Dr. med. Regine Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Regine Schneider Fachärztin für Dermatologie
Knochstr. 38, Saalfeld/Saale

Sind Sie Dr. med. Regine Schneider?

Standort: Praxis Dr.med. Regine Schneider Fachärztin für Dermatologie

Habe Terminanfrage auf Neuaufnahme Schmerz- bzw. Akutpatient nachgefragt.
Antwort Es werden keine Patienten neu aufgenommen!!! Auf meine Nachfrage Schmerzpatient- Akutpatient -> wo kommen Sie her? Ru. - na da gibt es doch 2 Hautärzte???? Wie bitte!!!! Schmerzpatient!!!!! Diese Praxis nie wieder - Anzeige an Ärztekammer ist raus

Keine Empfehlung- !!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Regine Schneider Fachärztin für Dermatologie

Bin zu Zeit bei Frau Dr. med. Regine Schneider in Behandlung.Sie und ihr Personal sind sehr nett und . freundlich. ich kann diese Ärztin nur bestens weiterempfehlen.

Nach der Diagnosestellung empfahl Frau Dr.med. Schneider eine Behandlung, die sehr gut
geholfen hat.

Eine sehr patente Ärztin mit viel Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Regine Schneider Fachärztin für Dermatologie

Ich war als Notfallpatientin wegen einer Veränderung es Leberfleckes bzw. Ggf einer Zecke in Behandlung. Das Ergebnis was, dass Reste einer Zecke vorhandene waren, welche sofort entfernt wurden.

Vielen Dank für die rasche Behandlung.

Sehr nette Ärztin, geht auf Patient ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Regine Schneider Fachärztin für Dermatologie

Das gejammere von Patienten kann ich nicht nachvollziehen und das schlecht machen auch nicht. Manchmal passt Arzt und Patient einfach nicht zusammen. Kein Grund , für öffentliches klagen . In unserem Fall , hat Fr. Schneider außerordentliches geleistet. Sie hat uns ( mein Sohn , damals 23) im wahrsten Sinn geheilt und gerettet. Was die Schulmedizin nicht geschafft hat , hat sie mit Geduld und Kompetenz gemeistert. Sie hat uns sehr bewegt. Auch mein Leben außerordentlich beeinflusst. Danke dafür!

Sehr Kompetent und ganzheitlich orientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Regine Schneider Fachärztin für Dermatologie

Die Sprechstunde ging über reine Schulmedizin hinaus. Psychisches Befinden wird mit einbezogen. Kein sinnloses Vergeben von Medikamenten. Würde sie jedem weiterempfehlen, der auch über seine Probleme hinaus mehr erfahren und behandelt werden will. Bin sehr zufrieden.

kompetente und ehrliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Regine Schneider Fachärztin für Dermatologie

Ich war schon bei vielen Ärzten zuvor und habe Frau Schneider gebeten mich ernst zu nehmen. Ich habe Fotos als Beweis meines schlimmen Haarausfalls mitgebracht (da ich bereit ein Medikament neheme ist der Haarausfall nicht offensichlich bis ich das Medikament absetzte, darum zeigte ich Fotos).
Sie hat einen Bluttest gemacht,dabei kam nichts heraus. Damit hat sie für sie das ganze erledigt.
Mir wurden ein paar Fragen gestellt und schon wurde das Problem auf die Psyche geschoben.
Ich habe ihr gesagt dass ich sei Jahren daran leide und endlich gewissheit brauche. Ich habe sie um eine Haarprobe gebeten,welche mir verwehrt wurde!!!!!!!!!
Nun habe ich,Jahre später, endlich eine Ärztin gefunden welche diesen Test gemacht hat und die Ursache meines Haarausfalls gefunden hat! außerdem wurde mit berichtet das der Bluttest den Frau Schneider machte nicht vollständig war und auch schon hätte helfen können,hätte sie die richtigen Werte geprüft!
Ich hoffe, wenn ihr das lest, lasst ihr euch nicht abstempeln! Verweist die Ärztin auf meine Referenz und darauf nicht glaich aufzugeben. Es hat mich Jahre der Sorge gekostet so in eine Schublade gesteckt zu werden!
Ich hoffe diese Nachricht dringt duch und die Frau Dr. lernt daraus.

Alternativ sehr fähig aber nahm mich nicht ernst • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Regine Schneider Fachärztin für Dermatologie

Ich war ca. 8 mal dort, diagnose konnte nie gestellt werden. Ich würde immer nur mit teuren privatrezepten abgespeist, geholfen hat nichts. Die Schwestern sind zum Teil unmöglich, dafür ist die Praxis aber mittlerweile bekannt.

Eigentlich kommt es einen vor wie eine naturheilpraxis, schade...

Ärztin nett aber zu alternativ, Personal zum Teil unmöglich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Regine Schneider Fachärztin für Dermatologie

Dafür, daß die Ärztin über meine Krankheiten Bescheid wußte, fühlte ich mich sehr im Stich gelassen.
Leider oder zum Glück hatte ich den Arzt gewechselt nachdem es mir nach (nicht ausreichender) Behandlung körperlich und psychisch immer schlechter ging. Der neue Arzt behandelte mich auch mit einer alternativen Heilmethode und das sehr erfolgreich. Ich hatte den Eindruck, daß er das Krankheitsgeschehen besser einordnen konnte.
Ich finde es immer noch schade, daß ich das so schreiben muß.

Kompetenz wird in Frage gestellt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Regine Schneider Fachärztin für Dermatologie

Kaum ein telefonischer Kontakt möglich.
Mit Baby zur Notfallsprechstd., wurde mir ausdrückliches Warten ausgesprochen.
Jeder kommt der Reihe nach dran.
Auswertung der Diagnose ewig nicht möglich, da telefonischer Kontakt unmöglich war.
Mein Sohn 11 Monate hat seit Wichen Eiterflechte, die einfach nicht besser wird.
Eine Weiterbehandlung nur über Notfall mögich.
Termine zur Kontrolle der Wunde erst Wichen später.
FÜR BABYS IST DIESE PRAXIS NICHT ZU EMPFEHLEN!!!
Man merkt den fehlenden Konkurrenz

Für Babys und Kleinkinder nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Regine Schneider Fachärztin für Dermatologie

Mir wurde immer wieder sehr freundlich und aufmerksam geholfen.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben