Dr. med. Reinhard Kuppler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Reinhard Kuppler?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Reinhard Kuppler und Ines Heinz Andere

Meine Oma war jahrelang Patientin bei Herrn Kuppler. Auf ihrem letzten Weg war die Behandlung einfach nur "menschenunwürdig". Wir als Bevollmächtigte haben keine zeitnahe Rückmeldung und Unterstützung erhalten, um die Medikation für einen würdigen Abschied anzupassen - ohne Angst. Leider konnte Herr Kuppler meiner Oma nicht rechtzeitig die Ängste nehmen, hat sie versetzt, nicht zurück gerufen, niemanden geschickt. Das wünscht man niemanden auf dem letzten Weg. Danke für nichts!

Standort: Dres. Reinhard Kuppler und Ines Heinz

Ich bin schon länger mit der Praxis recht zufrieden. Die Abläufe wirken, gerade in den letzten turbulenten Monaten, gut durchdacht und organisiert, die Sprechstundenhelferinnen sind immer sehr hilfsbereit. Dr. Kuppler habe ich, genauso wie Hr. Welser, Dr. Heinz und Hr. Hillebrand, als freundlich und kompetent erlebt. Sie haben sich Zeit für meine Fragen genommen und sind auf Anliegen eingegangen. Nur Dr. Jander kann ich nicht weiter empfehlen, da ich ihn schon zweimal als kurz angebunden und überheblich erlebt habe.

Gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Reinhard Kuppler und Ines Heinz

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit, kann mir keine besseren Ärzte vorstellen!
Sowohl Dr. Kuppler, wie auch Dr. Muhle
ruft immer Zurück!

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Reinhard Kuppler und Ines Heinz

kompetent, verständnisvoll, man fühlt sich bei ihm aufgehoben, leitet an gute Spezialisten weiter
Leider ist aber das “ gestresste “ Team vor dem Sprechzimmer
nicht gerade freundlich. Gerade wenn es einem nicht so gut geht. Schade.

Kompetenter Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Reinhard Kuppler und Ines Heinz

Im Vorfeld wurden leider falsche Aussagen der Arzthelfer getroffen, so dass vor Ort Chaos war und auch hier keine genauen Angaben gemacht wurden.
Schlussendlich war die Ärztin zumindest freundlich und kompetent.

Unfreundliche Arzthelfer, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Reinhard Kuppler und Ines Heinz

Ich war bei Herrn Dr. Kuppler, da mein Hausarzt im Urlaub war und ich krankheitsbedingt eine Krankmeldung brauchte.

Natürlich kann ich ihn daher nicht optimal beurteilen, jedoch hat er sich viel Zeit genommen, war sehr freundlich und geduldig. Ich habe nämlich noch einige Themen angesprochen, die mich seit einiger Zeit beschäftigen. Ich durfte sogar spontan zum Blutabnehmen, da mich meine derzeitigen Werte interessiert haben. Es war alles sehr unkompliziert und Dr. Kuppler hat mir seine ehrliche Meinung kundgegeben, die nicht auf Profit abzielt, sondern auf meine Gesundheit.

Ich kann die Praxis und den Arzt getrost weiterempfehlen, soweit er mich super beraten hat und mich nicht nach der Krankmeldung weitergeschickt hat. Dazu muss man auch noch sagen, dass ich spontan in der Früh angerufen habe und keinen Termin hatte!

Sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert