Dr. med. dent. Norbert Gülden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Calor-Emag-Str. 5, Ratingen

Praxis Dr. Norbert Gülden Zahnarzt für Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Norbert Gülden Zahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. Gülden schafft es mit seiner durchweg positiven Art, seine ausgeprägte Fachkompetenz auf leicht verständliche und humorige Art und Weise an den Patienten heranzutragen. Ob informatives Gespräch oder Behandlung, der Patient steht dabei immer im Mittelpunkt und bekommt die Zeit zugesprochen, die er benötigt. Von seiner Eigenart profitiert die ganze Praxis, die vor allem durch Zeit- und Terminmanagement punktet und ein Vorbild für jede Arztpraxis stellt.

Ob jung oder alt - Dr. Gülden kann ich jedem empfehlen :)

Ein Arzt, der sein Fach versteht & ehrliche Freude an der Arbeit hat! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Norbert Gülden Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich kann Herrn Dr. Gülden und sein Praxisteam uneingeschränkt weiterempfehlen.
Nach mehreren anderen Ärzten unterschiedlicher Fachrichtungen konnte hier bereits nach einem Termin der Grund für meine Gesichts-/Kieferschmerzen lokalisiert werden.
Während der langwierigen Behandlung fühlte und fühle ich mich zu jeder Zeit gut beraten und kompetent aufgeklärt.
Die automatische Terminerinnerung per Mail, hochwertige technische Ausstattung und ein gutes Corona-Konzept in der Praxis zeigen zudem, dass hier ein kontinuierlicher Prozess zu Verbesserung der Abläufe für und mit dem Patienten vorhanden ist.
Der freundliche und humorvolle Umgang bei jedem einzelnen Termin wandelt den sonst so ungeliebten Termin beim Zahnarzt/KFO zu einem angenehmen und gern wahrgenommenen Zusammentreffen ab.

Hohe fachliche Kompetenz und Humor unter einem Dach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Norbert Gülden Zahnarzt für Kieferorthopädie

Bin mit der Behandlung voll und ganz zufrieden. Das Ergebnis ist super geworden und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt in der Praxis bzw. generell während der ganzen Behandlung. TOP!

Super nettes Team, sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Norbert Gülden Zahnarzt für Kieferorthopädie

War lange Zeit Patientin, wurde immer bei Problemen und Terminen mit Fürsorge und Fröhlichkeit begrüßt. Erfolgreiche Behandlung ist wohl das wichtigste.

Tolles Team und sehr einfühlsamer Arzt und Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Norbert Gülden Zahnarzt für Kieferorthopädie

In der Praxis herrscht ein freundlicher Umgang. Der Arzt wirkt sehr kompetent und nimmt sich ausreichen Zeit. Zuerst wird das Problem erklärt bzw. beschrieben und dann werden die Behandlungsoptionen aufgezeigt.

Netter, komoetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Norbert Gülden Zahnarzt für Kieferorthopädie

Als mir vor 9 Jahren mitgeteilt wurde, dass mir 5 Zähne in der Anlage fehlen, war der Schock groß. Durch die tolle Behandlung von Dr. Gülden könnte ich heute Zahnmodel werden. Ich bin gesetzlich versichert und wurde stets kompetent und freundlich von Dr
Gülden betreut. Auch der Rest des Teams ist mir ans Herz gewachsen. Vielen Dank für alles!

Absolut kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Norbert Gülden Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich hatte in meiner Jugend eine feste Zahnspange und wurde hier sehr gut betreut. Dr. Gülden ist ein besonders freundlicher und aufgeschlossener Arzt der sich Zeit für einen nimmt und sorgfältig betreut. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen, seine Art der Behandlung hat meine Erfahrung mit einer festen Zahnspange, die ich über 3 Jahre hatte, um einiges leichter und angenehmer gemacht!

Tolle langjährige Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Norbert Gülden Zahnarzt für Kieferorthopädie

Mit Mitte 30 fällt die Entscheidung für eine feste Zahnspange nicht gerade leicht. Umso glücklicher und zufriedener bin ich mit meiner Entscheidung mich in die kompetenten Hände von Herrn Dr. Gülden und seinem Team zu begeben. Sehr professionell und kompetent, immer freundlich und gut gelaunt, top Beratung und die Orga/ das Zeitmanagement der Praxis sind einmalig gut.

Großartige Betreuung durch kompetenten und immer freundlichen KFO & Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Norbert Gülden Zahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. Gülden und sein Team haben sich immer Zeit genommen und uns ein gutes Gefühl gegeben.
Das Ergebnis ist sehr gut geworden.

Vertrauensvolle Arzt - Patient Beziehung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Norbert Gülden Zahnarzt für Kieferorthopädie

Als ich mich mit 39 Jahren zu einer kieferorthopädischen Behandlung entschieden habe, bin ich zu vielen Kieferorthopäden in der Gegend gefahren, und habe sie nach ihrem Konzept gefragt.

Dr. Gülden war eine Empfehlung meiner Zahnärztin, weil sie immer hellauf begeistert ist, wenn eine seiner Arbeiten zu ihr in die Praxis kommt.

Das schlüssigste und ehrlichste Konzept hat dann auch tatsächlich Dr. Gülden vorgelegt, und ich bin seit Tag 1 sehr begeistert von seiner Arbeit u. dem ganzen Team

Der beste Kieferorthopäde im ganzen Umkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben