Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (2)

Dr. med. Reinhard Burlefinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 98..... Nummer anzeigen
089 982..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Reinhard Burlefinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 98..... Nummer anzeigen

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
ich begrüße Sie ganz herzlich auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Reinhard Burlefinger un...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Meine internistische Praxis konzentriert sich auf die diagnostische Endoskopie und die operative Endoskopie wir führen aber auch andere Behandlunge...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Fotos


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Bavariaring 45, München

Gastroenterologische Praxis Dr.med. Reinhard Burlefinger Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

243 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Dres. Florian Beigel und Reinhard Burlefinger Andere

Ich kann Herrn Dr. Burlefinger nur jedem sehr empfehlen und bin froh, dass ich den Weg von Passau nach München gemacht habe. Mein Symptom wurde ernst genommen und mittels Koloskopie nach der Ursache gesucht. Außerdem wurde ich sehr gut beraten und gründlich untersucht. Herr Dr. Burlefinger ist sehr freundlich, pragmatisch, unkompliziert und sehr professionell. Die von mir vorher kontaktierten Ärzte gaben mir eher unprofessionelle Ratschläge wie "schauen Sie doch nicht so genau hin" oder offenbarten Unwissen "das hab ich ja noch nie gehört". Herr Dr. Burlefinger erklärte während der Behandlung: "ich suche nach der Ursache für ...". So sollte es sein!! Er hat sie auch gefunden und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Ich habe mich bestens behandelt und aufgehoben gefühlt und konnte die Praxis erleichtert verlassen. Großes Dankeschön nochmals!

Standort: Gastroenterologische Praxis Dr.med. Reinhard Burlefinger Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Ich war für eine Magen- und Darmspiegelung bei Dr. Burlefinger. Gut organisierte Praxis. Vom Eingriff habe ich gar nichts mitbekommen, da ich fest geschlafen habe. Nach dem Erwachen habe ich mich direkt fit gefühlt. Zum Glück wurde nichts Schlimmes gefunden, nur eine Polypenknospe, die direkt entfernt wurde.

Standort: Gastroenterologische Praxis Dr.med. Reinhard Burlefinger Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Schnelle Terminvergabe, hilfreiches Aufklärungsgespräch, das Praxisteam war leich unorganisiert (wer wo was notiert hat), aber haben alles gut hingekriegt im Endeffekt. Von der Behandlung selbst habe ich nichts mitbekommen, ich habe mich davor und danach gut aufgehoben gefühlt. Das Gespräch mit Dr. Burlefinger im Anschluss war sehr angenehm und verständlich.


Standort: MVZ Dres. Florian Beigel und Reinhard Burlefinger Andere

Sehr gute Abwicklung in der Praxis und durch HR. Dr. Burlefinger


Standort: Gastroenterologische Praxis Dr.med. Reinhard Burlefinger Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Dr. Burlefinger kann ich nur empfehlen, er ist für mich ein sehr kompetenter, emphatischer und erfahrener Arzt.
Obwohl ich eine neue Patientin bin, hat Dr. Burlefinger mir sofort für den nächsten Tag, trotz aller vergebenen Terminen, mich für eine Darmspiegelung dazwischengeschoben.
In diesen Zeiten eher ein Seltenheitswert, trotz Schmerzen einen schnellen Termin zu bekommen, doch Dr. Burlefinger hat das unmöglich, möglich gemacht.
Das Praxisteam war sehr gut organisiert und äußerst freundlich.
Trotz kurzfristigen Termines hatte ich keine lange Wartezeit.
Noch positiv zu bemerken sind die Mittel zum Abführen, endlich ein gut verträgliches und gut einnehmbares Mittel. Alle meine vorherigen Mittel, die ich in anderen Praxen bekam, haben fürchterlich salzig geschmeckt, auch dies kann ich nur empfehlen. Ich fand es sehr erleichtert und konnte das Mittel ohne Würgereiz einnehmen. Solche Ärzte würde ich mir mehr wünschen! Mein großer Dank geht an Dr. Burlefinger und sein Team!


Standort: Gastroenterologische Praxis Dr.med. Reinhard Burlefinger Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Ich war auf Überweisung meiner Hausärztin hier zur Magen- und Darmspiegelung. Das Vorgespräch mit dem Assistenzarzt war angenehm, allerdings habe ich über eine Stunde auf meinen kurzen Termin gewartet (die Mittagspause des Assistenzarztes kam dazwischen). Am Morgen des Behandlungstages habe ich das zweite Abführmittel leider nicht bei mir behalten; ich konnte aber unkompliziert gleich früh (mehr als 3h vor meinem Termin) in die Praxis kommen und habe dort ein anderes Mittel bekommen, mit dem es dann funktioniert hat. Ich war sehr ängstlich vor der Spiegelung, sobald ich aber im Behandlungszimmer war, hat mir die routinierte und freundliche Art aller Anwesenden jede Aufregung genommen. Man bekommt von der Untersuchung selbst nichts mit. Das Gespräch mit Dr. Burlefinger im Anschluss habe ich als sehr angenehm, offen und informativ empfunden. Ich kann die Praxis wirklich sehr empfehlen und fühlte mich dort gut aufgehoben.


Standort: Gastroenterologische Praxis Dr.med. Reinhard Burlefinger Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Zum ersten mal bei Dr. Burlefinger eine Magen- und Darm-Spiegelung gehabt zur Krebsvorsorge und obwohl nur gesetzlich versichert lief alles sehr professionell und angenehm - von der Terminvergabe für Vorgespräch und Untersuchung selbst, das Vorgespräch und die Untersuchung, sowie das Ergebnisgespräch. Daher uneingeschränkte 5-Sterne Empfehlung meinerseits.


Standort: Gastroenterologische Praxis Dr.med. Reinhard Burlefinger Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Ich bin seit dem Jahr 2000 Patient von Hr. Dr. Burlefinger und war und bin immer sehr zufrieden mit der Beratung, der Vorbereitung und Behandlung.


Standort: Gastroenterologische Praxis Dr.med. Reinhard Burlefinger Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Schnelle Terminvereinbarung und gute Behandlung. Am 28.12. war nicht viel los in der Praxis - super, dass zu dieser Zeit offen war.


Standort: Gastroenterologische Praxis Dr.med. Reinhard Burlefinger Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Uneingeschränkt zu empfehlen!!! Die Magen/Darm-Spiegelung verlief sehr entspannt! Sehr nette Atmosphäre etc...


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
ich begrüße Sie ganz herzlich auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Reinhard Burlefinger un...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Meine internistische Praxis konzentriert sich auf die diagnostische Endoskopie und die operative Endoskopie wir führen aber auch andere Behandlunge...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In unserer internistischen Facharztpraxis ist es unser Anliegen Sie so umfangreich sprich: ganzheitlich und nachhaltig wie nur möglich zu behandeln...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

Fotos


Häufig gestellte Fragen