Reggy Schift bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Reggy Schift?

Standort: . Praxis Reggy Schift Facharzt für Dermatologie

Auffallend saubere Behandlungsräume. Nach Terminabsprache angenehm kurze Wartezeit.

Sehr nette und kompetente Untersuchung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: . Praxis Reggy Schift Facharzt für Dermatologie

Sehr gute Behandlung und super Ergebnis nach der OP, jederzeit wieder!

OberlidOpSuper Bsehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: . Praxis Reggy Schift Facharzt für Dermatologie

Dr Schift ist ein top Hautarzt, auch wenn seine Sozialkompetenz zu wünschen übrig lässt. Aber unabhängig davon ist er ein sehr guter Diagnostiker und hat ein hervorragendes Auge und viel Erfahrung. Da ich schon seit vielen Jahren seine Patienten bin, nehme ich seine Persönlichkeit in Kauf. In erster Linie brauche ich einen guten Arzt und nicht jemanden, der mich unterhält. Als mündiger Patient bin ich sehr wohl in der Lage, Fragen zu stellen, und die werden von ihm auch ausreichend beantwortet.

Sehr guter Hautarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: . Praxis Reggy Schift Facharzt für Dermatologie

Es werden verkehrte Öffnungszeiten im Internet gezeigt, trotz Öffnungszeit wird um 12.10 Uhr der Anrufbeantworter mit den Öffnungszeiten eingeschaltet,die rechte Hand weiß nicht was die linke tut. Schade

Arzt spricht zu leise sonst nett,Alles andere naja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: . Praxis Reggy Schift Facharzt für Dermatologie

Meine Behandlung bei Herrn Schift hat in etwa eine ganze Minute gedauert. Nach einem kurzen Blick auf die betroffene Stelle wurde mir eine Salbe verschrieben. Auf die Frage was die Gründe für die Erkrankung sei wurde salopp mit "Dafür kann es verschiedene Ursachen geben." geantwortet. Weitere Erklärungen bekam ich nicht. Ich bat den Herrn "Doktor" noch einen kurzen Blick auf meine Muttermale zu werfen und er sagte nur "Dafür hätten Sie einen extra Termin vereinbaren müssen." Er drückte mir noch ein Infoheftchen zum Thema "Hautkrebs" in die Hand und verschwand dann wieder. Unglaublich wie manche Ärzte mit ihren Patienten umgehen.

Unfassbar kurze Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: . Praxis Reggy Schift Facharzt für Dermatologie

Ich habe Schuppen im Ohr und große Schorfstellen auf dem Kopf.
Die Behandlung dauerte nur eine Minute und das von einem Meter Entfernung.
Eine Untersuchung der Kopfhaut oder Ohr fand nicht statt. Diagnose Hautexem geht wieder weg wenn die Sonne scheint.
Herzlichen Dank..das war nichts.

Behandlung war kurz. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: . Praxis Reggy Schift Facharzt für Dermatologie

Mancher Patient stört sich daran, dass Dr. Schift ein bißchen wortkarg ist. Das stimmt, er spricht kein Wort mehr als nötig. Ich gehe aber auch nicht zum Arzt, um zu plaudern oder weil ich neue Freunde suche, sondern, weil ich ein konkretes Anliegen habe. In der Sache ist Dr. Schift sehr kompetent und sehr vertrauenswürdig. Wenn Eingriffe (Muttermal entfernen) aus medizinischer Sicht nicht erforderlich sind, sagt er das klipp und klar. Er könnte ja auch sagen: "Nehmen wir zur Sicherheit weg." - Das wäre für ihn bestimmt lukrativer als nur eine Untersuchung durchzuführen. Wenn eine kleine OP nötig ist, macht er das in der dafür gut ausgestatteten Praxis ambulant, schnell und für den Patienten schmerzfrei. Die Wunden heilen schnell, es bilden sich kaum Narben - alles super! Da die Praxis gut durchorganisiert ist, geht das ruck zuck - was mancher Kritiker vielleicht mit fehlender Gründlichkeit verwechselt. Ich empfinde das überhaupt nicht so. Ich war schon öfter bei Dr. Schift und bin sehr zufrieden.

Kompentente Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: . Praxis Reggy Schift Facharzt für Dermatologie

Seit mehr als 10 Jahren komme ich zur Faltenreduktion /Botoxbehandlung mit allerbesten Ergebnissen.
Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, Dr. Shift hat mich immer ehrlich und in meinem Sinne beraten. Das Team ist mehr als freundlich. Die Ergebnisse perfekt.
Gerne nehme ich hierfür die Fahrzeit von ca. 1 Stunde in Kauf.
Die Kompetenz siegt bei mir über gesellige Plaudereien, hierfür treffe ich mich mit Freunden.

Ich bin seit 10 Jahren immer bestens Behandelt worden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: . Praxis Reggy Schift Facharzt für Dermatologie

Kenne den Arzt seit Jahren, nehme auch gerne die Fahrzeit in Kauft. Erst Vreden jetzt Borken, fahre immer wieder gerne hin!
Beratung und Behandlung sind vom feinsten!
Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen, aber man kann es eh nicht allen Recht machen!
Ist wie mit dem Urlaub, bekommt der Deutsche kein Schnitzel in Spanien ist das ganze Hotel schlecht!!! :-)

Ich bin super zufrieden!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: . Praxis Reggy Schift Facharzt für Dermatologie

War dort gewesen, um einen Termin zu vereinbaren, kommt der Arzt um die Ecke und lehnt sich auf die Rezeption neben mir, der Empfang komplett genervt/unfreundlich, im Gespräch mit mir einfach mit dem Arzt gesprochen...unmöglich so etwas! NIE WIEDER, direkt rückwärts raus!

Unmöglich! Nie wieder! Unverschämt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert