Reinhard Burlefinger, Internist München

Speichern

Internist, Gastroenterologe mehr

233 Feedbacks

Speichern

Dr. med. Reinhard Burlefinger bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Privat versichert

089 98..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Liebe Patientin lieber Patient

ich begrüße Sie ganz herzlich auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Reinhard Burlefinger un...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine internistische Praxis konzentriert sich auf die diagnostische Endoskopie und die operative Endoskopie wir führen aber auch andere Behandlunge...

Fotos

233 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Gastroenterologische Praxis Dr.med. Reinhard Burlefinger Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Das Praxisteam ist bemerkenswert gut organisiert, ich erlebte keine längeren Wartezeiten. Angenehm in der Ansprache und im Umgang, überzeugt Dr. Burlefinger durch seine Kompetenz und den Nachdruck, den die Sorge bei auftretenden Symptomen verlangt.
Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Sehr schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung. Professionelles Team. Gewissenhaftes und ausführliches Aufklärungsgespräch. Die Untersuchung selbst verlief äußerst angenehm. Herr Burlefinger ist kompetent und freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit, und antwortet ruhig und klar auf die Fragen beim Diagnosegespräch.
Ich kann Hr. Burlefinger uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich kenne Hrn. Dr. Burlefinger schon seit über 10 Jahren und schätze ihn sehr als sympathischen und kompetenten Fachmann mit langjähriger Erfahrung. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Team sehr zuvorkommend und man wird an keiner Stelle alleine gelassen. Die ärztliche Behandlung (Darmspiegelung) war einfach und stressfrei. Herr Burlefinger wirkt sehr gewissenhaft, genau und klar.

Sehr vertrauenswürdig und tolle freundliche Behandlung von allen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Stressfreie Praxis, kurze Wartezeiten, Personal sehr effizient. Aufklaerung so wie Gewuenscht. Vorbereitung fuer Untesuchungen leicht zu verstehen und zu folgen.

Kompetenter, Ruhiger Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich bin mehrmals zu verschiedenen Untersuchungen bei Dr. Burlefinger gewesen und immer sehr zufrieden. Das Praxisteam ist zuverlässig, freundlich und professionell, die Behandlung ebenso, der Ton in der Praxis angenehm und entspannt. Auch die nötige Vorbereitung zur Untersuchung ist professionell angeleitet und die Tipps von Dr. Burlefinger für die Besserung der Beschwerden funktionieren. Manchmal muss man warten, das liegt aber mehr an den Patienten als an der Organisation - mein Eindruck.

Wiederholte gute Erfahrungen mit Dr. Burlefinger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Seit Jahren vertraue ich auf die Kompetenz von Dr. Burlefinger und schätze seine Fachkompetenz und Freundlichkeit sehr. Kann Dr. Burlefinger nur weiterempfehlen.

Grosse Fachkompetenz und ausgezeichneter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Vom Empfang bis zum Erstgespräch bis hin zu den Untersuchungen hat alles super gepasst!
Alle sehr freundlich und professionell.....
Da geh ich gerne wieder hin!

Magen- und Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Mein Termin in der Praxis war unerwartet angenehm.
Welche Gedanken ich mir machte, vor einer Darmspiegelung , sind dahin. Die Darmspiegelung habe ich ohne Schlafmittel durchführen lassen.
Dr. Burlefinger war super, ich habe leichte Bewegungen des Untersuchungsgerät gemerkt, aber unwesentlich.
Bei meiner nächsten Darmspiegelung würde ich auf jedenfall wieder zu Dr. Burlefinger gehen.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich war diese Woche das erste mal bei zu einer Magenspiegelung bei Herrn Dr. Burlefinger. Terminvereinbarung war sehr unkompliziert und schon am Telefon war der Kontakt sehr nett. Die Behandlung war ohne Komplikationen und auch auf meine Fragen vorab (ich bin nicht ängstlich, aber will immer gerne wissen, was gerade passiert) wurde eingegangen. Auch im Nachgang ein sehr angenehmes Gespräch mit Herrn Dr. Burlefinger, ganz toll!

Super sympathisch und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer internistischen Facharztpraxis ist es unser Anliegen Sie so umfangreich sprich: ganzheitlich und nachhaltig wie nur möglich zu behandeln...

• Top 10
    Juni 2022