Dr. med. dent. M. Rezaie

Oralchirurgie
Ästhetische Zahnheilkunde
CMD-Funktionsanalyse
Kinderzahnheilkunde

schön, dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Dr. med. dent. M. Rezaie und möchte Sie auf den folgenden Seiten über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis MoReZahn im Boltenburgweg 12 in Ratingen-Hösel Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf Kieferorthopädie und Oralchirurgie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. dent. M. Rezaie

Meine Informationen zu mir

Schulausbildung:
2003: High School Diploma an der Marion High School in Kansas/USA

Berufsausbildung:
2004-2006: Associate Degree in Science Fach Pre-Medicine an Butler College in Kansas/USA
2007-2008: Hochschulzugangsberechtigung Schwerpunkt medizinisch-biologische Studien am Studienkolleg Universität zu Köln
2008-2013: Studium der Zahnmedizin an der Heinrich Heine Universität Düsseldorf
2013: Approbation als Zahnarzt
2014-2016: Assistenszeit in Gemeinschaftspraxis Dres. Von Lennep in Neuss
2017-2018: Angestellter Zahnarzt in Apollonia Zahnklinik Düsseldorf
2015: Promotion am Institut für Pathologie der Heinrich Heine Universität Düsseldorf, Funktionsbereich Cytopathologie

Weiterbildung
Seit 2014: regelmäßige Fortbildungen in verschiedenen zahnmedizinischen Bereichen
2014: Chirurgie & Implantationkursus am Humanpräparat an der Straumann Akademie

Sprachen
Deutsch, Englisch und Persisch

Dr. med. dent. M. Rezaie

Wer unter Zahnerkrankungen leidet, traut sich oft nicht zu lachen und ist in seiner Lebensqualität eingeschränkt. Wenn Sie Probleme mit verfärbten Zähnen, einer Kieferfehlstellung oder Parodontitis haben oder anderweitig Unterstützung brauchen, sind Sie in meine Praxis richtig. Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen und berate Sie in einem ausführlichen Gespräch. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Oralchirurgie, Ästhetische Zahnheilkunde und Parodontologie.

• Oralchirurgie

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Oralchirurgie

• Ästhetische Zahnheilkunde

Dr. med. dent. M. Rezaie

Ein schönes Lächeln überzeugt und hinterlässt einen guten Eindruck. Doch nicht jeder ist von Natur aus mit geraden, weißen Zähnen gesegnet. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Mundgesundheit oder den Möglichkeiten der ästhetischen Zahnheilkunde haben, helfe ich Ihnen in meiner Praxis in Ratingen-Hösel gerne weiter. Zu meinem Leistungsspektrum zählen Kieferorthopädie, Zahnerhaltung und Implantologie. Das Team der Praxis MoReZahn ist gerne für Sie da, wenn Sie weitere Fragen haben.

• Kieferorthopädie

Alle Heilberufler · in Ratingen
Zahnärzte · in Ratingen

23.08.2021

Der Arzt meines Vertrauens

Keine Wartezeiten. Sehr moderne Praxis.

Der Dr. versteht sein Handwerk. Ich habe mehrere Behandlungen hinter mir und bin sehr zufrieden

Vielen Dank an das ganze Team

Kommentar von Dr. Rezaie am 25.08.2021

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, wir freuen uns sehr über Ihre lieben Worte. Es ist schön zu hören, dass wir Sie mit unserer täglichen Arbeit überzeugen konnten. Wenn Sie sich bei uns in der Praxis gut aufgehoben fühlen, haben wir alles richtig gemacht. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend. - Ihr Online-Team von MoReZahn

16.06.2021 • Alter: 30 bis 50

Zahnarzt des Vertrauens

Absolut empfehlenswert!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Man fühlt sich rundum sehr gut aufgehoben.

Professionelle Arbeit und das Team ist sehr eingespielt.

Bis zum nächsten mal! :)

Kommentar von Dr. Rezaie am 17.06.2021

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, vielen Dank für die gute Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir freuen uns auch auf Ihren nächsten Besuch bei uns in der Praxis. Wir wünschen Ihnen einen schönen sonnigen Tag. - Ihr Online-Team von MoReZahn

10.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Angstpatienten sind hier sehr gut aufgehoben!!

Nachdem ich als typischer Angstpatient mehrere Zahnarztpraxen im Umkreis ausprobiert habe und nie wirklich zufrieden war, bin ich glücklicherweise bei meiner verzweifelten Suche nach einem Zahnarzt des Vertrauens bei Dr. Rezaie gelandet.

Herr Dr. Rezai und seine Mitarbeiter sind so ruhig und verständnisvoll bei den Behandlungen mit mir umgegangen, dass ich wirklich überhaupt keine Angst mehr vor Zahnarztterminen habe. Ich bin sehr froh diese Praxis gefunden zu haben und möchte sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Übrigens gibt es noch einen sehr wichtigen Punkt für eine Weiterempfehlung: In dieser Praxis trifft man nicht auf Verkäufer, sondern auf kompetente Ärzte. Bevor ich dort das erste Mal gewesen bin, wollte man bei mir in einer anderen Praxis mehrere Behandlungen durchführen, die angeblich ganz dringend gemacht werden müssten. Ohne davon zu erzählen habe ich dann bei Dr. Rezai eine Zweite Meinung eingeholt und aus 5 Behandlungen wurden 2. Ich will sagen, dann man hier das macht was Sinn macht und nicht das was schnell den Umsatz steigert.

Wer also auf der Suche nach einem großartigen Zahnarzt ist, sollte sich hier beraten lassen.

Kommentar von Dr. Rezaie am 11.06.2021

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, wir freuen uns sehr über diese ausführliche und gute Bewertung. Es ist schön zu hören, dass wir Sie mit unserer Art zu arbeiten, ganzheitlich, überzeugen konnten. Für uns liegt das Wohl und eine gesunde Zahnerhaltung, immer an erster Stelle. Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in ein sonniges Wochenende. - Ihr Online-Team von MoReZahn

09.06.2021

Klasse Zahnarzt!

Tolle Praxis mit einem netten Team und einem sehr kompetenten Zahnarzt. Man wird immer gut aufgeklärt und fühlt sich sofort gut aufgehoben. Selbst die Zahnreinigung empfinde ich als entspannend, während ich in anderen Arztpraxen Schmerzen dabei hatte. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen.

Kommentar von Dr. Rezaie am 14.06.2021

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die lieben Worte. Wir freue uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Uns ist es sehr wichtig, dass sich alle Patienten, nach jeder Behandlung, gut aufgehoben fühlen und keine Fragen mehr offen sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in eine sonnige Woche. - Ihr Online-Team von MoReZahn

03.06.2021

Zyste im Kiefer endlich weg!

Nach jahrelangem Wechsel von Zahnärzten und mehreren (erfolglosen) Operationen am Kiefer bei anderen Ärzten bin ich endlich auf Herrn Dr. Rezaie gestoßen. Durch die kompetente Beratung und Behandlung konnte meine Zyste im Kiefer endlich dauerhaft entfernt werden. Herr Dr. Rezaie nimmt sich viel Zeit, um über jeden Aspekt aufzuklären. Nicht nur der Zahnarzt, sondern das ganze Team ist außerordentlich freundlich, sodass man sich gut aufgehoben fühlt. Große Empfehlung!

Kommentar von Dr. Rezaie am 11.06.2021

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, vielen Dank für die gute Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Herr Dr. Rezaie Ihnen helfen konnte und Sie nun beschwerdefrei sind. Das Wohlbefinden unserer Patienten ist die tägliche Motivation, die das gesamte Team antreibt. Es ist schön zu hören, dass wir Sie von unserer Arbeit überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen ein schönes und erholsames Wochenende. - Ihr Online-Team von MoReZahn

Letzte Aktualisierung27.03.2019