privatpraxis
Claus-Peter Heirich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Körper, Geist und Seele „in Einklang schwingen zu lassen“, das hat sich das Team der Naturheilpraxis Heirich zur Aufgabe gemacht. Mit der gebündelten ...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz
  • Regenerationstherapie

Standort: Praxis Claus-Peter Heirich Heilpraktiker Bioresonanztherapie

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und sehr sehr zufrieden. Mir wird zugehört und meine Beschwerden werden ernstgenommen.
Ob es Rückenschmerzen, Allergien oder psychische Beschwerden sind, bisher wurde mir immer geholfen. Man erhält einen zeitnahen Termin und in der Praxis musste ich auch nie lange warten.
Beide sind sehr symphatisch und begegeten mir immer auf Augenhöhe.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Claus-Peter Heirich Heilpraktiker Allergie- & Schmerztherapie

Mit gerade mal 39 Jahren hatte ich täglich Schmerzen im Bereich der Hüfte, Oberbauch, Missempfinden in den Beinen – ob im Liegen, beim Stehen oder Gehen oder im Sitzen. Vom Sportmediziner, Rheumatologe, Orthopäde und Physiotherapeut, MRT der Bandscheiben und der Hüften, über Krankengymnastik und manuelle Therapie, Schmerzmedikamenten, bis hin zur kostenintensiven Stoßwellen-Therapie führte keine Untersuchung zum Ergebnis und keine Behandlung zur Linderung.

Rückblickend grenzt es für mich noch immer an ein Wunder, dass sich kaum in Worte fassen lässt. Mein letzter Ausweg führte mich zur Naturheilpraxis Heirich. Herr Heirich fand mittels Elektro-Akkupunktur und seinem aus Erfahrung und Wissen konzipierten Testverfahren heraus, welche Störfaktoren sich negativ auf meine Organe, Lymphsystem und Stoffwechsel auswirkten. Seine darauf angewandte Therapie brachte mir in wenigen Wochen Linderung. Nach 1/4 Jahr war ich komplett schmerzfrei, ohne Schwellungen im Hüftbereich, Missempfinden oder Bewegungseinschränkungen. Die täglichen Schmerzen sind nun seit rund 3 Monaten komplett verschwunden.

Durch den medizinischen CheckUp beim Hausarzt wurde mir zudem bestätigt, dass ich nach über 20 Jahren erstmals keine erhöhten Entzündungswerte mehr habe. Ich bin glücklich über die neue Lebensqualität, die mir die Naturheilpraxis Heirich mittels Elektroakkupunktur und Bioresonaztherapie wieder geben konnte. Vielen Dank!!

Standort: Praxis Claus-Peter Heirich Heilpraktiker

Team in der Naturheilpraxis C-P Heirich ist einfach superempfehlenswert!
Ich fühlte mich sofort sehr gut aufgehoben .
Die beiden sind nicht nur sehr kompetent - nein , sie haben ihr Herz auch am rechten Fleck!
Gerade in der heutigen Zeit ist es schön ,jemanden zu finden , der sich sehr gerne die Zeit nimmt und genau hinschaut und hinhört.

sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Claus-Peter Heirich Heilpraktiker

In dieser Praxis stimmt das Gesamtpaket. Freundliche und persönliche Begrüßung und liebe Betreuung bis es zur Behandlung geht. Dann folgen große Kompetenz und breitgefächerte Kenntnis über die Welt der Heilpraktik.
Von meiner Pollenallergie A-Z ist nichts mehr übrig und das jährliche Leiden hat dank Naturheilkundepraxis Heirich ein Ende. Vielen Dank an dieser Stelle, ich empfehle Sie gern und mit Überzeugung weiter.

Sehr kompetent und erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- beeindruckendes Fachwissen
- sehr freundlich
- Einfühlungsvermögen
- kann auf fast jedem Gebiet heilen ,mindestens zur Erleichterung verhelfen.
- tolle Praxis
- Hilfe für jedermann, jung oder älter

Einer der besten Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claus-Peter Heirich Heilpraktiker

Vielen Dank ! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Durch die freundliche Atmosphäre in der Praxis fühlt man sich schon erst einmal am richtigen Platz. Die Diagnosen und Behandlungen sind sehr individuell; es wird nicht nur nach den Symptomen geschaut, sondern auch nach den Ursachen. Durch die professionelle Herangehensweise konnte ich unter Anderem meine langjährigen Allergien bzw. Asthma in den Griff bekommen und auch viel über mich selbst lernen. Die Organisation der Termine ist absolut klasse, es gibt so gut wie keine Wartezeiten vor den Behandlungen. Weiter so !

Absolute Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claus-Peter Heirich Heilpraktiker

Ich konnte mit jedem Problem kommen und es gab immer eine Lösung!
Mir wird geholfen, ich fühle mich verstanden und gut aufgehoben. Ein großes Dankeschön!

Einfach der Richtige • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claus-Peter Heirich Heilpraktiker

Ein großes Dankeschön!!! Sehr freundlich und kompetent. Konnten mir richtig helfen. Haben die Ursache meiner Erkrankung behandelt und nicht nur die Symptome.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claus-Peter Heirich Heilpraktiker

Wir haben mit unserer gesamten Familie bisher nur positive Erfahrungen mit der Praxis Heirich gemacht. Uns wurde mit vielen verschiedenen Problemen kompetent und äußert engagiert geholfen. Die Behandlung wird immer individuell festgelegt und gern erläutert. Wir fühlen uns rundum gut aufgehoben und haben Vertrauen zu dem Team Heirich aufgebaut.

sehr engagierter, kompetenter und freundlicher Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claus-Peter Heirich Heilpraktiker

Herr Heirich zeichnet sich durch hohe Empathie und außerordentliche Genauigkeit in der Anamnese, Behandlung und der telefonischen Beratung aus. Er ist sehr geduldig und aufgeschlossen.
Nach langjähriger Odyssee bei Ärzten und anderen Heilpraktikern hat er sämtliche Unverträglichkeiten, Narben und Allergien behandeln können und so zu einer ganz neuen Lebensqualität beigetragen.
Auch seine Frau trägt zu einem wesentlichen Teil zu diesem Praxiserfolg bei. Ein großartiges Praxisteam.

Hervorragend! Fachlich, menschlich und im Service - besser geht nicht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz