Dr. Schulz

Dr. Schulz
Dr. Schulz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schulz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Jochen Schulz

Zahnarzt

Kirchgasse 5
40878 Ratingen

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schulz hinterlegt. Sind Sie Dr. Schulz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (26) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schulz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schulz.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.12.2017

Nett aber sehr lange Wartezeiten

Der Arzt schien sehr nett, aber trotz Termines stehen Wartezeiten von bis zu einer Stunde an. Schade!  Mehr

Liebe Patientinnen und Patienten,
ich freue mich über Ihr Interesse an meinem jameda-Profil.
Mein Name ist Dr. med. dent. Jochen Schulz und ich biete Ihnen in meiner Zahnarztpraxis in Ratingen ein breitgefächertes zahnmedizinisches Leistungsspektrum an.
Neben therapeutischen Maßnahmen liegt uns besonders auch die Prophylaxe am Herzen, um Zahnerkrankungen gar nicht erst entstehen zu lassen.
Ihr Wohl steht für uns an erster Stelle. Wir nehmen uns somit ...

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei Zahnschmerzen, Karies oder Zahnfleischbluten bin ich gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan auszuarbeiten. Ich freue mich, wenn Sie am Ende der Behandlung meine Ratinger Praxis mit schönen, gesunden Zähnen verlassen und gerne zur jährlichen Kontrolluntersuchung wiederkommen.

1. Allgemeine Zahnmedizin

Das Leistungsspektrum meiner Zahnarztpraxis in der Kirchgasse 5 reicht von der Prophylaxe bis zur Parodontitisbehandlung. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich auf jameda über die einzelnen Leistungen zu informieren. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an mich wenden. Sie erreichen mich unter der 02102/26010. Wenn Sie eine zahnmedizinische Behandlung brauchen oder eine Kontrolluntersuchung durchführen lassen möchten, können Sie gern einen Termin ...

1. Prophylaxe
  2. Parodontitisbehandlung
  3. Zahnerhaltung
  4. Zahnersatz

Das sagen Patienten über Dr. Schulz

Bewertung vom 13.12.2017

Nett aber sehr lange Wartezeiten

Der Arzt schien sehr nett, aber trotz Termines stehen Wartezeiten von bis zu einer Stunde an. Schade!"  Mehr

Bewertung vom 24.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bisher war ich dort vier mal in Behandlung und bin sehr zufrieden.

Da ich eine alte Füllung verloren hatte und unter leichten schmerzen litt, suchte ich einen neuen Zahnarzt da ich zuvor umgezogen war. Die Praxis war in wenigen Gehminuten von mir zu erreichen. Ich…  Mehr

5,2

Bewertung vom 22.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ganz schlecht

Mehrere Jahre Kassenpatient bei Dr. Schulz, dann auf Hinweis den Zahnarzt gewechselt. Dieser fragte als Erstes: "Wie lange waren Sie denn nicht mehr beim Zahnarzt, so wie Ihre Zähne aussehen!?" Meine…  Mehr

Bewertung vom 20.11.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

absolut unfähig

Zahnersatz passt trotz 3maliger Korrektur immer noch nicht, einfach stümperhaft."  Mehr

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 06.01.2017

Prophylaxe ist viel mehr als nur professionelle Zahnreinigung! Diese Leistungen gehören dazu

Jeder hat schon einmal das Gefühl gehabt, trotz vorherigen Zähneputzens schlechten Atem zu haben. Manche Personen registrieren beim Zähneputzen sogar gelegentliches bis häufiges ...  Mehr

Verfasst am 06.01.2017
von Dr. Tobias Fabri

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 20.06.2016

Wissenswertes zur Professionellen Zahnreinigung

Eine gute häusliche Mundhygiene und eine ausgewogene Ernährung sind die Grundvoraussetzungen für gesunde Zähne und entzündungsfreies Zahnfleisch. Diese Maßnahmen sollten jedoch durch eine ...  Mehr

Verfasst am 20.06.2016
von Dr. med. dent. Kai-Oliver Tornow