Ralf Lauenstein, Zahnarzt Bremen
Platin-Profil

Dr. med. dent. Ralf Lauenstein

Speichern

Zahnarzt mehr

53 Feedbacks

Speichern


Praxis

Westerstr. 17, Neustadt , Bremen
Praxis Dr.med.dent. Ralf Lauenstein Zahnarzt

Dr. med. dent. Ralf Lauenstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0421 5..... Nummer anzeigen


Über mich

Herzlich willkommen

Intakte Zähne eine kraftvolle Zahnfunktion und die attraktive Ästhetik beim Lächeln Sprechen und Öffnen des Mundes: Das sind Aspekte auf die sicher...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In der „Praxis für Zahnheilkunde . Dr. Ralf Lauenstein“ die Sie im Zentrum von Bremen finden sind drei kompetente sympathische und verantwortungsvo...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Westerstr. 17, Bremen

Praxis Dr.med.dent. Ralf Lauenstein Zahnarzt



Westerstr. 17, Bremen

Praxis Dr.med.dent. Ralf Lauenstein Zahnarzt



Westerstr. 17, Bremen

Praxis Dr.med.dent. Ralf Lauenstein Zahnarzt



Westerstr. 17, Bremen

Praxis Dr.med.dent. Ralf Lauenstein Zahnarzt



Westerstr. 17, Bremen

Praxis Dr.med.dent. Ralf Lauenstein Zahnarzt



Westerstr. 17, Bremen

Praxis Dr.med.dent. Ralf Lauenstein Zahnarzt



Westerstr. 17, Bremen

Praxis Dr.med.dent. Ralf Lauenstein Zahnarzt



Westerstr. 17, Bremen

Praxis Dr.med.dent. Ralf Lauenstein Zahnarzt



Westerstr. 17, Bremen

Praxis Dr.med.dent. Ralf Lauenstein Zahnarzt



Westerstr. 17, Bremen

Praxis Dr.med.dent. Ralf Lauenstein Zahnarzt



Westerstr. 17, Bremen

Praxis Dr.med.dent. Ralf Lauenstein Zahnarzt



Westerstr. 17, Bremen

Praxis Dr.med.dent. Ralf Lauenstein Zahnarzt


Westerstr. 17, Bremen

Praxis Dr.med.dent. Ralf Lauenstein Zahnarzt

53 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Lauenstein Zahnarzt

Ich bin Angstpatientin und war viiiiele Jahre nicht mehr in einer Zahnarztpraxis.
Hätte ich diese Praxis nur schon früher gefunden!
Das gesamte Team freundlich und liebevoll, dabei sehr professionell und kompetent!
Vor einer Woche musste ich zwei Implantate bekommen.
Dank modernster Technologie und großem Fachwissen, konnte dies ohne Knochenaufbau gemacht werden. Dies hat mir zusätzliche körperliche und finanzielle Belastungen erspart! Danke, an das Praxisteam und Dr. Lauenstein!

Sehr guter, kompetenter, fürsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Lauenstein Zahnarzt

In der Praxis von Dr. Lauenstein läuft alles perfekt. Schon am Empfang fühlt man sich gut aufgehoben, da die Damen stets freundlich und hilfsbereit sind. Hier herrscht meist reger Verkehr, was natürlich ein gutes Zeichen ist. Keiner lässt sich aus der Ruhe bringen und alles wirkt so sehr beruhigend. Ebenfalls so der Doktor selbst. Er nimmt sich für jeden viel Zeit und man hat immer das Gefühl gut umsorgt zu sein. Hier scheint alles bestens ausgerüstet zu sein und Dr. Lauenstein immer auf dem neuesten Stand des Wissens und der Technik. Große Vorteile bringt es mit sich, das die Praxis über ein eigenes Labor verfügt. So kann Zahnersatz oder Brücken auf kürzestem Wege hergestellt oder nachgearbeitet werden.
Ich habe hier schon einige Behandlungen in den letzten Jahren gehabt und komme aus Überzeugung immer wieder. Der sehr persönliche Umgang mit den Patienten nimmt einem sofort mögliche Ängste.
Ich kann dieser Zahnarztpraxis nur ein ganz besonderes Lob aussprechen.

Freundlich, kompetent und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Lauenstein Zahnarzt

Zeitnahe Terminierung - Klasse
Hervorragender Gesamteindruck der Praxis
Kompetent und freundliches Praxisteam -
Gute Arbeit Herr Dr. Lauenstein - das war Wellness für die Zähne.

Vertrauensvoller Gesamteindruck der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Lauenstein Zahnarzt

"Bei mir hatte sich ein ein in kieferhöhe abgebrochener Zahn an der Zahnwurzel entzündet und sollte entfernt werden. Nach der schmerzfrei verabreichten lokalen Betäubung hat Herr Dr. Lauenstein die Zahnstumpfwurzel mit der neuen Ultraschallmethode herausgelöst und entfernt. Wie vorab vereinbart wurde anschließend direkt Ersatz implantiert. Da ich weder bei der OP noch nach Abklingen der Betäubung Schmerzen hatte konnte ich komplett auf Schmerzmittel verzichten. Ich bin froh mich für die Behandlung bei Dr. Lauenstein und Team entschieden zu haben und bedanke mich für die kompetente, freundliche Behandlung."

Sehr kompetent, freundlich und zuvorkommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Lauenstein Zahnarzt

Nach einem kurzen Telefonat wegen eines Notfalls heute Morgen,bekam ich einen Termin noch für den selben Tag! Das Personal war, wie immer, sehr höflich und zuvorkommend. - Dr. Lauenstein nahm sich meiner an. Die bevorstehende Behandlung erschien, nach exakter Diagnose,umfangreicher, als zunächst angenommen. Nach einem Gespräch, indem mir die bevorstehende Behandlung detailliert erklärt wurde, behandelte Dr. Lauenstein mich absolut schmerzfrei. Gründlichkeit, Kompetenz und flexible Arbeitsmethoden zeichnen dieses Team aus. Dr. Lauenstein nahm sich die notwendige Zeit, obwohl ich keinen offiziellen Termin hatte. - Ich bin ein wirklich zufriedener Patient. Es ist eine sehr positive Erfahrung, die Vertrauen gebildet und gestärkt hat.
Vielen Dank Praxisteam!
Herzlich,
Holger W.

Exzellente Behandlung, exzellenter Service • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Lauenstein Zahnarzt

Ich bin seit etwa zwei Jahren Patient bei Dr. Lauenstein und mit den Behandlungen in dieser Praxis überaus zufrieden. Mein Alter, 66 Jahr, M. und seit etwa 35 Jahren Insulin pflichtiger Diabetiker.
Im Frühjahr habe ich nach ca. einem Jahr (lange Pause wegen Corona-Bedenken bezgl. Ansteckung in der Praxis) wieder den Weg in die Praxis gewagt um einen allgemeinen Check durchführen zu lassen. Mir wurden die extrem hohen Corona-Sicherheits-Vorkehrungen in den Räumlichkeiten gezeigt. Meine Bedenken zu diesem Thema konnten danach abgehakt werden.
Bei dieser Untersuchung stellte sich heraus, dass sich mein Kiefernknochen durch den langjährigen Diabetes sehr bedenklich zurück entwickelt hat. Herr Dr. Lauenstein empfahl mir deshalb eine umfangreiche Knochenaufbau-Behandlung zu Sicherung und Stabilisierung des „Kau-Apparates“.
Die Behandlung wurde terminiert für drei Wochen später.
Zuerst erfolgte an dem Termin eine professionelle Zahnreinigung mit anschließender Betäubung mittels eines Munds Spay´s. Der gesamte Mundraum wurde eingesprüht und „vorbetäubt“. Erst danach erfolgte die eigentliche örtliche Betäubung durch mehrere Spritzen.
Ergebnis: Aufatmen! … Nicht einen einzigen Nadelstich habe ich gespürt.
Nachdem die Betäubung Wirkung zeigte erfolgte am gesamten Ober- und Unterkiefer die umfangreiche Parodontose-Behandlung und sofort anschließend die Kiefernaufbaubehandlung wie geplant.
Die komplette Behandlung verlief ohne Komplikationen obwohl ich zuvor doch ziemlich „Bammel“ vor dem Eingriff hatte.
Mein großes Lob an die gesamte Mannschaft der Praxis von Dr. Lauenstein! Der Ablauf war bestens vorbereitet und die Mitarbeiterinnen bewiesen exzellentes Fachwissen. Den Eingriff selbst nahm Dr. Lauenstein vor.
Fazit: Einfach perfekt gelaufen! In jeder Hinsicht ist das gesamte Team von Dr. Lauenstein bestens zu empfehlen.
gez. Xxxxx

Kieferaufbaubehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Lauenstein Zahnarzt

Ich habe 3 Implantate bekommen. Ich bin Marcumar Patient. Knochenaufbau sowie das Einsetzen der Implantate verlief ohne Probleme. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und sicher. Arzt und Personal sind sehr einfühlsam.

Einsetzen von Implantaten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Lauenstein Zahnarzt

Weil meine Zahnärztin aufgehört hatte,suchte ich eine Alternative.Die habe ich bei Dr.Lauenstein und seinem ausgesprochen freundlichen und kompetentenTeam gefunden.Ein scheinbar banaler Befund konnte rechtzeitig richtig eingeordnet und an MKG-Spezialisten überwiesen werden.Nach erfolgreicher OP wurde ich auch zahntechnisch in der Praxis versorgt.Die Nachsorge und regelmäßige Prophylaxe helfen mir,mein Leben wieder so normal wie führen zu können.Danke.G.

Kompetenz mit Weitblick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Lauenstein Zahnarzt

Herr Dr. Lauenstein hat mir am 23.03.2021, nach vorangegangener Wurzelentzündung, den kompliziert verwachsenen Weisheitszahn gezogen. Er versicherte mir, das dies ohne Komplikationen und Schmerzen geschehen würde. Er beschrieb eine neue technische Errungenschaft durch die dies gewährleistet sei. Nach der üblichen Betäubung und kleineren Vorbereitungen kam dies Gerät zum Einsatz. Nach kurzer Zeit meldete Dr. Lauenstein Vollzug und zeigte mir den entfernten Zahn.
In der Tat hatte ich nichts verspürt. Meine Befürchtungen hinsichtlich der kommenden Nacht waren unbegründet. Ich hatte an den Folgetagen keinerlei Beschwerden. Dank an das gesamte Team, insbesondere auch an die freundlichen und sympathischen Helferinnen.

Weisheitszahn ohne Komplikationen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Lauenstein Zahnarzt

Vor Jahren habe ich eine ganz schlechte Erfahrung gemacht:
Es sollte ein Weisheitszahn gezogen werden. Für den damaligen Zahnarzt kein Problem, wie er sagte.
Doch es war eine wahnsinnige Katastrophe. Jedesmal, wenn ich jetzt zum Zahnarzt muss, fällt mir dieses furchtbare Ereignis wieder ein.
Vor ein paar Tagen musste wieder ein Backenzahn entfernt werden. Das war, ich möchte nicht sagen ein Vergnügen, aber im Vergleich zu damals, ein Kinderspiel. Herr Dr. Lauenstein hat mir mit seiner fachlichen Kompetenz die Angst genommen. Er hat die modernsten Geräte. Bei mir hat er auf Ultraschallbasis, genannt Piezochirurgie, völlig schmerzfrei den Zahn gelockert und dann gezogen. Ich hatte auch danach und auch am nächsten Tag absolut keine Schmerzen.

Herr Dr. Lauenstein hat mir die Angst vor dem Zähne ziehen absolut genommen.
Darüber bin ich sehr froh.

Diese Praxis und Herrn Dr. Lauenstein kann ich nur jedem empfehlen.
Auch die Helferinnen sind sehr nett, hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich.
Kaum Wartezeit, weil die Termine klappen.

Was Zahnentfernung anbelangt bin ich ein Angstpatient • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Intakte Zähne eine kraftvolle Zahnfunktion und die attraktive Ästhetik beim Lächeln Sprechen und Öffnen des Mundes: Das sind Aspekte auf die sicher...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In der „Praxis für Zahnheilkunde . Dr. Ralf Lauenstein“ die Sie im Zentrum von Bremen finden sind drei kompetente sympathische und verantwortungsvo...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Sie haben den Wunsch sich über eine Reihe weiterer Schwerpunkte in unserem weit gefassten Behandlungsspektrum zu informieren? Ich versorge Sie gern...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Mit unserer „Praxis für Zahnheilkunde . Dr. Ralf Lauenstein“  steht Ihnen der kompetente vielseitig aufgestellte und freundliche Anlaufpunkt für al...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Ein herausragendes Kennzeichen unserer Praxis für Zahnmedizin und Implantologie ist das besonders freundliche und liebenswürdige Personal. Gemeinsa...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Mein Wunsch als niedergelassener Zahnarzt mit eigener Praxis lautet Menschen mehr Lebensfreude Lebendigkeit und Ausstrahlung zu schenken. Bekomme i...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022


Ähnliche Suchen