Renate Baumgärtner-Schuster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Renate Baumgärtner-Schuster?

Standort: MVZ Dillmannstraße Schuster

Frau Dr. Baumgärtner-Schuster ist mit abstand die beste Hausärztin die ich je hatte!
Sie nimmt sich viel Zeit, ist feinfühlig, empathisch und arbeitet ganzheitlich.
Ich fühle mich bestens aufgehoben.
Das einzige was bei der Praxiskonstillation anzumerken ist, ist das man Sie persönlich nur nach Termin sehen kann. Geht man in die Akutsprechstunde behandelt ein anderer Arzt.

Fantastische Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dillmannstraße Schuster

Ich bin bereits seit über 10 Jahren bei ihr in Behandlung und ich schätze Sie in hohem Maße. Als erstes nimmt sie sich außergewöhnlich viel Zeit, zweitens hört Sie genau zu und drittens sieht Sie den ganzen Menschen - Körper. Geist und Seele - und viertens verfügt Sie ein über gutes Gespür für den einzelnen Menschen. Die Art wie sie allopathische Medizin mit Hömöopathie verbindet ist für mich einzigartig.
Bei Rückfragen meinerseits gibt Sie leicht verständlich und freundlich Auskunft. In den Fällen, in denen ich eine Zweitmeinug einholen wollte, hat sie mich darin bestärkt.Ich fühle mich durch Sie gut beraten und bestens von ihr ärztlich betreut.

kompetente, treffsichere und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben