Dr. med. Regina Wiedemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Regina Wiedemann und Knud Kureck

Bei meiner Erkrankung erkannte sie sofort die Notwendigkeit einer Krankenhaus Behandlung.
Frau Dr. Wiedemann ist eine sehr ruhige besonnene Ärztin die sich viel Zeit für die Aufklärung nimmt.
Ihrer schnellen Reaktion verdanke ich mein Leben.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Regina Wiedemann und Knud Kureck

Frau Dr.Wiedemann ist sehr Freundlich,nimmt sich viel Zeit für den Patienten und ist eine Hausärztin so wie man sich das wünscht.Ganz hervoragend ist auch ihr Personal einfach das komplette Team.Bin froh das ich Patient bei der Frau Wiedemann sein darf.

Frau Dr.Regina Wiedemann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Regina Wiedemann und Knud Kureck

Ich kann Frau Dr. Wiedemann und ihr Praxisteam uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich bin bisher stets bestens beraten und versorgt worden. Kurzfristig erforderliche Termine werden möglich gemacht und Frau Dr. Wiedemann nimmt sich viel Zeit für die Anamnese. Sie eine gute Zuhörerin, untersucht einen gründlich und erklärt anschließend einfühlsam wie's weitergeht. So fühlt man sich als Patient bestens aufgehoben! Auch auf Nachfragen per Mail erhält man zügig Antwort.
Vielen herzlichen Dank dafür!

immer äußerst freundlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Regina Wiedemann und Knud Kureck

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Wiedemann und stets äußerst zufrieden gewesen. Sie nimmt sich immer Zeit und die Beschwerden ihrer Patienten ernst. Bei unklarem Befund wurde ich direkt zum Facharzt weitervermittelt, was ich als sehr kompetent einschätze. Auch die Praxisorganisation ist klasse und die Wartezeiten hielten sich immer in Grenzen.
Fazit: Eine äußerst engagierte und kompetente Hausärztin! Absolut zu empfehlen.

Hervorragende Hausärztin, die sehr genau und patientenorientiert arbeitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Regina Wiedemann und Knud Kureck

Hatte im Jahr 2019 Schulterschmerzen, sie ist nicht einfühlsam drauf eingegangen. Launeabhängig hieß es mal, ich soll die Schulter schonen, auf darauf folgenden Termin, ich soll gefälligst wieder zur Arbeit gehen mit den Schmerzen, denn Arbeit lenkt ab und ich würde mich psychosomatisch rein steigern. Diagnose vom Orthopäden war eine starke Kalschulter.

Dieses Jahr diesselben Schmerzen, das gleiche inkompetente Verhalten von ihr.

Das Schluss vom Lied war, eine Schulter OP, so viel zum Thema.

Dr. med. Regina Wiedemann

wenn die OP das Problem des chronischen Schmerzes löst - zumindest an 1 Stelle - um so besser.... mechanistisches Denken fällt manchen Menschen leichter als multimodales.... > wegen gestörtem Vertrauensverhältnis bitte Praxiswechsel

Nicht verständnisvoll Allgemeinmedizinerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Regina Wiedemann und Knud Kureck

Im Notdienst mit Frau Dr. Wiedemann schlechte Erfahrung gemacht. Man hatte das Gefühl sie ist frustriert weil sie Sonntag arbeiten musste. Man wurde nicht ernst genommen. Mit Schmerzen bis zum Schwindel und Erbrechen angekommen und dann hieß es sie sind doch nur verspannt und das käme alles vom Hyperventilieren. Für den Rücken solle man eben Sport machen und alles in einem Ton in dem man mit Patienten meiner Meinung nach nicht spricht.

Dr. med. Regina Wiedemann

Pat beanspruchte extrem viel Zeit durch Agitiertheit, Aggravation und Sprunghaftigkeit, abschließend "ich bin Cannabispatient"... leitliniengerechte Behandlung entspricht da nicht den Erwartungen und wird mit Wut und Projektion quittiert..

Unfreundlich und gefühlt herabwürdigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Regina Wiedemann und Knud Kureck

Frau Dr. Wiedemann nimmt sich Zeit und ist kompetent. Sie strahlt Ruhe aus.

Sehr kompetente freundliche Aerztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Regina Wiedemann und Knud Kureck

Ich war einige Male in der Praxis bei Frau Dr. Wiedemann. Ich bin seit Jahrzehnten chronisch krank und benötige auch regelmässig Medikamente. Nach einigen Monaten bekan ich allerdings von der Ärztin mitgeteilt, daß ich von Ihr ein Medikament nicht bekommen würde, welches ich seit über 10 Jahren einnehme, benötige und lt. Facharzt in München (Spezialist) auch weiter einnehmen muß da es keine Alternative gibt.
Nun stand ich plötzlich da - ohne Rezept....
Was das abrupte Absetzen von solchen Medikamten alles für schlimme Auswirkungen hat
dürfte ihr aber bekannt sein...
Auf Nachfrage, weshalb ich denn kein Rezept von ihr bekommen würde,
meinte sie ziemlich "schnippisch", daß mir doch nichts fehlen würde,
das sei alles Psychosomatisch....
Die dicke Mappe mit Befunden mit Labor etc.aus München - alles Spezialisten / Internisten -
würde sie nicht anerkennen...
So viel Ignoranz hätte ich nicht erwartet...
mmmh,- meinte sie damit, daß sie schlauer ist, als alle Fachärzte ?
Ich wußte gar nicht mehr wie iich darauf noch hätte reagieren können...
Das Rezept habe ich dann von meinem vorherigen Hausarzt bekommen,
der sich nur gewundert hat ....
Ich kann diese Ärztin leider nicht empfehlen.

Dr. med. Regina Wiedemann

Es handelte sich um "Medikamente" die wegen der Gefahr der Abhängigkeitsentwicklung nicht verordnet werden sollten, dann bitte dorthin wenden wo Rezepte die letzten 10 Jahre geholt wurden.... eine Arztpraxis ist kein Selbstbedienungladen, die therapeutische Freiheit liegt immer noch beim verschreibenden Arzt!

Schade... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Regina Wiedemann und Knud Kureck

Frau Dr. Wiedemann ist eine Ärztin wie man sie in der heutigen Zeit leider nur noch selten findet. Bei ihr steht der Mensch mit seiner Erkrankung, seinen Sorgen und Ängsten noch im Mittelpunkt und nicht wie so oft bei anderen Ärzten, der finanzielle Profit am Patienten. Da ich Privatpatientin bin, habe ich das anderswo oft genung erfahren müssen. Frau Dr. Wiedemann ist ausgeprochen kompetent, sehr freundlich, mitfühlend, besonnen und nimmt sich immer Zeit. Ich habe bei ihr stets das Gefühl, dass Gespräche auf Augenhöhe stattfinden und sie mich mit meinem Anliegen ernst nimmt. So konnte auch ein gutes vertrauensvolles Verhältnis entstehen. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben, übrigens auch bei ihrem Kollegen, Herrn Dr. Kurek. Eine wirklich sehr gute hausärztliche Praxis!!!

wundervolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Regina Wiedemann und Knud Kureck

Frau Doktor Wiedemann ist eine Ärztin der man uneingeschränkt vertrauen kann, mit Ihrer ruhigen, verständnisvollen Art, fühlt man sich gleich sicher und ernst genommen.
Sie nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein. Auch ein großes Lob an das gesamte Praxisteam, sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Ich und meine Familie kann mich nur herzlich bedanken und die Praxis wärmstens weiter empfehlen.

Eine Ärztin der man uneingeschränkt Vertrauen kann ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben