Dr. med. Oliver Hoch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med.Oliver Hoch und Parissa Hoch

Dr.Hoch ist ein sehr gründlicher, aufmerksamer Arzt. Jede erkennbare Hautveränderung wird sofort untersucht und wenn nötig wird eine Probe ins Labor geschickt. Durch diese Aufmerksamkeit wurde eine Vorstufe zum Hautkrebs erkannt und behandelt.
Auch meine offene Wunde am Bein fängt jetzt an zu heilen, nachdem Dr.Hoch sie behandelt.

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.Oliver Hoch und Parissa Hoch

Sehr kompetente Beratung durch den Arzt, superfreundliche Mitarbeiterin in der Anmeldung, man fühlte sich gut aufgehoben und verstanden.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Oliver Hoch und Parissa Hoch

Fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Besonders erwähnen möchte ich auch die freundliche und verbindliche Art am Empfang. Hier kann man Menschen aus der Gesundheitsbranche noch mit Witz und Spaß an der Arbeit erleben - sehr zu empfehlen.

Freundliche und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Oliver Hoch und Parissa Hoch

Das gesamte Team ist SUPPER alles bestens ist weiter zu empfehlen

Alles Bestens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.Oliver Hoch und Parissa Hoch

Wir sind total zufrieden. Dr. Hoch ist ein super freundlicher und empathischer Arzt.
Er hat sich viel Zeit für uns genommen und uns umfassend aufgeklärt.
Die beiden Damen an der Rezeption sind ebenfalls sehr freundlich und geduldig. Wir können die schlechten Bewertungen diesbezüglich nicht nachvollziehen.. Aber häufig trifft ja auch der Spruch zu "so wie es in den Wald ruft.......".
Einzig schade ist, dass man auf einen Termin etwas länger warten muss. Aber das kennt man ja von Fachärzten ;-)

Super Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Oliver Hoch und Parissa Hoch

Fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dr. Hoch!
Bin pünktlich zu meinem Termin dran gekommen. Hab gefragt ob wir noch einen Allergietest machen könnten und noch etwas entfernen. Wurde problemlos alles gleich mitgemacht!!!
Super nette Sprechstundenhilfen.
Für so eine gute Behandlung nehme ich immer wieder den Weg aus Hamburg-Sinstorf in Kauf!

Super Arzt, sehr weiter zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Oliver Hoch und Parissa Hoch

Die Wartezeit auf einen Termin hat leider sehr lange gedauert.
Am Tag des Termins hatte ich leider auch eine recht lange Wartezeit (wobei ich nicht weiß, ob das damit zu tun hat, dass ich mich 10min. verspätet habe).
Die Untersuchung durch Fr. Dr. Hoch erfolgte dann umfassend, beim Screening wurde keine Körperstelle aus gelassen. Sie war sehr freundlich und hat alles genau erklärt.

Für 2 Auffälligkeiten wurde ein weiterer Termin abgemacht.

Am zweiten Termin wurden dann die betroffenen Hautstellen durch Herrn Dr. Hoch entfernt.
Auch dieser wirkte sehr freundlich und kompetent.
Die Arbeitsweise habe ich als angenehm empfunden, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Auch die hygienischen Maßnahmen (Händedesinfektion, Abdecken des OP-Gebietes, Desinfektion des OP-Gebietes, etc.) wurden gut eingehalten.

Freundliche und kompetente Untersuchung erhalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Oliver Hoch und Parissa Hoch

Der Termin wurde zeitlich korrekt eingehalten und Herr Dr. Hoch, den ich erstmals kennen lernte, erwies sich als sympathisch und vertrauensvoll. Die anschließende Behandlung (operativer Eingriff) verlief dank seiner Kompetenz zügig und professionell. Herr Dr. Hoch ist sehr zu empfehlen.

Optimale Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.Oliver Hoch und Parissa Hoch

Einen Termin sollte es erst in 3 Monaten geben, ich war kein bekannter Patient sondern zum ersten Mal da. Nachdem ich am Telefon mein Problem erklärte, konnte ich noch am gleichen Tag ( GKV Patient ) zw. 14 Uhr und 15 Uhr kommen, selbstverständlich mit Wartezeit. Um 14 Uhr war ich da, und überraschender Weise dauerte die Wartezeit keine 30 Minuten. Dr. Hoch machte auf mich einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck. Ich fühlte mich von ihm verstanden. Er sah mein Problem und erklärte verständlich Ursache und weiteres Vorgehen. Mein Fazit: gute Praxis - freundlicher Empfang - kompetenter, dem Patienten zugewandter Arzt - sehr empfehlenswert.

Fachkundige, freundliche Rezeption - komtetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Oliver Hoch und Parissa Hoch

Zuweilen habe ich den Eindruck, dass seine Untersuchung recht oberflächlich ist. Den Arzthelferinnen fehlt es hin und wieder an Geduld und Freundlichkeit.

Dr. Hoch wirkt kompetent, ist nett und erklärt Sachverhalte verständlich. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben