Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Gold-Kunde
Dr. med. Björn Hüsgen

Dr. med. Björn Hüsgen

Arzt, Internist

02102/83085
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hüsgen

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Eisenhüttenstr. 240882 Ratingen

Weiterbildungen

Hausarzt

Bilder

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,3

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.06.2021
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Hr. Dr. Hüsgen und sein Team sind sehr hilfsbereit, offen und haben Humor! Sie hören zu und nehmen die Patienten ernst.

Hier steht die Patienten und deren Gesundheit im Mittelpunkt.

01.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,4

Vertrauen

ich schätze die ruhige kompetente Art

unaufgeregte Information

Gefühl in guten Händen aufgehoben zu sein

alles wird verständlich erklärt

und das Team ist auch Spitze

19.10.2020
1,0

Vertrauensvoller und kompetenter Arzt

Mit seiner sehr ruhigen und sachlichen Art habe ich Herr Dr Hüsgen schätzen gelernt. Er wirkt sehr kompetent und versucht bei nicht ganz einfachen Wehwehchen mit seinen verfügbaren Möglichkeiten zu helfen. Ich bin sehr dankbar diesen Arzt gefunden zu haben und Jann ihn nur weiter empfehlen.

01.04.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr sympathisch mit großer Expertise

Dr. Hüsgen ist ein wirklich sehr sympathischer und netter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Selten habe ich erleben dürfen, dass ein Arzt sich mit solch großer Ruhe und Zeit dem Patienten widmet. Auch die Expertise von Dr. Hüsgen möchte ich an dieser Stelle nicht in Frage stellen - bisher eine sehr gute Behandlung!

Nach Übernahme der Räumlichkeiten wurde die Praxis saniert und ist seit dem modern und zeitgemäß.

Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden!

Weitere Informationen

Profilaufrufe4.098
Letzte Aktualisierung03.09.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Ratingen

Finden Sie ähnliche Behandler