Liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön, dass Sie sich auf jameda über unsere Hautarztpraxis DYADERM in Düsseldorf-Wersten informieren m...

Hautkrankheiten können viele Ursachen haben. Gerne kläre ich, Hautärztin (Dermatologin) Rebecca Boemans, Sie auf und zeige Ihnen Mittel und Wege auf, ...

Als Ihr Hautarzt Düsseldorf-Wersten bieten wir von der Praxis für Dermatologie und Ästhetik DYADERM Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Dermatolog...

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dyaderm Dermatologie und Aesthetik Dimitrios Georgas Facharzt für Dermatologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr angenehme Begegnung. Ausreichend Zeit für meine Anamnese. Ängste wurden einfühlsam genommen. Toll auch, daß sehr unkompliziert über mögliche Behandlungen bzw. Pflegeprodukte gesprochen wurde. Ich konnte ein paar Pröbchen mitnehmen . Anschließend war auch noch ein Screening möglich. Insgesamt eine zufriedenstellende Sprechstunde .

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dyaderm Dermatologie und Aesthetik Dimitrios Georgas Facharzt für Dermatologie Kontrolluntersuchung

Sehr nett und hilfsbereit, hat mich untersucht und die Situation sehr gut erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich kam aufgrund meiner Akne in die Praxis, ich kann Frau Boemans weiterempfehlen, sie ist freundlich und gemeinsam konnten wir die weitere Therapie anpassen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dyaderm Dermatologie und Aesthetik Dimitrios Georgas Facharzt für Dermatologie Hautkrebsscreening

Beim ersten Termin sehr angenehmes und freundliches Gespräch, entgegenkommendes Verhalten und gründliche Untersuchung. Die Ärztin nahm sich Zeit für eine ausführliche Beratung.

Termin auf jameda.de gebucht

Bin super zufrieden. Frau Boemans hat sich die notwendige Zeit genommen und ausführlich erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ein kurzes "hallo, wir sind sofort /gleich/direkt... für Sie da..." beim Empfang wäre schön, dann fühlt man sich zur Kenntnis genommen und wartet gerne die Minute in der Interna geklärt werden!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nette Ärztin, gute ausführliche Untersuchung. Ist auf fragen gut eingegangen! Würde sie weiterempfehlen. Auch die Praxis machte einen guten sauberen Eindruck! Musste mit Termin kaum warten. Wirklich gut

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dyaderm Dermatologie und Aesthetik Dimitrios Georgas Facharzt für Dermatologie operative Dermatologie

Frau Boemans ist eine tolle Ärztin. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Schon beim Empfang wurde ich herzlich begrüßt, und dasPraxisteam war sehr zuvorkommend. Frau Dr. Boemans nahm sich viel Zeit für meine Anliegen, erklärte Behandlungsmethoden verständlich und ging einfühlsam auf meine Fragen ein. Ich fühlte mich während der gesamten Untersuchung gut aufgehoben und würde die Praxis definitiv weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Pünktlich kompetentes Auftreten Sehr freundlich mit Parkmöglichkeiten,gutes Gefühl bei der Behandlung.