Dr. med. Regine Ulitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Videosprechstunde Kostenloser Service

Videosprechstunde

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Dr. med. Regine Ulitz und ich bin als Fachärz...

In unserer Hausarztpraxis in Nieder-Erlenbach bieten wir Ihnen eine ganzheitliche Versorgung. Im Laufe meiner ärztlichen Tätigkeit sowie in umfassende...

Wir sind eine ganzheitlich orientierte Praxis mit einem umfassenden Leistungsspektrum aus den Gebieten der universitären Medizin – die Praxis ist eine...

• Arzt für Naturheilverfahren

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin in Frankfurt am Main
  • Facharztausbildung zur Fachärztin für Allgemeinmedizin in Frankfurt und Bad Nauheim
  • Akupunkturausbildung bei der Deutschen Ärztegesellschaft für Akupunktur, Zulassung zur Akupunktur als Leistung der gesetzlichen Krankenkassen

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Hausarztpraxis Nieder-Erlenbach Allgemeine Sprechstunde

Sehr kompetentes Team, welches großartig und harmonisch miteinander arbeitet. Eine Wohlfühlpraxis!

Standort: Hausarztpraxis Nieder-Erlenbach Allgemeine Sprechstunde

Fühle mich schon seit Jahren in der Praxis gut aufgehoben. Auf meine Bedürfnisse wird eingegangen

Standort: Hausarztpraxis Nieder-Erlenbach Allgemeine Sprechstunde

Frau Dr. Ulitz hat sich ausführlich Zeit genommen, mich gut zugehört und sehr gut beraten.

Sehr gute Ärztin. Professionell und nett. Hilft mir

Standort: Hausarztpraxis Nieder-Erlenbach Sonografie

Gründliche und kompetente Untersuchung. Es wurde sofort eine Sonographie gemacht, ohne mich hierfür nochmals extra einzubestellen.
Ergebnis und weiteres Procedere gut erklärt.
Ich war mit dem Besuch vollauf zufrieden.

Standort: Hausarztpraxis Nieder-Erlenbach Allgemeine Sprechstunde

Kompetente und freundliche Behandlung. Pros /Cons von verschiedenen Strategien aufgezeigt und mir insbesondere weitergeholfen.

Ausführliches und angenehmes Behandlungsgespräch bzw. Aufklärung

Standort: Hausarztpraxis Nieder-Erlenbach Allgemeine Sprechstunde

Frau Dr. Ulitz vermittelt Ihre profunden Kenntnisse und Erfahrungen auf angenehme und erhellend Weise. Sie ist auf allen wichtigen Fachgebieten inkl. Kardiologie kompetent.
Auch Ihre Behandlungen sind absolut hervorragend. Alles in allem: Bestnote!

Standort: Hausarztpraxis Nieder-Erlenbach Allgemeine Sprechstunde

Frau Ulitz ist eine freundliche Person, die viele Fragen über meine Symptome stellen

Standort: Hausarztpraxis Nieder-Erlenbach Allgemeine Sprechstunde

Eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Ich fühle mich sehr sicher bei Ihr. Vielen Dank!