Dr. med. dent. Norbert Gülden

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr. Gülden

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Calor-Emag-Str. 540878 Ratingen
Sind Sie Dr. med. dent. Norbert Gülden?

Dr. Gülden ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Ratingen
Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Ratingen
Zahnärzte · in Ratingen

04.05.2021 • gesetzlich versichert

Hohe fachliche Kompetenz und Humor unter einem Dach

Ich kann Herrn Dr. Gülden und sein Praxisteam uneingeschränkt weiterempfehlen.

Nach mehreren anderen Ärzten unterschiedlicher Fachrichtungen konnte hier bereits nach einem Termin der Grund für meine Gesichts-/Kieferschmerzen lokalisiert werden.

Während der langwierigen Behandlung fühlte und fühle ich mich zu jeder Zeit gut beraten und kompetent aufgeklärt.

Die automatische Terminerinnerung per Mail, hochwertige technische Ausstattung und ein gutes Corona-Konzept in der Praxis zeigen zudem, dass hier ein kontinuierlicher Prozess zu Verbesserung der Abläufe für und mit dem Patienten vorhanden ist.

Der freundliche und humorvolle Umgang bei jedem einzelnen Termin wandelt den sonst so ungeliebten Termin beim Zahnarzt/KFO zu einem angenehmen und gern wahrgenommenen Zusammentreffen ab.

20.04.2021

Super nettes Team, sehr kompetenter Arzt

Bin mit der Behandlung voll und ganz zufrieden. Das Ergebnis ist super geworden und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt in der Praxis bzw. generell während der ganzen Behandlung. TOP!

03.03.2021

Tolles Team und sehr einfühlsamer Arzt und Arzthelferinnen

War lange Zeit Patientin, wurde immer bei Problemen und Terminen mit Fürsorge und Fröhlichkeit begrüßt. Erfolgreiche Behandlung ist wohl das wichtigste.

04.02.2021

Netter, komoetenter Arzt

In der Praxis herrscht ein freundlicher Umgang. Der Arzt wirkt sehr kompetent und nimmt sich ausreichen Zeit. Zuerst wird das Problem erklärt bzw. beschrieben und dann werden die Behandlungsoptionen aufgezeigt.

08.12.2020

Absolut kompetenter Arzt

Als mir vor 9 Jahren mitgeteilt wurde, dass mir 5 Zähne in der Anlage fehlen, war der Schock groß. Durch die tolle Behandlung von Dr. Gülden könnte ich heute Zahnmodel werden. Ich bin gesetzlich versichert und wurde stets kompetent und freundlich von Dr

Gülden betreut. Auch der Rest des Teams ist mir ans Herz gewachsen. Vielen Dank für alles!

Letzte Aktualisierung12.02.2020