Praxis

Praxis Dr.med.Ralf Schubert Facharzt für Orthopädie
Ludgeristr. 24, Münster

Dr. med. Ralf Schubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0251 26..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.Ralf Schubert Facharzt für Orthopädie

Dr. Schubert hat mir bei meinen Problemen bisher immer zuverlässsig geholfen. Ich finde ihn sehr sympatisch. Er geht auf meine Probleme (Rückenschmerzen im weiterren Sinne) ein und untersucht gründlich die Problemstellen. Die Behandlung hat mir immer zuverlässig geholfen.

Die Terminfindung und Wartezeiten sind nach meiner Erfahrung vorbildlich.

Immer geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Ralf Schubert Facharzt für Orthopädie

Ich war während meines Studiums einmal bei diesem Arzt und das war auch mein letztes Mal (als Privatpatient). Im Ergebnis verschrieb mir dieser Arzt gegen Nackenverspannungen Einlagen für die Schuhe. Nach der Ursache suchte er erst gar nicht richtig. Allzu viel Zeit nahm er sich damals nicht. Röntgen- oder MRT-Aufnahmen hielt er für unnötig, obwohl diese zur wahren Ursache geführt hätten, wie ich später bei einem anderen Arzt erfuhr. Im Ergebnis hatte mir dieser Besuch nichts gebracht...

Unterer Durchschnitt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Ralf Schubert Facharzt für Orthopädie

Hervorragende Diagnostik und Behandlung.. Er hat die Fähigkeit auch den Patienten an andere Kollegen weiter zu schicken, was in der Regel bei Ärzten selten vorkommt.

Spezialist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Ralf Schubert Facharzt für Orthopädie

Dr. Schubert und sein Team zeichnen sich durch hohe Fachkompetenz und Patientenorientierung aus. Ich fühle mich sowohl bei Dr. Schubert selbst als auch bei seinen überaus freundlichen und den Patienten zugewandten Mitarbeiterinnen bestens aufgehoben. Nach einer kleineren Odysee durch die Münsteraner Orthopädenlandschaft war er der erste, der mir helfen konnte.

Überaus freundlich, zuvorkommend und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen