Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. René Jano bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Zahnarztpraxis. Auf unserem Jameda-Profil können Sie sich über u...

Wir sind auf die mikroskopische Endodontie (Wurzelkanalbehandlung ) und Zahnerhaltung spezialisiert. Dies bedeutet für unsere Patienten eine besonders...

Wir bieten neben unserem Schwerpunkt der mikroskopischen Endodontie auch Prophylaxe inkl. professioneller Zahnreinigung, Füllungstherapie, Inlays und ...

Warum zu mir?

Durch die Spezialisierung auf mikroskopische Wurzelkanalbehandlungen und minimalinvasive Zahnerhaltung können wir unseren Patienten eine extrem schone...

Meine Praxis und mein Team

Unser Team freut sich auf Ihren Besuch.

Sonstige Informationen über mich

Als gebürtiger Balinger habe ich eine besonder Bindung zu meiner Heimatstadt und ihren Bewohnern. ein grosser Teil meiner Patienten besteht aus Freund...

• Endodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• Universität Tübingen

Berufserfahrung

• Postgraduale Weiterbildung auf dem Gebiet der mikroskopischen Endodontie seit 2009

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Preise und Auszeichnungen

• x

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (2)

Standort: Praxis René Jano Zahnarzt Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich kann Dr. Jano nur empfehlen. Sehr sympathisch, fachlich sehr gut.

Standort: Praxis René Jano Zahnarzt Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ein wirklich richtig guter Zahnarzt. Meine Familie und ich wollen nie wieder woanders hin.

Standort: Praxis René Jano Zahnarzt Wurzelbehandlung (Endodontie)

DER Experte für Wurzelkanalbehandlung in Balingen. Mein Hauszahnarzt hat mich an diese Praxis überwiesen für eine komplizierte Wurzelbehandlung. Kann die Praxis jedem empfehlen dem seine Zähen wichtig sind.

Standort: Praxis René Jano Zahnarzt Wurzelbehandlung (Endodontie)

Der beste Zahnarzt bei dem ich jemals war. Kaum Wartezeiten, super Behandlung. Professionell und freundlich. Absolut empfehlenswert.

Standort: Praxis René Jano Zahnarzt Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich noch nie zuvor eine so positive Erfahrung bei einem Zahnarzt gemacht habe.
Das gesamte Team war äußerst freundlich und professionell. Jeder Schritt des Prozesses wurde mir ausführlich erklärt und ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben. Die Räumlichkeiten waren sauber und gepflegt, was für mich als Patientin ein wichtiges Kriterium ist.
Dr. Jano selbst war unglaublich einfühlsam und sorgte dafür, dass ich mich während der gesamten Behandlung wohl fühlte. Sein Wissen und seine Fähigkeiten als Zahnarzt sind beeindruckend und ich merkte, dass er sich wirklich für meine Zahngesundheit interessierte.
Das Team hat wirklich hervorragende Arbeit geleistet. Meine Zähne sehen großartig aus und ich fühle mich viel besser über meine Zahngesundheit informiert. Ich würde Dr. Jano und sein Team jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem Zahnarzt ist, der sich um seine Patienten kümmert und eine super Arbeit leistet.

Standort: Praxis René Jano Zahnarzt Angstpatient/Zahnarztangst

Ein super Zahnarzt und auch ein toller Mensch. Sehr einfühlsam und legt Wert darauf dass die Behandlung schmerz - und angstfrei erfolgt. Auch die Helferinnen sind sehr sehr nett.

Standort: Praxis René Jano Zahnarzt Wurzelbehandlung (Endodontie)

Herr Doktor Jano war immer äußerst verständnisvoll und verstand es mich bei jedem Termin so zu beruhigen dass die Behandlung wie im Flug zu vergehen schien.

Standort: Praxis René Jano Zahnarzt

Dr. Jano ist ein sehr freundlicher und vor allem kompetenter Zahnarzt. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und empfehle die Praxis gerne weiter.

Geduldiger freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis René Jano Zahnarzt

Ein sehr guter Zahnarzt. Nette Mtarbeiterinnen. Kaum Wartezeiten. Super Behandlung. Und alles in einer ruhigen und freundlichen Atmosphäre. So wünscht man sich doch einen Arztbesuch.

Richtig gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis René Jano Zahnarzt

Ich musste Sonntags wegen unerträglicher schmerzen zu Dr. Jan gehen da er an diesem Tag Dienst hatte. Entgegen meiner Erwartung wirkte er trotz vollem Wartezimmer sehr entspannt und ruhig und befreite mich schnell von meinen Schmerzen so dass mein Restwochenende gerettet war.

Kompetent, freundlich, entspannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben