Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • Westerland

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Rädisch
Die Bewertungen von Dr. Rädisch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thorsten Rädisch

Arzt, Praktischer Arzt
Weiterbildungen: Hausarzt, Flugmedizin, Geriatrie

Dr. med. Thorsten Rädisch und Camilla Johanning
Hauptstr. 82
25462 Rellingen

Sind Sie Dr. med. Thorsten Rädisch?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rädisch hinterlegt. Sind Sie Dr. Rädisch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Rädisch

Artikel von Dr. Rädisch

Das sagen Patienten über Dr. Rädisch

Bewertung vom 12.09.2018

Kompetenter und sehr netter Doc

Das ist unser HausArzt schon seit sehr vielen Jahren wir sind immer zufrieden ."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018, Alter: unter 30

Freundlicher und kompetenter Arzt

Dr. Rädisch ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für mich genommen hat. Zudem hat er mir die Ursachen, die Therapie und vorbeugende Maßnahmen meiner Krankheit verständlich erklärt. In dieser Form habe ich das noch nie erlebt und habe mich sehr gefreut, dass ich als Patientin ernst genommen wurde. Ein Vertrauensverhältnis war sofort verhanden. Die Arzthelferinnen in der Praxis sind stets freundlich. Auch ohne Termin musste ich nicht lange warten. Insgesamt top!"  Mehr

Bewertung vom 24.08.2017

Kompetenter, Hilfsbereiter und sehr netter Arzt

Noch nie zuvor bin ich bei einem so außergewöhnlichen verständnisvollen, liebenswerten und sehr netten Arzt in Behandlung gewesen. Ich bin ein sehr kranker Mensch und das ich noch lebe, habe ich der großherzigen Behandlung und der liebevollen fürsorglichen Hilfe von Dr Rädisch zu verdanken. Auch sein Praxisteam ist immer sehr aufmerksam, hilfsbereit und sehr, sehr nett. Vielen Dank, dass Sie mich davon überzeugt haben, dass das Leben für mich noch einen Sinn hat."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher, auf Augenhöhe mit dem Patientenr praktizierender Arzt

Lässt sich auf den Patienten ein. Stimmt die Behandlung mit dem Patienten ab."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein treffsicherer Diagnostiker mit herausragendem Empathievermögen

Dr. Rädisch ist ein Arzt, der Menschen helfen will. Und das kann er! Durch seine fachliche und persönliche Kompetenz ausgelöst, verlasse ich seine Praxis immer schon gesünder und vor allen Dingen zuversichtlich!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rädisch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rädisch.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen