Praxis Dr.med.Ralf Schubert Facharzt für Orthopädie
Ludgeristr. 24, Münster

Dr. med. Ralf Schubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Ralf Schubert Facharzt für Orthopädie

Dr. Schubert hat mir bei meinen Problemen bisher immer zuverlässsig geholfen. Ich finde ihn sehr sympatisch. Er geht auf meine Probleme (Rückenschmerzen im weiterren Sinne) ein und untersucht gründlich die Problemstellen. Die Behandlung hat mir immer zuverlässig geholfen.

Die Terminfindung und Wartezeiten sind nach meiner Erfahrung vorbildlich.

Immer geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Ralf Schubert Facharzt für Orthopädie

Ich war während meines Studiums einmal bei diesem Arzt und das war auch mein letztes Mal (als Privatpatient). Im Ergebnis verschrieb mir dieser Arzt gegen Nackenverspannungen Einlagen für die Schuhe. Nach der Ursache suchte er erst gar nicht richtig. Allzu viel Zeit nahm er sich damals nicht. Röntgen- oder MRT-Aufnahmen hielt er für unnötig, obwohl diese zur wahren Ursache geführt hätten, wie ich später bei einem anderen Arzt erfuhr. Im Ergebnis hatte mir dieser Besuch nichts gebracht...

Unterer Durchschnitt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ralf Schubert Facharzt für Orthopädie

Hervorragende Diagnostik und Behandlung.. Er hat die Fähigkeit auch den Patienten an andere Kollegen weiter zu schicken, was in der Regel bei Ärzten selten vorkommt.

Spezialist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ralf Schubert Facharzt für Orthopädie

Dr. Schubert und sein Team zeichnen sich durch hohe Fachkompetenz und Patientenorientierung aus. Ich fühle mich sowohl bei Dr. Schubert selbst als auch bei seinen überaus freundlichen und den Patienten zugewandten Mitarbeiterinnen bestens aufgehoben. Nach einer kleineren Odysee durch die Münsteraner Orthopädenlandschaft war er der erste, der mir helfen konnte.

Überaus freundlich, zuvorkommend und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert