Dr. Rendchen

Dr. Rendchen
Dr. Rendchen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rendchen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rendchen ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Ratingen (Stand 01/2018)
· Implantologen in Ratingen (Stand 01/2018)
· Ärzte in Ratingen (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Rendchen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Raoul Rendchen

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Implantologie
Weiterbildungen: Plastische Operationen

Dr. Brauner + Dr. Rendchen
Speestr. 47
40885 Ratingen

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rendchen hinterlegt. Sind Sie Dr. Rendchen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (47) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rendchen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rendchen.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 29.03.2018

Begeisterung!

es freut mich, dass Sie sich über mich und unsere Gemeinschaftspraxis in Ratingen-Lintorf informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann unsere Praxis geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen wir darüber hinaus anbieten.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, ...

Ich freue mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf der MKG-Chirurgie und plastischen Operationen. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie erfahren? Gerne kläre ich Sie persönlich über Chancen, Risiken sowie Kosten der Eingriffe auf und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Sprechen Sie mich an, ich bin jederzeit für Sie da.

1. Implantologie
  2. Knochenregeneration
  3. Weisheitszahnentfernung / Zahnentfernung

Sowohl für unsere eigenen Patienten, als auch für jene, die von anderen Zahnarztpraxen an uns weitervermittelt werden, stehen wir als Experten für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie (MKG) zur Verfügung. Wir bieten Ihnen das vollständige Leistungsspektrum der MKG.
Lesen Sie hier unser weitres Leistungsspektrum:

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Rendchen

Bewertung vom 29.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Begeisterung!

Ich bin sehr zufrieden. Mir wurden die Weisheitszähne gezogen und es war alles super. Die Aufklärung, die OP und auch die Nachbehandlung. Sehr kompetentes, freundliches und vertrauenswürdiges Team."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Schnell sauber korrekt

sehr saubere moderne Praxis Tolles Team super Leistung mein Implantat passt wie angegossen kann ich nur weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gut aufgehoben

Ich habe bei keinem Termin mehr als 5 Minuten gewartet. Die Behandlung wurde so angenehm wie möglich gestaltet. Trotz Kind im maxicosi war ich willkommen und alles hat funktioniert. Jetzt muss das…  Mehr

Bewertung vom 02.12.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erstklassig, netter Arzt, liebevolle Mitarbeiter

Vielen lieben Dank an Dr. Rendchen und seinem Team. Unsere Tochter hat die Weisheitszähne unter Dämmerschlaf entfernt bekommen. Es wurde sich liebevoll um sie gekümmert, sowohl vor der Behandlung…  Mehr

Zum Thema „Zähne & Mund” am 08.03.2018

Das jameda-Interview: 8 Fragen an Herrn Dr. Clemens Fricke

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Fricke interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 08.03.2018
von Dr. Clemens Fricke

Zum Thema „Falten” am 31.01.2018

Botox oder Hyaluronsäure: Was ist die beste Methode gegen Augenfalten?

Wenn der Mensch älter wird, bilden sich um seine Augen automatisch Falten. Auch wenn etwa Lachfalten Fröhlichkeit und Sympathie ausstrahlen, können Falten um die Augen ein Gesicht auch müde ...  Mehr

Verfasst am 31.01.2018
von Dr. med. Miriam Koeller-Bratz