Martin Kürff

Sportmediziner
Chirotherapeut

19.04.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ganz einheitliche Betreuung des Patienten ist endlich gewährleistet

Nach langen Ärztebesuchen...vom Zahnarzt, HNO-Arzt, Kieferorthopäde sowie weiteren Orthopäden, wurde mir Herr Dr. Kürff empfohlen von einem Kollegen.

Klagte über dauernde Schmerzen, die kaum behoben worden konnten und somit für mich das normale Leben nicht mehr zu führen war mit Beruf, Tochter und Haushalt.

Es war ein sehr langer Leidensweg und es ist unfassbar, dass endlich ein Arzt, mich als Patienten richtig betreut. Herr. Dr. Kürff behandelt den Menschen ganz einheitlich und nimmt sich stets Zeit.

Es wird alles zur Genesung und Linderung angeboten. Von manueller Therapie, Akkupunktur usw.

Ein Rückenzentrum, welches sich im Hause befindet, arbeitet Hand in Hand mit ihm, so dass alles in einer Hand verbleibt und Diagnosen, Krankenverlauf und Fortschritte während der Therapie stets im Verlauf beobachtet und Besprochen werden.

Abgerundet wird die Behandlung durch Osteopathie, die von Anne Herre dort angeboten wird.

Sie begleitet mich derzeit und es fasziniert mich, wie sie mit wenigen Handbewegungen, mir hilft, meine Schmerzen zu lindern.

Ich kann euch Herrn Dr. Kürff und sein "Rund um Behandlungsangebot" nur empfehlen.

Er drängt es keinem auf, er bietet es an, wenn er es für notwendig hält.

Ihr könnt auch Krankengymnastik usw. wo anders machen, aber es besteht damit kein richtiger Austausch zwischen Arzt und Therapeut, so sehe ich es.

Die Praxis ist modern ausgestattet. Die Empfangsdamen immer sehr nett.

Privatpatienten können über ihre Krankenversicherung sich die Behandlungen erstatten lassen.

Kassenpatienten leider nicht. ABER...BITTTE... nicht zurück schrecken, einfach anrufen und fragen, was die Erstbehandlung kostet.

Wir alle geben so viel Geld für "Schnick-Schack" im Leben aus und hier geht es um unsere Gesundheit, die uns im Leben begleitet.

Ihr werdet es nicht bereuen. Es ist ein sehr guter Arzt mit einem tollem Team.

Mir war es heute wichtig, dass ich diese Bewertung so schreibe, wie sie aus meinem Herzen kommt.

Ich danke damit dem ganzem Team!

07.03.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Gründliche Aufklärung

Ich hatte seit einigen Tagen Knieschmerzen und hatte an den Meniskus gedacht. Ich bekam noch am selben Tag meines Anrufs einen Termin bei Herrn Kürff. Die Praxis macht einen sehr guten Eindruck. Herr Kürff untersuchte mein Knie mit Ultraschall und zeigt mir am Bildschirm das Problem: Gonarthrose. Nun weiß ich Bescheid und habe auch Tipps erhalten was ich sagen machen kann. Insgesamt sehr gelungen.

19.01.2016

Der Orthopäde meines Vertrauens

Ich bin Leistungssportler und gehe ausschließlich zu Herrn Kürff! Die Behandlung, Beratung, Aufklärung und die persönliche Hingabe geben mir den Anlass zu dieser Bewertung! Ich fühle mich super aufgehoben!

Herr Kürff geht gründlich auf Fragen ein, behandelt professionell und kompetent und nimmt sich Zeit für einen. Nur zu empfehlen!

07.07.2015 • Alter: unter 30

Rundum zufriedenstellende Behandlung!

Vom Moment der Begrüßung bis zur Verabschiedung hatte ich einen äußerst positiven Eindruck von dem Praxisteam und Herrn Kürff. Nach einer unkomplizierten Aufnahme meiner Patientendatei und einer kurzen Wartezeit hat sich Herr Kürff zuerst in einem Gespräch Zeit für meine Symptome genommen, daraufhin wurde ein Ultraschall durchgeführt. Nach der Diagnose wurde anhand eines Modells ausführlich erklärt woher die Schmerzen kommen und anschließend weitere Behandlungsmethoden besprochen. Herr Kürff ist dabei sehr ausführlich und verständlich auf Rückfragen eingegangen. Basierend auf meiner Erfahrung in der Praxis kann ich Herrn Kürff und sein Praxisteam bedingungslos weiterempfehlen.

02.07.2015

Endlich

Ein guter Arzt, man kommt schnell dran und wird ausführlich behandelt!

Klasse, dass man ganzheitlich betreut wird! Bin begeistert!

Letzte Aktualisierung29.10.2013

Martin Kürff bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Schleswig-Holstein
    • Ahrensburg