Dr. med. dent.M. Rezaie

Dr. Rezaie

Zahnarzt

Boltenburgweg 1240883 Ratingen

Leistungsübersicht

ProphylaxeImplantologieParodontologieZahnerhaltungKieferorthopädieOralchirurgieÄsthetische ZahnheilkundeCMD-FunktionsanalyseKinderzahnheilkunde

schön, dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Dr. med. dent. M. Rezaie und möchte Sie auf den folgenden Seiten über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis MoReZahn im Boltenburgweg 12 in Ratingen-Hösel Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf Kieferorthopädie und Oralchirurgie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. dent. M. Rezaie

Meine Informationen zu mir

Schulausbildung:
2003: High School Diploma an der Marion High School in Kansas/USA

Berufsausbildung:
2004-2006: Associate Degree in Science Fach Pre-Medicine an Butler College in Kansas/USA
2007-2008: Hochschulzugangsberechtigung Schwerpunkt medizinisch-biologische Studien am Studienkolleg Universität zu Köln
2008-2013: Studium der Zahnmedizin an der Heinrich Heine Universität Düsseldorf
2013: Approbation als Zahnarzt
2014-2016: Assistenszeit in Gemeinschaftspraxis Dres. Von Lennep in Neuss
2017-2018: Angestellter Zahnarzt in Apollonia Zahnklinik Düsseldorf
2015: Promotion am Institut für Pathologie der Heinrich Heine Universität Düsseldorf, Funktionsbereich Cytopathologie

Weiterbildung
Seit 2014: regelmäßige Fortbildungen in verschiedenen zahnmedizinischen Bereichen
2014: Chirurgie & Implantationkursus am Humanpräparat an der Straumann Akademie

Sprachen
Deutsch, Englisch und Persisch

Dr. med. dent. M. Rezaie

Wer unter Zahnerkrankungen leidet, traut sich oft nicht zu lachen und ist in seiner Lebensqualität eingeschränkt. Wenn Sie Probleme mit verfärbten Zähnen, einer Kieferfehlstellung oder Parodontitis haben oder anderweitig Unterstützung brauchen, sind Sie in meine Praxis richtig. Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen und berate Sie in einem ausführlichen Gespräch. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Oralchirurgie, Ästhetische Zahnheilkunde und Parodontologie.

• Oralchirurgie

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Oralchirurgie

• Ästhetische Zahnheilkunde

Dr. med. dent. M. Rezaie

Ein schönes Lächeln überzeugt und hinterlässt einen guten Eindruck. Doch nicht jeder ist von Natur aus mit geraden, weißen Zähnen gesegnet. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Mundgesundheit oder den Möglichkeiten der ästhetischen Zahnheilkunde haben, helfe ich Ihnen in meiner Praxis in Ratingen-Hösel gerne weiter. Zu meinem Leistungsspektrum zählen Kieferorthopädie, Zahnerhaltung und Implantologie. Das Team der Praxis MoReZahn ist gerne für Sie da, wenn Sie weitere Fragen haben.

• Kieferorthopädie

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 18.02.2020, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert

Die gesamte Praxis, die Betreung, Aufklärung ist alles over the Top. Es gibt nichts zu beanstanden.

Der Doktor ist kompetent, freundlich und Betäubungsspritzen setzt er wie kein zweiter.

Der Umgang unter dem Zahnärzten und Helferinen ist respektvoll und höflich, was wirklich hervorgehoben werden muss, da es heutzutage eher selten ist.

Man fühlt sich dort vom ersten Augenblick wohl. Fragen werden beantwortet und das ausführlich.

Es gibt keinen besser Zahnarzt hier in der Gegend.

Kommentar von Dr. Rezaie

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung. Es ist immer schön zu hören, wenn sich unsere Patienten bei uns in der Praxis rundum wohlfühlen. Wir geben Ihre lieben Worte gerne an das gesamte Team weiter. - Ihr Online-Team von MoReZahn

Bewertung vom 08.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

qualitiv professionell hervorragende Behandlung

Dr. Rezaie ist sehr emphatisch, strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Er hat sich Zeit gelassen, mit mir den Behandlungsplan zu besprechen. Er ist bemüht, die eigenen Zähne zu erhalten. Meine neue Brücke und neue Kronen sitzen perfekt!

Kommentar von Dr. Rezaie

Sehr geehrter Patient, es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Ablauf und der Behandlung sehr zufrieden gewesen sind und sich in unserer Praxis gut aufgehoben fühlen. Für Herrn Dr. Rezaie steht die Zahnerhaltung an erster Stelle! - Ihr Online-Team von MoReZahn

Bewertung vom 09.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Für Angstpatienten absolut empfehlenswert!! Eine tolle Praxis

Als Angstpatientin fühlt man sich sehr gut aufgehoben!! Tolles Team und ein sehr netter Arzt!

Kommentar von Dr. Rezaie

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es ist immer schön zu hören, wenn wir Ihnen die Angst vor der Behandlung nehmen konnten. Wir werden Ihr Lob gerne an Herrn Dr. Rezaie und das Team weitergeben. - Ihr Online-Team von MoReZahn

Bewertung vom 22.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Beim ersten Besuch wurde ich schon sehr nett empfangen

Als Angstpatient habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Kommentar von Dr. Rezaie

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für die positive Bewertung. Für uns steht das Wohl der Patienten immer an erster Stelle. Gerade für Angstpatienten ist eine entspannte Umgebung und ein eingespieltes Team sehr bedeutsam. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. - Ihr Online-Team von MoReZahn

Bewertung vom 19.08.2019, Alter: unter 30

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT

Schon beim reinkommen in die Praxis wird man von der netten Dame am Empfang herzlichst begrüßt.

Auch wenn der letzte Termin länger zurück liegt erinnert die Dame sich an bevorstehende Reisen um sicher zu gehen das Termine in der Praxis und Private Ereignisse nicht kollidieren.

Die Praxis ist modern und der Ausblick in den Garten beim Warten (wenn man einmal warten muss) ist wirklich sehr schön.

Es riecht nicht nach Zahnarzt was vielleicht für einige Patienten abschreckend wirken könnte.

Das gesamte Team und ist sehr höflich und stets gut gelaunt, hier merkt man das jeder wirklich gerne zur Arbeit kommt.

Auch der Umgang zwischen Zahnarzt und Helferinnen ist sehr angenehm und respektvoll.

Herr Rezaie ist ein fantastischer Arzt der merklich etwas von seinem Handwerk versteht.

Für mich kommt keine andere Zahnarztpraxis in frage.

Kommentar von Dr. Rezaie

Sehr geehrter Patient, wir freuen uns über Ihre positive und ausführliche Bewertung. Dem gesamten Team ist es wichtig, dass sich alle Patienten in der Praxis wohlfühlen. Das steht für uns immer an erster Stelle. Wenn wir ein Lächeln zurückbekommen, ist es genau das Feedback, warum wir unsere tägliche Arbeit so gerne ausführen. - Ihr Online-Team von MoReZahn

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung