Dr. med. dent. Rainer Gettmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Faktoreistr. 4, Saarbrücken

Dres.Rainer Gettmann und Daniela Guth-Gettmann

Faktoreistr. 4, Saarbrücken

Dres.Rainer Gettmann und Daniela Guth-Gettmann

Sind Sie Dr. med. dent. Rainer Gettmann?

• Oralchirurgie

Standort: Dres.Rainer Gettmann und Daniela Guth-Gettmann Oralchirurgische Behandlung

Hiermit spreche ich Herrn Dr. Gettmann und seinem Team meinen größten Dank aus.
Nach jahrelangen Dysbalancen, Kiefergelenks-, Schulterschmerzen, erfolglosen Physiotherapien, Aufsuchen etlicher Zahnärzte, Zahnextraktionen im Oberkiefer, kam ich Ende März 2023 in die Praxis der Dres. Gettmann.
Herr Dr. Gettmann hat mich eingehend untersucht, bestens informiert, beraten und ein Behandlungskonzept erstellt.
Bereits mit den Provisorien ging es mir bereits besser! Hier auch meinen herzlichen Dank an Frau Dr. Xxxxx.
Seit Einsetzen des Zahnersatzes im Oberkiefer rechts und links, entspannt sich die ganze Muskulatur nach und nach, ich kann wieder schmerzlos essen, finde zunehmend meine Balance.
Großartig, dass es solche Zahnärzte noch gibt, vielen lieben Dank.

Standort: Dres.Rainer Gettmann und Daniela Guth-Gettmann

Nachdem ich bei ungefähr 12 anderen Ärzten immer nur abserviert wurde und man mein Problem gar nicht erkannt hatte, wagte ich noch einen Versuch in dieser Praxis.

->Schnelle Terminvergabe (kompetente + freundliche Empfangsdamen)

Tatsächlich war frau Dr Barth die ERSTE und bis dato EINZIGE von den ganzen Dr die ich vorher besuchte, die "ÜBERHAUPT" zuhörte und sich in meine Lage reinversetzen konnte.
Die op bei Ihr war kurz und schmerzlos, danach ging es mir schon deutlich besser.
Danke

Frau Dr Xxxxx sowie Herr Dr Gettmann beide kompetent und empathisch !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rainer Gettmann und Daniela Guth-Gettmann

Weder Behandlung, noch das Menschliche hat mich überzeugt.
Leider war die Schmerzbehandlung auch erfolglos, musste am nächsten (Werk)tag direkt zu meinem Zahnarzt.

Anlässlich eines Notdienstes gewesen - würde ich nicht mehr aufsuchen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Rainer Gettmann und Daniela Guth-Gettmann

Ich habe von Dr.Gettmann ein Implantat gesetzt bekommen. Die Behandlung lief souverän ab, ich fühlte mich stets gut betreut und aufgeklärt.
Auch die Krone, die von der praxiseigenen Zahntechnikerin später hergestellt wurde, hat meine Erwartungen absolut übertroffen. Man sieht gar keinen Unterschied zu meinen eigenen Zähnen.
Insgesamt eine sehr gute Versorgung durch Dr. Gettmann in Zusammenarbeit mit seiner Technikerin und den sehr freundlichen Helferinnen.
Nur zu empfehlen!

Implantatkrone zur vollsten Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rainer Gettmann und Daniela Guth-Gettmann

Mit Zahnärzten hatte ich bisher immer Glück, allerdings übertrifft diese Praxis trotzdem alles was ich bis jetzt an Kompetenz, Erfahrung und Freundlichkeit erfahren durfte! Die Praxis ist außerdem auch nach den modernsten Standards eingerichtet und die Atmosphäre ist eine überaus angenehme. Man kommt hier einfach gerne hin. Ich kann die Praxis nur jedem wärmstens weiterempfehlen!

Beste Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rainer Gettmann und Daniela Guth-Gettmann

Mein Mann war bereits bei Herrn Dr. Gettmann Senior in Behandlung und seit 25 Jahren jetzt bei Herrn Gettmann Rainer in Behandlung. Auf Empfehlung meines Mannes bin ich selber seit 2001 bei ihm in Behandung. Auch meine Kinder selbstverständlich. Ein sehr kompetenter freundlicher Arzt, der sein Fach versteht und seine Arbeit mit sehr viel Engagement und Freude ausführt. Er war noch nie schlecht gelaunt. Es war immer alles 100 %. Auch seine Mitarbeiter immer freundlich und eine tolle Praxisatmosphäre. Weiter so.

Kompetent und zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Rainer Gettmann und Daniela Guth-Gettmann

Durch Empfehlung meines Mannes der seit über 10 Jahren dort in Behandlung ist wollte ich mich selbst überzeugen.
Probleme hatte Ich im Oberkiefer durch einen kapputen Zahn. Durch kompetente Beratung durch Dr. Gettmann wurde schnell eine gute Lösung gefunden die auch sehr Zeitnah umgesetzt wurde.
Es wurde mir eine Keramik Brücke eingesetzt mit der ich endlich wieder lachen kann und Gott sei Dank keine Probleme mehr habe.
Sehr zu Empfehlen, Super Team und Dankeschön Dr.Gettmann + Team! :-)

Sehr Zufrieden mit dem sehr guten Ergebniss. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Rainer Gettmann und Daniela Guth-Gettmann

ich bin schon mehrere Jahre Patientin bei Herrn Dr. Gettmann. Ich habe sehr schwierige Zähne und habe, seit ich bei Herrn Dr. G. bin keine Probleme mehr. Ich gehe regelmäßig zur Kontrolle und werde optimal betreut. Ich bin sehr, sehr zufrieden.

sehr kompetenter, freundlicher Arzt und freundliche Mitarbeiter in der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Rainer Gettmann und Daniela Guth-Gettmann

wurde mir von meiner Zahnärztin zur Operation von Implantaten empfohlen.
Voruntersuchung und Erläuterung der möglichen Maßnahmen waren vorbildlich.
Die Operation verlief völlig schmerzfrei und ohne nachwirkende Beeinträchtigungen.
Herr Gettmann hat sich für meine Fragen stets Zeit genommen und Ruhe und Kompetenz ausgestrahlt.
Terminvereinbarungen wurden exakt fast auf die Minute eingehalten.
Die Praxisorganisation ist perfekt. Die gesamte Einrichtung vermittelt einen geschmackvollen, offenen und aufgeräumten Charakter. auf jeden Fall empfehlenswert.

sehr kompetent und klärt auf • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Rainer Gettmann und Daniela Guth-Gettmann

Noch aus meiner Kindheit stammen meine Ängste vor dem Zahnarzt - das Team der Praxis Gettmann geht gut mit mir und meinen Ängsten um. Obwohl ich durch die Ängste keine guten Zähne habe, werde ich sehr pfleglich behandelt und habe jetzt die Praxis sogar lächelnd besucht.

bekennender ängstlicher Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben