Denninger Str. 112, Bogenhausen, München

Dr. med. Renate Sacker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Denninger Str. 112, München

Denninger Str. 112, München

Praxis Dr.med. Renate Sacker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Renate Sacker Fachärztin f. Allgemeinmedizin Gesundheits-Check-up

Wir sind als Familie seit 8 Jahren bei Frau Dr. Sacker, sowohl bei der Vorsorge als auch im Notfall stand sie immer sehr zeitnah und hilfreich zur Seite. Auch bei sehr intimen Themen spricht sie immer auf Augenhöhe mit ihren Patienten.

Standort: Praxis Dr.med. Renate Sacker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gut.Immer freundlich und fachlich kompet und gut verständlich.

Dr. med. Renate Sacker

Danke

Kompeten Arzt sowie freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Renate Sacker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir sind nicht lange bei dr. Sacker aber in der kurzen Zeit sind immer sehr zufrieden, ich und mein Ehemann, immer gut beraten, sachlich, die ganze Atmosphäre in der Praxis ist toll die Damen an Rezeption immer Freundlich und hilfsbereit. Es ist so wie sein sollte . Vielen Dank für alles .

Sehr kompetente und freundliche Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Renate Sacker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr Sacker ist seit gut 10 Jahren unsere Hausärztin. Wir haben sie als sehr kompetente und patientenorientiere Ärztin kennen gelernt, die stets das Gesamtbild im Auge behält und entsprechend behandelt/berät. Frau Dr Sacker geht dabei auch immer den berühmten extra Meter, sei es ein Rückruf außerhalb der Praxiszeiten, der Anruf bei einem Spezialisten um einen zeitnahen Termin für ihre Patienten zu bekommen oder mal ein beruhigendes Gespräch. Nicht zu vergessen das Praxisteam, ebenfalls 1A

Hausärztin unseres Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Renate Sacker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich immer gut beraten und behandelt. Frau Dr. Sacker ist freundlich, zugewandt und hoch kompetent, sie sieht den Menschen komplex....auch viele alternative Methoden werden empfohlen. Überweisungen an andere Fachärzte laufen schnell und auch dort ist man fachlich gut aufgehoben.

Unsere Familienärztin des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Renate Sacker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis Dr. Sacker. Bereits das Team ist sehr freundlich, offen und hilfsbereit. Ich kann diese sehr kompetente Praxis nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Renate Sacker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Obwohl ich nur wegen eines Grippalen Infektes zu ihr kam, untersuchte mich Fr. Dr. Sacker sehr gründlich und nahm sich viel Zeit für Fragen.
Dabei ist mir vor allem ihre freundliche und herzliche Art sehr positiv aufgefallen. Zudem musste ich keine Minute im Wartezimmer warten, sondern kam sofort dran! Auch die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich und nahm meine Daten gut gelaunt auf. So eine angenehme Behandlung habe ich bisher sehr selten erlebt!

Sehr freundliche Ärztin, die umfassend auf den Patienten eingeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Renate Sacker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin nie gerne zu Hausärzten gegangen. Bei Frau Dr. Sacker jedoch fühlt man sich von Anfang an wohl. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet. Ihre Mitarbeiterin ist äußerst freundlich. Es gibt kaum Wartezeiten. Sie als Ärztin ist mehr als weiter zu empfehlen. Ich bin noch nie so gerne zu einer Ärztin gegangen wie zu ihr. Sie ist sehr freundlich, sympatisch, kompetent erzählt auch mal etwas privates. Man fühlt sich einfach rundum wohl bei ihr. Ich bin traurig, dass ich sie aufgrund meines Umzuges verlassen muss.

Beste Hausärztin die ist es gibt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Renate Sacker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr sympatisch, kompetent, aufmerksam und schnell

Kompetent & empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Renate Sacker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Sacker ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt für ihre Patienten, ein offenes Ohr hat und auch über den "Tellerrand" schaut. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und versorgt bei ihr... egal ob Kassen- oder Privatpatient!!! Auch dass sie zusätzlich zur Schulmedizin alternativ behandelt, finde ich toll. Für mich ist sie ein "Sechser im Lotto" .

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben