Katrin Kahmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katrin Kahmann?

Standort: Gem.Praxis Eulenbusch Dr. Peter Strohmaier Katrin Kahmann und Maren Wilder

Ich bin nun schon etwas länger dort Patientin, aber wahrscheinlich nicht mehr lange!
Der Eindruck eines chaotischen Teams drängt sich mir immer mehr auf.
Die Ärztin scheint sehr gerne ganz viele Medikamente zu verschreiben. Ich komme jedes Mal mit einem Bündel von Rezepten da raus, die kein Mensch braucht!
Physiotherapie wird nicht verschrieben. Lieber wird auf ihren Mann verwiesen, der in der Praxis Osteopathie kostenpflichtige anbietet.
Enttäuschend und nicht korrekt. Meine Meinung.

Katastrophales Praxismanagement! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist eine sehr freundliche und vorallem sehr patientennahe Person! Besonders lobenswert ist die viele Zeit, die sie sich nimmt, um das wirkliche Problem an der Wurzel zu packen und die richtige Diagnose zu stellen! Dieses führt zu viel Vertrauen der Patienten!!

Sehr nette und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man bekommt 1 Std. Wartezeit angesagt... wartet aber mehr als 2 Stunden... bei Nachfrage wird man blöd angepflaumt ..

Oh je oh je, personal war auch mal netter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Ärztin,die nahe am Patienten ist,die ehrliche Interesse am Wohlbefinden des Patienten hat. Hört zu, hinterfragt und schaut nach Lösungen. Eine Ärztin wie man, sie sich, nur wünschen kann. Danke dafür Frau Kahmann.

Bin seid Jahren in Behandlung selbst, mit meinen Kindern und mit nun mit meinem kranken Mann bei Fr.Kahmann.
Das Gefühl nicht nur nach EBM o GOÄ zu zählen sondern als Mensch mit Bedürfnissen der Gesundheit, unbeschreiblich!

beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach vielen frustranen Versuchen, einen Arzt zu finden, der schulmedizinisch und homöopathisch arbeitet, bin ich endlich bei Frau Kahmann gelandet und nun schon seit Jahren optimal betreut. Nie verliert sie die erforderliche Diagnostik aus den Augen, hat immer hilfreiche Vorschläge außerhalb der schulmedizinischen Therapie, die dann in der Regel eine Behandlung mit "Chemie" gar nicht mehr erforderlich machen! Da nimmt man auch die langen Wartezeiten auf einen Termin sowie die Wartezeiten in der Praxis (trotz Termin!) immer wieder gerne in Kauf!

Ärztin meines Vertrauens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert