Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
13.147 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Matthias Schweininger

Zahnarzt, Implantologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Laserzahnmedizin

09090/5585
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schweininger

Zahnarzt, Implantologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Laserzahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Donauwörther Str. 2086641 Rain
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Matthias Schweininger?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Kieferorthopädie mit KFO
Kinderzahnheilkunde
Chirurgie minimalinvasiv
Metallfreier Zahnersatz
Zirkonkronen
Prothetik
Ästhetische Zahnheilkunde
Amalgamausleitung
Amalgamsanierung
Sportmundschutz
NTI Schienentherapie
CMD Therapie
Helbo
Softlaser aPDT
Smart Grinder
Mund- Ohr- Körperakupunktur
Veneers
Augmentation mittels Smart Grinder
Professionelle Zahnreinigung
Minimalinvasive Implantologie

jameda Siegel

Dr. Schweininger ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Rain

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr gute Praxisausstattung
super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,8

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (64)

Alle14
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Versorgung mit 3 Imlantaten im MIMI- Verfahren

Praxis kann ich bestens weiterempfehlen.

.

Dank der professionellen Behandlung durch Dr.Schweininger und dem freundlichem Praxisteam

bin ich sehr froh,das alles so gut und schmerzfrei verlaufen ist.

Kommentar von Dr. Schweininger am 24.06.2021

Dankeschön sagt das Praxisteam von Dr. Schweininger !

21.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

schmerzlos zu neuem Zahnersatz

Nach jahrelangem Gebrauch zerbrach meine Brücke und ein neuer mehrgliedriger Zahnersatz war angesagt. Nach eingehender Beratung entschloss ich mich für mehrere Implantate nach der minimal-invasiven Methodik.2 Dinge muss ich hervorheben: Während der gesamten Behandlung verspürte ich keine Minute Schmerzen und der Zahnersatz wurde so gut eingepasst, dass ich schon nach ein paar Stunden den neuen Zahnersatz nicht mehr als Fremdkörper empfand.

Dafür gebührt Dr. Schweininger und seinem Team großes Lob und mein Dank.

Dafür gäbe es in der Schule die Note 1 mit Stern.

Rudolf Wintermayr

Kommentar von Dr. Schweininger am 22.06.2021

Vielen Dank sagt das Praxisteam von Dr. Schweininger !

03.01.2021
1,4

Kompetenter Arzt äußerst freundliche Zahnarzthelferinnen

Bei meiner Behandlung war alles in bester Ordnung. Kann Dr. Schweininger ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Das Praxispersonal ist super freundlich zu den Patienten.

Kommentar von Dr. Schweininger am 04.01.2021

Vielen Dank sagt das Praxisteam von Dr. Schweininger !

27.05.2020
1,0

Kompetenter freundlicher Arzt+ Praxis Team

Nachdem ich mich nach Jahrelanger Zahnarztangst nicht traute zum Zahnarzt zu gehen,nahm mir dieser Arzt die Angst und behandelte die" Probleme Zähne" sehr gewissenhaft und fachgerecht.

Nur zum empfehlen!

Kommentar von Dr. Schweininger am 29.05.2020

Vielen Dank sagt das Praxisteam von Dr Schweininger !

03.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetenter Zahnarzt mit freundlichem und ebenso kompetentem Team

Hervorzuheben sind in dieser Praxis die gute Beratung, das nette und kompetente Team, sowie eine in meiner langjährigen Erfahrung noch nie dagewesene Terminplanung. Ich musste bis dato bei keinem Termin im Wartezimmer auf meine Behandlung warten. Natürlich sind dies nur Randerscheinungen und es war mir vor allem wichtig, das die minimal-inversive Imlantationsmethode (MIMI) von Herrn Schweininger auch hält, was sie verspricht. Da ich bereits Implantate auf die herkömmliche Art und Weise erhalten habe, kann ich dies nur bestätigen. Der Eingriff ist wesentlich angenehmer und von kürzerer zeitlicher Dauer im Vergleich zur herkömmlichen Methode.. Ich hatte keinerlei Schmerzen und Probleme im Verlauf der Behandlung. Jeder einzelne Schritt wurde ausführlich erklärt und professionell umgesetzt, kurzum ich kann diese Behandlungsmethode ohne Bedenken weiterempfehlen und will dies hiermit auch gerne tun.

Kommentar von Dr. Schweininger am 04.12.2019

Herzlichen Dank sagt das Praxisteam von Dr. Schweininger !

Weitere Informationen

Weiterempfehlung96%
Profilaufrufe13.147
Letzte Aktualisierung22.06.2021

Finden Sie ähnliche Behandler