Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
14.378 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Thorsten Rädisch

Arzt, Praktischer Arzt

04101/25444

Dr. Rädisch

Arzt, Praktischer Arzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hauptstr. 8225462 Rellingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Thorsten Rädisch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Flugmedizin
Geriatrie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Thorsten Rädisch und Camilla Johanning

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

2,7

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

3,0

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

2,6

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

3,8

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (27)

Alle8
Note 1
7
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein Arzt, dem ich zu 100 % vertraue.

Sehr hohe Kompetenz, außergewöhnliche Freundlichkeit und Vertrauenswürdigkeit. Nimmt sich Zeit für seine Patienten.

24.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Kompetenter, sehr netter Arzt - Personal mehr als mangelhaft

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Dr. Rädisch als auch bei Frau Dr. Johannsen.

Bislang fühlte ich mich auch immer sehr gut aufgehoben trotz langer Wartezeiten. Da ich nur sehr selten die Praxis aufsuchen musste war es auch kein Problem für mich lange Wartezeiten in Kauf nehmen zu müssen.

Heute jedoch wurde ich von einer sehr pampigen und frechen Mitarbeiterin (ich wollte nur eine Grippeimpfung, die zwischendurch von den Mitarbeitern durchgeführt wird)) fortgeschickt, weil meine Krankenkassenkarte nicht lesbar war. Keine Chance auf Impfung und dazu ein unmögliches, unfreundliches, freches Verhalten der Helferin.

Wieder daheim und nach Rücksprache mit meiner Krankenkasse soll der Fehler am Lesegerät der Praxis liegen.

Ich werde mir wohl einen neuen Hausarzt suchen müssen. Ich finde es sehr bedauerlich.

12.09.2018
1,0
1,0

Kompetenter und sehr netter Doc

Das ist unser HausArzt schon seit sehr vielen Jahren wir sind immer zufrieden .

21.08.2018 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Freundlicher und kompetenter Arzt

Dr. Rädisch ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für mich genommen hat. Zudem hat er mir die Ursachen, die Therapie und vorbeugende Maßnahmen meiner Krankheit verständlich erklärt. In dieser Form habe ich das noch nie erlebt und habe mich sehr gefreut, dass ich als Patientin ernst genommen wurde. Ein Vertrauensverhältnis war sofort verhanden. Die Arzthelferinnen in der Praxis sind stets freundlich. Auch ohne Termin musste ich nicht lange warten. Insgesamt top!

24.08.2017
1,0
1,0

Kompetenter, Hilfsbereiter und sehr netter Arzt

Noch nie zuvor bin ich bei einem so außergewöhnlichen verständnisvollen, liebenswerten und sehr netten Arzt in Behandlung gewesen.

Ich bin ein sehr kranker Mensch und das ich noch lebe, habe ich der großherzigen Behandlung und der liebevollen fürsorglichen Hilfe von Dr Rädisch zu verdanken.

Auch sein Praxisteam ist immer sehr aufmerksam, hilfsbereit und sehr, sehr nett.

Vielen Dank, dass Sie mich davon überzeugt haben, dass das Leben für mich noch einen Sinn hat.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung95%
Profilaufrufe14.378
Letzte Aktualisierung20.10.2015

Danke , Dr. Rädisch!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Rellingen

Finden Sie ähnliche Behandler