Randi-Katrin Hinz bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0208 4..... Nummer anzeigen

Liebe Patientinnen und Patienten

herzlich willkommen auf meinem jameda Profil. Hier können Sie Informationen zu mir und unserer Praxis...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Ziel ist es Ihre Mundgesundheit passend zu Ihrer Gesundheitssituation zu wahren oder wieder herzustellen. Meine Behandlungsschwerpunkte sind d...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 1993 bis 1996 Abitur
  • 1996 bis 1999 Ausbildung zur examinierten Krankenschwester
  • 1999 bis 2001 Tätigkeit als Krankenschwester im onkologischen und intensivmedizinischen Bereich

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

28 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Die Zahnarztpraxis am Ruhrquartier

Was so ein Notfalltermin am Wochenende ausmachen kann. Ich bin mehr wie zufrieden diese Praxis gefunden zu haben
Nach allen Schwierigkeiten und Ängsten die ich durchlietten habe fühlte ich mich bei Frau Hinz und ihrem super freundlichen kompetenten Team sehr gut aufgehoben und beraten. Sie konnte meine Zähne nach einer Wurzelbehandlung erhalten.Was mich sehr gefreut hat. Da ich Angst Patient bin fühle ich mich sehr viel den hier kümmert man sich um einen.Danke dafür . Ein Patient mehr ; -)

Randi-Katrin Hinz

Das freut uns als Team der Zahnarztpraxis am Ruhrquartier wirklich sehr, Ihnen mit der Behandlung geholfen zu haben.
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Für uns eine tolle Motivation!

Hier ist man als Angst Patient sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahnarztpraxis am Ruhrquartier

Frau Dr. Hinz ist auch in schwierigen Situationen (und davon gab es einige)stets ruhig und freundlich geblieben und so souverän, dass es mich auch immer wieder beruhigt hat.
Der Umgang des Praxispersonals war nicht nur mir als Patienten gegenüber sondern auch untereinander und bei der Zusammenarbeit.
Nachdem sich mein Mund jetzt an die zahlreichen Veränderungen gewöhnt hat, kann ich das Ergebnis nur als "vollen Erfolg" bezeichnen. Danke nochmal.
Fazit; Wenn schon eine Zahnbehandlung sein muss, sollte sie so oder ähnlich ablaufen.
Ich kann die "Zahnarztpraxis am Ruhrquartier" nur wärmstens empfehlen.

Umfangreiche Renovierung mit Extraktionen, Implantaten und "Brücke" oben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Die Zahnarztpraxis am Ruhrquartier

Frau Dr. Hinz ist äußerst freundlich, einfühlsam, kompetent und routiniert. Ihr Team ist durchweg sehr freundlich, erfahren und kompetent. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl und gut versorgt.

Randi-Katrin Hinz

Vielen Dank für diese positive Bewertung! Ihr Team von der Zahnarztpraxis am Ruhrquartier

Tolles Team in einer gepflegten Praxis in super Lage. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahnarztpraxis am Ruhrquartier

Ich bin Angstpatient und war mindestens schon 15 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt.
Diese Angst kann mir auch nach einem Gespräch nicht genommen werden.
Aber die einfühlsame Anamese durch Frau Hinz und ihr Team konnten meine Panik lindern und mich auf die kommenden Termine vorbereiten.
Für mich die richtige Praxis.

Mega Freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahnarztpraxis am Ruhrquartier

Hier erfolgte ein schmerzfreier Austausch von 2 alten Füllungen. Noch nie eine so unkomplizierte Behandlung erlebt. Das Team ist jedem nur zu empfehlen.

Hervorragend - Besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Zahnarztpraxis am Ruhrquartier

Individuelles Eingehen auf Zahnbeschwerden und erfolgreiche Behandlung. Auch bei Zahnbeschwerden/Problemen wird umgehend geholfen bzw. eine entsprechende Behandlung angesetzt.

Der Zahnarzt "meines Vertrauens" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Die Zahnarztpraxis am Ruhrquartier

Klasse Team. Man wird freundlich empfangen.Das Praxis Team und die Ärzte ,haben mir die angst vorm Zahnarzt am 1 Tag genommen.Man wird gut Beraten und man nimmt sich Zeit für Patienten .
Die Praxis ist nur weiter zu empfehlen.

Randi-Katrin Hinz

Über diese Bewertung freuen wir uns wahnsinnig. Dankeschön!

Ärztin und Team haben mir die Angst genommen vorm Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahnarztpraxis am Ruhrquartier

Ich habe mich nach mehreren Jahren mal wieder zum Zahnarzt "getraut". Die Terminabstimmung, Begrüßung und Behandlung haben bei mir keine Wünsche offen gelassen. Alle Punkte wurden bis ins Detail besprochen und die Zahnärztin hat mit aller Ruhe die nötigen Behandlungen durchgeführt. Auch alle weiteren Mitarbeiter sind äußert freundlich, arbeiten mit der notwendigen Ruhe und sind sehr einfühlsam. Zudem riecht es in der Praxis nicht nach "Zahnarzt", die Gestaltung aller Räume ist äußert modern.

Ich hätte nie gedacht, dass es auch mal zu einem lustigen Moment in einem Zahnarztstuhl kommen kann, bzw. das mir mal in solch einer Situation zum Lachen zumute ist. Ich werde meine nächsten Termine nur noch in dieser Praxis machen.

Randi-Katrin Hinz

Ihre Worte haben das Team und mich sehr gefreut. Das ist wirklich motivierend und ist der Grund, warum wir jeden Tag unser Bestes geben.
Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und viel Gesundheit.
Ihr Team der Zahnarztpraxis am Ruhrquartier.

Ein wirkliche tolle Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Die Zahnarztpraxis am Ruhrquartier

Ich habe bei Ihr alle Zähne neu bekommen mit vollkeramik Kronen. Von Anfang bis Ende war ich gut versorgt es wurde Punkt für Punkt besprochen. Bei der Behandlung wurde immer nach mein Wohlbefinden gefragt. Selbst wo ich leichte Panik bekommen habe beim Abdruck machen hat Sie mich und ihr Team gut beruhigt haben Pause gemacht und langsam noch mal angefangen. Sie ist eine sehr gute Zahnärztin die sich Zeit nimmt. Mittlerweile ist meine ganze Familie bei Ihr.
Super Praxisteam hat Sie.

Randi-Katrin Hinz

Vielen Dank für die gute Bewertung. Das freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.

Super nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahnarztpraxis am Ruhrquartier

Seit Praxis Eröffnung bin ich bei Frau Hinz in Behandlung.
Die kontinuierliche Betreuung mit PZR hat mein Parodontose-Problem beseitigt.
Außerdem hat sie mir einen Zahn gerettet. Oberste Priorität dieser Praxis liegt im
Zahnerhalt. Das merke ich immer wieder.
Außerdem ist die Lage der Praxis einfach nur sehr schön; mit dem Blick auf die Ruhr und
ins Grüne, wenn man auf dem Behandlungsstuhl sitzt.

Behandlung über mehrere Jahre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientinnen und Patienten

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unser Leistungspektrum umfasst auch die Prophylaxe Kariestherapie und Zahnersatz. Hier erfahren Sie mehr zu diesen Themen.

Prophylaxe...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte