Dr. Rendchen

Dr. Rendchen
Dr. Rendchen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rendchen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rendchen ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Ratingen (Stand 06/2018)
· Ärzte in Ratingen (Stand 06/2018)
· Implantologen in Ratingen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Rendchen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Raoul Rendchen

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Implantologie
Weiterbildungen: Plastische Operationen

Dr. Brauner + Dr. Rendchen
Speestr. 47
40885 Ratingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rendchen hinterlegt. Sind Sie Dr. Rendchen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (48) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rendchen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rendchen.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 26.06.2018

Kompetenz und Freundlichkeit in moderner Praxis

Herzlichen Dank an den Arzt und das Praxisteam für die hervorragende Implantationsbehandlung, die nach dem Zahnaufbau zu einem perfekten Ergebnis führte.  Mehr

es freut mich, dass Sie sich über mich und unsere Gemeinschaftspraxis in Ratingen-Lintorf informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann unsere Praxis geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen wir darüber hinaus anbieten.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, ...

Ich freue mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf der MKG-Chirurgie und plastischen Operationen. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie erfahren? Gerne kläre ich Sie persönlich über Chancen, Risiken sowie Kosten der Eingriffe auf und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Sprechen Sie mich an, ich bin jederzeit für Sie da.

1. Implantologie
  2. Knochenregeneration
  3. Weisheitszahnentfernung / Zahnentfernung

Sowohl für unsere eigenen Patienten, als auch für jene, die von anderen Zahnarztpraxen an uns weitervermittelt werden, stehen wir als Experten für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie (MKG) zur Verfügung. Wir bieten Ihnen das vollständige Leistungsspektrum der MKG.
Lesen Sie hier unser weitres Leistungsspektrum:

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Rendchen

Bewertung vom 26.06.2018

Kompetenz und Freundlichkeit in moderner Praxis

Herzlichen Dank an den Arzt und das Praxisteam für die hervorragende Implantationsbehandlung, die nach dem Zahnaufbau zu einem perfekten Ergebnis führte."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Begeisterung!

Ich bin sehr zufrieden. Mir wurden die Weisheitszähne gezogen und es war alles super. Die Aufklärung, die OP und auch die Nachbehandlung. Sehr kompetentes, freundliches und vertrauenswürdiges Team."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Schnell sauber korrekt

sehr saubere moderne Praxis Tolles Team super Leistung mein Implantat passt wie angegossen kann ich nur weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gut aufgehoben

Ich habe bei keinem Termin mehr als 5 Minuten gewartet. Die Behandlung wurde so angenehm wie möglich gestaltet. Trotz Kind im maxicosi war ich willkommen und alles hat funktioniert. Jetzt muss das…  Mehr

Zum Thema „Zähne & Mund” am 15.09.2018

Wie funktioniert eine Dysgnathie-OP? Alles über Ablauf, Risiken und Ergebnisse

Ein Fehlbiss, auch Dysgnathie genannt, kann neben Zahnlockerungen zu Beschwerden im Bereich der Kiefergelenke und Kaumuskulatur sowie nächtlichen Atemaussetzern führen. Häufig ist die ...  Mehr

Verfasst am 15.09.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Daniel Groisman, M.Sc.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 14.09.2018

Zu straffe Lippenbändchen: Zahnfleischrückgang durch Laser-OP aufhalten

Beim Lippenband handelt es sich um eine aus Bindegewebe und Muskelfasern beschaffene Verbindung zwischen dem Zahnfleisch und der Wangenschleimhaut. Ist das Bändchen zu kurz oder zu straff, kann ...  Mehr

Verfasst am 14.09.2018
von Dr. med. Jens Dreißig