Dr. med. Ramin Markus Farhoumand
    Borsigstr. 2-4, Wiesbaden

PROMEDIZ – PRAXIS DR. FARHOUMAND IN DER PRESSE- Das Medizin-Journal für Rhein-Main Juni 2022

• Praxis

privatpraxis

Betreut: Erwachsene

Privatpraxis Promediz Dr.med.Ramin M.Farhoumand Facharzt für Allgem. Chirurgie

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Privatpraxis Promediz Dr.med.Ramin M.Farhoumand Facharzt für Allgem. Chirurgie

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
    Wir freuen uns auf Sie!

Privatpraxis Promediz Dr.med.Ramin M.Farhoumand Facharzt für Allgem. Chirurgie

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Liebe Patientin, lieber Patient,
    Ihr Interesse an diesem Profil von „promediz“, meiner Privatpraxis für Orthopädie, Unfallchirurgie un...

Aus dem weit gefächerten Leistungsspektrum meiner Praxis habe ich drei Bereiche ausgewählt, die ich seit Jahren auf besondere Weise in den Mittelpu...

In den folgenden Abschnitten haben Sie die Gelegenheit, sieben ergänzende therapeutische Schwerpunkte von „promediz“ kennen zu lernen. Bitte zögern...

Warum zu mir?

Mit Gründung meiner Privatpraxis für Orthopädie, Unfallchirurgie und Wirbelsäulenchirurgie habe ich einen sehr angenehmen und serviceorientierten Rahm...

Meine Praxis und mein Team

Die genaue Anschrift meiner orthopädischen Privatpraxis lautet: Borsigstraße 2 – 4 in Wiesbaden. Sie finden uns in östlicher Richtung von der Wiesbade...

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Akademische Ausbildung

• Johannes-Gutenberg-Universität Mainz 88-93
    • Universität Bern 92/93
    • Universität Houston 93

Berufserfahrung

• 1988 bis 1994 Studium der Humanmedizin, Johannes-Gutenberg-Universität Mainz
    • 1994 bis 1996 Medizinisch-klinische Ausbildung im Bundeswehr-Zentralkrankenhaus Koblenz (Allgemeinchirurgie, Unfallchirurgie, Orthopädie)
    • 1996 bis 1997 Truppenarzt/Fliegerarzt im Standortsanitätszentrum Penzing

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Persisch (فارسی)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Privatpraxis Promediz Dr.med.Ramin M.Farhoumand Facharzt für Allgem. Chirurgie Allgemeine Sprechstunde

Sehr gute Qualität mit freundlichen und schonen Worten

Standort: Privatpraxis Promediz Dr.med.Ramin M.Farhoumand Facharzt für Allgem. Chirurgie Wirbelsäulenoperation

Dr Farhoumand hat bei mir eine OP an der Halswirbelsäule/ Bandscheibe vorgenommen. Von der Diagnose angefangen über die OP bis zur Nachsorge hat er mich absolut hervorragend begleitet: immer freundlich, mit viel Zeit, unfassbar kompetent und mit ausgezeichnetem Ergebnis. Absolute Empfehlung - erst recht im Vergleich zu anderen Ärzten, die ich mit meinen Beschwerden zuvor konsultierte. Besser als bei Dr. Farhoumand kann man nicht aufgehoben sein!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Privatpraxis Promediz Dr.med.Ramin M.Farhoumand Facharzt für Allgem. Chirurgie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Gute Aufklärung und gute Behandlung.
    Insgesamt sehr erfreulich.

Termin auf jameda.de gebucht

Kompetenter Arzt, nette Sprechstundenhilfe, schöne Praxis. Auch die Kooperation mit der Praxis nebenan ist super.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Freundlichkeit und Patientenzufriedenheit wird in dieser Praxis groß geschrieben! Einfache Online-Terminvereinbarung und gute Beratung. Schon nach ein paar Wochen ist nach Durchführung der empfohlenen Übungen ein Behandlungserfolg durch Schnerzlinderung zu merken. Große Empfehlung!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Privatpraxis Promediz Dr.med.Ramin M.Farhoumand Facharzt für Allgem. Chirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr kurze Wartezeit, verständliche und ausführliche Erklärung der Krankheit, Therapieempfehlung

Super Arzt, ganz tolle Praxisorganisation. Ich war erst zu einem Termin dort auf Empfehlung meines Hausarztes. Dr. Farhoumand nahm sich viel Zeit und machte eine ausführliche Diagnostik (u.a. auch Röntgenbilder). Ich bin dankbar, jetzt in Dr. Farhoumand einen Spezialisten gefunden zu haben, der mich in der Behandlung begleitet.

Termin auf jameda.de gebucht

Termin schnell und unkompliziert. Alle meine Fragen wurden beantwortet.

Termin auf jameda.de gebucht

Gute Erklärung und der Dr. Nimmt sich die Zeit um auf Fragen einzugehen.

Am 31.01.2023 wurde ich zum zweiten Mal in der Liliumklinik operiert. Mein positiver Eindruck den ich 2020 im Zusammenhang mit einer Knie-OP bereits gewinnen konnte, bestätigte sich auch bei dieser OP vollumfänglich. Herr Dr. Fahrhoumans operierte meine Spinalkanalstenose unter teilweise erschwerten Bedingungen, mit einem hervorragenden Ergebnis. Auch die postoperative Versorgung während des Klinikaufenthaltes und danach in der Praxis war individuell und bestens auf meine Person abgestellt Das gleich Lob gilt auch dem Pflegepersonal, das sich fürsorglich um mich kümmerte. Nach vier Tagen konnte ich die Klinik bereits mit neuer Lebensqualität wieder verlassen. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten.
    U. Mx.