Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.331 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Sven Gläser

Zahnarzt

0351/8303042
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Gläser

Zahnarzt

DankeHerr Gläser!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hölderlinstr. 701445 Radebeul
Arzt-Info
Sind Sie Sven Gläser?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Herr Gläser ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Radebeul
Zahnärzte für Angstpatienten · in Radebeul

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,3

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
01.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr sehr guter Arzt!

Dr. Gläser ist wirklich ein sehr netter Arzt. Ich als Angsthase habe mich sehr wohl gefühlt und konnte gut gelaunt die Praxis wieder verlassen. Sehr zu empfehlen! Genauso einfühlsam wie seine Vorgängerin.

07.09.2019
1,0
1,0

Trotz ,Notfall sehr freundlich!

Ich habe Herr Gläser in meiner Not zu vorgerückter Stunde am Wochendende sehr freundlich und hilfsbereit erlebt.

Er hat eine sehr angenehme Art und hat mich gut über das bestehende Problem beraten.

04.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Zahnarztbesuche ohne Angst

Das gesammte Team um Dr.Gläser sehr freundlich und kompetent-kurzfrstige Termine möglich sowie kaum Wartezeiten.Am Anfang der Behandlung wird im Detail der Behandlungsverlauf besprochen und Fragen beantwortet.

23.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Der Zahnarzt meines Vertrauens!

Herr Gläser besticht durch sein ruhiges und charismatisches Wesen. Mit viel Kompetenz, Freundlichkeit, vorheriger Erklärung der Behandlung und anschließende Beratung über weitere Maßnahmen sowie Humor nimmt er mir als Angstpatient immer wieder die Panik. Auch alle meine Fragen werden immer eingehend beantwortet und es wird sich viel Zeit genommen. Ich fühle mich sehr wohl!

16.02.2019
1,0
1,0

sehr kompetenter Arzt

Herr Gläser ist ein sehr kompetenter Arzt,der gleichwohl freundlich mit Patienten und seinem Personal umgeht. Die Praxis ist einfach stimmig und professionell.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.331
Letzte Aktualisierung27.05.2020

Finden Sie ähnliche Behandler