Mörfelder Landstraße 216, Frankfurt Am Main Süd, Frankfurt

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Rasha Al-Momany und ich führe eine moderne Zahnarztpraxis...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Spezialistin für Endodontie und Parodontologie möchte ich Ihnen hier meine Schwerpunkte näher vorstellen:
Wurzelbehandlung (Endodon...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• Staatsexamen (Universität Frankfurt am Main)
  • Master of Science in zahnärztlicher Prothetik (Universität Greifswald)
  • Curriculum Endodontologie (Landeszahnärztekammer Hessen)

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Arabisch (العربية)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Zahnarztpraxis Dr. Wiedemann & Al-Momany M.Sc.

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen

Zahnarztpraxis Dr. Wiedemann & Al-Momany M.Sc.

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt.
Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Zahnarztpraxis Dr. Wiedemann & Al-Momany M.Sc.

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil. Dieser Termin beinhaltet die zahnärztliche Kontrolle ohne Professionelle Zahnreinigung.
Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Wiedemann & Al-Momany M.Sc. Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dr. Al-Momany nimmt sich Zeit für die Behandlung und ihre Patienten und erklärt sehr ausführlich und verständlich. Ich habe mich hervorragend einbezogen gefühlt und fand das gesamte Team sehr freundlich und angenehm.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr angenehm und kompetent! Ich war etwas nervös vor dem Termin, aber dies war komplett überflüssig.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Wiedemann & Al-Momany M.Sc. Wurzelbehandlung (Endodontie)

Frau Dr. Al-Momany und Ihr Team verkörpern genau das, was ein Patient sich wünscht:
- Kompetenz und Professionalität
- Empathie
- Pünktlichkeit.
Ich war in Behandlung einer Fistel mit anschließender Wurzelbehandlung.
Die Teminfindung ging sehr schnell, es gab keine 3 Minuten Wartezeit. Die Voruntersuchung und Diagnosedarstellung mit Besprechung der Behandlung erfolgte mit Computer gestützten Bilder, sehr ausführlich, sehr professionell.
Zudem wurde auch eine Prognose über den Heilungsprozess gegeben und auch Alternativen besprochen.
Die Behandlung selbst war komplett auf mich eingerichtet, jeder Behandlungsschritt beleuchtet. Das Ergebnis ist perfekt.
Die Hygiene in der Praxis und während der Behandlung haben für die Ärztin und ihr Team einen sehr hohen Stellenwert.
In der Praxis herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre, dank nicht zuletzt eines sympathischen, jungen und sehr freundlichem Team.
Frau Dr. Al-Momany ist eine Ärztin der Superlativen, die ich sehr gern weiter empfehle!

Termin auf jameda.de gebucht

Bei meiner Erstuntersuchung als neuer Patient bei Frau Dr. Al-Momany war ich sehr zufrieden. Das Team war freundlich und aufmerksam, die Atmosphäre entspannt und die Untersuchung gründlich und schmerzfrei.

Frau Dr. Al-Momany erklärte mir alles ausführlich und verständlich und nahm sich Zeit für meine Fragen.
Ich fühlte mich gut aufgehoben und betreut.

Termin auf jameda.de gebucht

Gestern wurde ich von Frau Al-Momany behandelt. Sie ist eine äußerst sympathische und einfühlsame Zahnärztin. Von Anfang an fühlte ich mich in ihrer Praxis willkommen. Sie nimmt sich Zeit zum Zuhören und geht auf Fragen ein. Ihre Kommunikation auf Augenhöhe und ihr einfühlsames Vorgehen machen sie zu einer herausragenden Zahnärztin. Empfehlenswert!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gut und bei meinem ersten Termin sehr wohl gefühlt!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Wiedemann & Al-Momany M.Sc. Kontrolluntersuchung

Ich fragte mich, wie die Zahnärztin, die die Praxis vom Dr. Wiedemann sein würde. Ich fand sie sehr kompetent.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Wiedemann & Al-Momany M.Sc. Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich war bei Dr Al-Momany für ein Checkup und da ich eine Füllung für ein Loch brauchte.
Das gesamte Praxisteam ist super freundlich und nett, die Wartezeiten sind sehr kurz (man kommt eigentlich direkt dran).
Während der Behandlung erklärt Dr. Al-Momany jeden einzelnen Schritt und lässt den Patienten auch über den Umfang der Behandlung entscheiden (z.B. soll eine weitere Füllung am gleichen Zahn noch ausgetauscht werden).
Hierbei teilt Sie ihre Einschätzung ist aber keinesfalls dogmatisch sondern sehr patientenorientiert.
Die Behandlung selbst war schmerzlos.

Ich kann die Zahnarztpraxis daher nur wärmstens empfehlen, persönlich habe ich während meiner Behandlung nur positive Erfahrungen gemacht!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe super schnell einen Termin bekommen, mich sehr wohl gefühlt und wurde ausführlich beraten. Ich bin sehr froh, dass ich nun eine neue, tolle Zahnärztin in Frau Al-Momany gefunden habe!

Termin auf jameda.de gebucht

Heute habe ich ein jünges und sehr engagiertes Team kennengelernt. Frau Doktor Al-Momany hat sich deutlich mehr Zeit für die Beratung genommen, als unbedingt notwendig wäre. Selbst eine alte Rechnung von meinem bisherigen Zahnarzt wurde für die Erstellung des Befundes und die Planung der weiteren Behandlung herangezogen. Bei Handgrffen habe ich immer gespührt, dass die Praxis auf Angst- und Schmerzpatienten spezialisiert ist. Neben der Fachkompetenz, die sehr überzeugend herüberkommt, zeigen Frau Doktor und die ZA-Helferinnen eine bemerkenswerte Kundenorientierung. Ich kann nicht behaupten, dass ich grundsätzlich gerne zum Zahnarzt gehe. Aber hier sage ich einfach Ja, ich wusste mich bei Frau Doktor Al-Momany definitiv in guten Händen. Alles Beste, die Damen!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Wurzelbehandlung (Endodon...

Erhalten Sie hier einen Einblick in unser komplexes Leistungsangebot:
Professionelle Zahnreinigung (PZR)Eine Professionelle Zahn...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unserem engagierten Praxisteam in Frankfurt am Main ist es sehr wichtig, Sie mithilfe einer gründlichen Vorsorge vor Zahnkrankheiten zu schützen und I...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bei unserem qualifizierten Team der Zahnarztpraxis Dr. Wiedemann & Al-Momany M.Sc. steht Ihre Mundgesundheit immer an erster Stelle. Ob altbewährt...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• Staatsexamen (Universität Frankfurt am Main)
  • Master of Science in zahnärztlicher Prothetik (Universität Greifswald)
  • Curriculum Endodontologie (Landeszahnärztekammer Hessen)

• Top 10

Berufserfahrung

• Über 15 Jahre Berufserfahrung (u.a. als leitende Oberärztin einer Zahnklinik im Rhein-Main-Gebiet)

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Arabisch (العربية)

Preise und Auszeichnungen

• Beste Absolventin des Landes im Bereich Zahnmedizin (2007)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen