Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Sven Gläser ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Radebeul

27.07.2021

Bester Zahnarzt bisher

Herr Gläser und sein Team sind sehr freundlich, kompetent und strahlen mit Ihrer Art eine ruhige Wohlfühl- Atmosphäre aus. Hier steht der Patient wirklich an erster Stelle. Es wird sich viel Zeit für die Beratung, für Fragen und für die Behandlung genommen. Dabei ist das gesamte Praxisteam stets sehr zuvorkommend. Ich bin sehr froh, dass ich vor 2 Jahren als Notfallpatient schnell behandelt wurde und bleiben durfte.

03.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

TOP Praxis

Dr Gläser ist ein super Arzt ,und sehr einfühlsam!Bei meiner letzten Behandlung hatte ich eine spitzen Arzthelferin (die dritte Person von links auf dem Praxisfoto!)

13.02.2021

Ich möchte zu keinem anderen Zahnarzt mehr

Herr Gläser ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Er strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und schafft damit eine angenehme Atmosphäre. Die Behandlung ist „angenehm“ wenn man das so bezeichnen kann :D

Er erklärt alles sehr gut und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Der Patient steht im Vordergrund und wenn es mal mehr zwickt, hört er sofort auf oder bei längerem Bohren werden Pausen eingelegt.

Ich bin rundum zufrieden.

01.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr sehr guter Arzt!

Dr. Gläser ist wirklich ein sehr netter Arzt. Ich als Angsthase habe mich sehr wohl gefühlt und konnte gut gelaunt die Praxis wieder verlassen. Sehr zu empfehlen! Genauso einfühlsam wie seine Vorgängerin.

07.09.2019

Trotz ,Notfall sehr freundlich!

Ich habe Herr Gläser in meiner Not zu vorgerückter Stunde am Wochendende sehr freundlich und hilfsbereit erlebt.

Er hat eine sehr angenehme Art und hat mich gut über das bestehende Problem beraten.

Letzte Aktualisierung21.10.2020

Sven Gläser bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?