Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr. Gülden

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Calor-Emag-Str. 540878 Ratingen
Sind Sie Dr. med. dent. Norbert Gülden?

Dr. Gülden ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Ratingen
Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Ratingen
Zahnärzte · in Ratingen

05.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ein Arzt, der sein Fach versteht & ehrliche Freude an der Arbeit hat!

Dr. Gülden schafft es mit seiner durchweg positiven Art, seine ausgeprägte Fachkompetenz auf leicht verständliche und humorige Art und Weise an den Patienten heranzutragen. Ob informatives Gespräch oder Behandlung, der Patient steht dabei immer im Mittelpunkt und bekommt die Zeit zugesprochen, die er benötigt. Von seiner Eigenart profitiert die ganze Praxis, die vor allem durch Zeit- und Terminmanagement punktet und ein Vorbild für jede Arztpraxis stellt.

Ob jung oder alt - Dr. Gülden kann ich jedem empfehlen :)

04.05.2021 • gesetzlich versichert

Hohe fachliche Kompetenz und Humor unter einem Dach

Ich kann Herrn Dr. Gülden und sein Praxisteam uneingeschränkt weiterempfehlen.

Nach mehreren anderen Ärzten unterschiedlicher Fachrichtungen konnte hier bereits nach einem Termin der Grund für meine Gesichts-/Kieferschmerzen lokalisiert werden.

Während der langwierigen Behandlung fühlte und fühle ich mich zu jeder Zeit gut beraten und kompetent aufgeklärt.

Die automatische Terminerinnerung per Mail, hochwertige technische Ausstattung und ein gutes Corona-Konzept in der Praxis zeigen zudem, dass hier ein kontinuierlicher Prozess zu Verbesserung der Abläufe für und mit dem Patienten vorhanden ist.

Der freundliche und humorvolle Umgang bei jedem einzelnen Termin wandelt den sonst so ungeliebten Termin beim Zahnarzt/KFO zu einem angenehmen und gern wahrgenommenen Zusammentreffen ab.

20.04.2021

Super nettes Team, sehr kompetenter Arzt

Bin mit der Behandlung voll und ganz zufrieden. Das Ergebnis ist super geworden und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt in der Praxis bzw. generell während der ganzen Behandlung. TOP!

03.03.2021

Tolles Team und sehr einfühlsamer Arzt und Arzthelferinnen

War lange Zeit Patientin, wurde immer bei Problemen und Terminen mit Fürsorge und Fröhlichkeit begrüßt. Erfolgreiche Behandlung ist wohl das wichtigste.

04.02.2021

Netter, komoetenter Arzt

In der Praxis herrscht ein freundlicher Umgang. Der Arzt wirkt sehr kompetent und nimmt sich ausreichen Zeit. Zuerst wird das Problem erklärt bzw. beschrieben und dann werden die Behandlungsoptionen aufgezeigt.

Letzte Aktualisierung12.02.2020

Dr. med. dent. Norbert Gülden bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?