Dr. Brezavscek

07:30-13:00    14:00-16:00

07:30-13:00    n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Brezavscek hinterlegt. Sind Sie Dr. Brezavscek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Zahnarztpraxis im Millennium Tower, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf Implantologie, Parodontologie sowie Ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche ...

Der Fokus meiner Zahnarztpraxis liegt auf Implantologie, Parodontologie sowie Ästhetische Zahnmedizin. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Radolfzell!

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. Oralchirurgie, Wurzelkanalbehandlung sowie Laserzahnheilkunde. Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

1. Oralchirurgie
  2. Prophylaxe
  3. Wurzelkanalbehandlung (Endodontie)
  4. Zertifizierte Laserzahnheilkunde

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie

Die Anwendung von bewährten Behandlungskonzepten sowie der Einsatz modernster Technologien und Materialien gewährleisten die beste Behandlungsqualität. Wir bieten Ihnen eine qualitativ hochwertige und individuell auf Sie abgestimmte Therapie und nehmen uns ausreichend Zeit für Ihre Wünsche und Sorgen, um das optimale Behandlungsergebnis für Ihre Zahngesundheit zu erzielen. Kontinuierliche Fortbildung und Spezialisierungen in den unterschiedlichen Disziplinen, ...

Das sagen Patienten über Dr. Brezavscek

Bewertung vom 26.07.2019

Sehr guter Service

Sehr guter Service.Sehr gutes Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Kompetente und professionelle Arbeitsweise. Neusten Methoden und Ausstattung.Sehr freundlicher Umgang und stets ein perfektes Ergebniss."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Zahnarzt des Vertrauens

Auf der Suche nach einem Zahnarzt stieß ich unverhofft auf diese Praxis. Eher skeptisch, ob ich den Zahnarzt finde, dem ich mein Gebiss anvertrauen würde, wurde ich in meiner Erwartung übertroffen. Ein sehr empathischer fach-kompetentes Arzt, der seine Fachkenntnis perfekt umsetzt. Obwohl ich den Namen bis heute wohl noch nicht richtig aussprechen kann ;-), lagen wir, meines Erachtens auf einer Wellenlänge, mit gleich großen Erwartungen. Zudem fühlte ich mich trotz des langen Behandlungszeitraums (4 Monate) als Mensch wahrgenommen, respektiert und ernst genommen in meinen Sorgen. Respekt dafür ! Das Ergebnis ist ein neues Lachen, wonach sich das Leben zu einem noch glücklicheren Zustand veränderte, auch wenn sich finanziell erst mal ein Loch auftut, war es ein guter Schritt zum richtigen Zahnarzt !"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Eine geniale Praxis, sehr kompetenter Zahnarzt sowie ein Top Team im Background

Nachdem meine Behandlung nun vorbei ist kann ich folgendes schreiben: Ich habe gezielt nach einem gut bewerteten Zahnarzt gesucht und eben über jameda die Praxis von Dr. Brezavscek gefunden, hierfür vielen Dank an die bisherigen Patienten und ihre Bewertungen. Ein Termin wurde sehr schnell ermöglicht, das Praxisteam war immer sehr freundlich und professionell, und diese freundliche und professionelle Arbeit wurde über die ganze Behandlungsdauer von nun ca. 5 Monaten konstant gehalten. Vielen lieben Dank an das Praxisteam :o) Dr, Brezavscek hat sich beim Beratungsgespräch sehr viel Zeit genommen und mit mir alle möglichen Behandlungsmethoden sowie alle Vor und Nachteile besprochen. Alle Termine verliefen absolut schmerzfrei und unkompliziert, hierfür bin ich besonders dankbar da ich das auch leider anders kenne. Die Behandlungen wurden seitens Dr. Brezavscek sehr präzise und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Eine sehr Moderne und professionelle Praxis die ich jedem herzlichst empfehlen kann. Endlich habe ich meinen Zahnarzt gefunden!"  Mehr

Bewertung vom 19.02.2018

Sehr freundliches Personal,Arzt sehr kompetent

Das Personal und auch das Drumherum ist für mich sehr angenehm- Freundlichkeit wird hier gelebt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brezavscek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brezavscek.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.10.2019

Angst vor der Weisheitszahn-OP: Was Sie & Ihr Arzt tun können

Die Angst vor dem Zahnarzt ist so alt wie unser Beruf und die wenigsten Menschen haben kein mulmiges Gefühl bei der Vorstellung einer Weisheitszahnentfernung. Doch woher kommt diese Angst, die bei ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2019
von Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer