Dr. med. dent. Heinrich Stumpf

Hochwertiger Zahnersatz
Behandlung von Kiefergelenkerkrankungen
Endodontie (Wurzelbehandlungen)
Kinderzahnheilkunde

herzlich willkommen auf unserem Jameda-Profil!

Sie wünschen sich eine unkomplizierte Zahnbehandlung ohne Wartezeiten? Hierbei können wir Ihre erste Wahl sein! Werfen Sie einen Blick in unsere Zahnarztpraxis und erhalten Sie einen ersten Eindruck von der Praxis, unserem Team und unseren Behandlungskonzepten. In moderner, angenehmer Atmosphäre bieten wir Ihnen eine hochwertige zahnmedizinische Versorgung, individuell abgestimmt auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse.Wir stehen Ihnen und Ihrer Familie gerne als Ansprechpartner in allen Fragen der Zahngesundheit zur Verfügung.

Mein Team und ich würden uns freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Zusammen sorgen wir für schöne Zähne - ein leben lang!

Ihr Dr. med. dent. Heinrich Stumpf

1971 bis 1977Studium der Zahnheilkunde in Tübingen
1977 bis 1980Assistenzarzt
1980Promotion mit dem Prädikat "summa cum laude"
1980Praxisgründung in Reutlingen - Betzingen
1983Ernennung zum Mitglied der Akademie Praxis und Wissenschaft, Anschlusszertifikate 1988, 1993, 1999, 2005
1987Mitglied der Karlsruher Konferenz
2001Zertifizierung für zahnärztliche Implantologie (DGI, APW)
2005Curriculum allgemeine Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde
2008Zertifizierung QM DIN EN ISO 9001:2000
2009Aufrechterhaltung Curriculum Implantologie (DGI)
2011Zertifizierung QM DIN EN ISO 9001:2008

Über Dr. med. dent. Heinrich Stumpf

Mitgliedschaften

• Deutsche Gesellschaft für Zahn- Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK)
  • Akademie Praxis und Wissenschaft (APW)
  • Vereinigung für wissenschaftliche Zahnheilkunde Stuttgart
  • Deutsche Gesellschaft für Implantologie (DGI)
  • Deutsche Gesellschaft für Kinderzahnheilkunde (DGK)
  • Deutsche Gesellschaft für Parodontologie (DGP)
  • Gnathologischer Arbeitskreis Stuttgart (GAK)
  • Zahnärztlicher Arbeitskreis für Praxisführung und Fortbildung (ZAPF)
  • Freier Verband Deutscher Zahnärzte (FVDZ)

Zahnarztpraxis Dr. Stumpf in Reutlingen

Wir achten auf eine substanzschonende und ästhetisch ansprechende Versorgung.
Wenn Sie Angst vor der Zahnbehandlung haben, sprechen Sie uns an.Wir stimmen den Behandlungsplan auf Ihre Bedürfnisse ab. Zahngesundheit und Zahnersatz ist für alle Patienten ein sehr sensibles Thema. Qualitative Hochwertigkeit, aber auch möglichst kostengünstige und schnelle Lösungen sind gefragt. Wir bieten Ihnen die optimale Zusammenarbeit von Zahnarzt, Zahntechnik und Patient an.

• künstliche Wurzeln, so fest wie Ihre eigenen
    • praxisinterne Med - 3D computergestützte Navigation
    • Astra Tech Implantate - Einfach ohne Kompromisse
    • Xive Implantate - Chirurgische Flexibilität. Prothetische Vielfalt

• festes gesundes Zahnfleisch
    • PerioScan, präzise Technik mit Gefühl - Ein hochsensibles Ultraschallgerät, sanft und schmerzarm!
    • EMS Air-Flow Piezon Master bietet eine sanfte Behandlung bei maximaler Effizienz
    • Parodontitis-Stop-Programm mit unserem HELBO - Die antimikrobielle photodynamische Therapie ist eine schonende und schmerzfreie Behandlungsmethode

Zahnarztpraxis Dr. Stumpf in Reutlingen

Gesunde Zähne sind ein bedeutender Aspekt von Wohlbefinden und guter Lebensqualität! Besonderen Wert legen wir auf vorbeugende Maßnahmen, schonende zahnerhaltende Therapien und gut verträgliche, ästhetisch ansprechende Materialien. Wir sind mit modernsten Diagnostik- und Therapieverfahren vertraut und bilden uns kontinuierlich weiter, damit Sie immer die bestmögliche Behandlung erhalten.Wir nehmen uns Zeit für das Gespräch über Ihren Befund und die Möglichkeiten der zahnmedizinischen Behandlung aber auch über Mundhygiene und zahngesunde Ernährung.

• Prophylaxe

• Karies-Stop-Programm für Kinder und Erwachsene
  • Parodontitis-Stop-Programm

• Parodontitis-Stop-Programm - HELBO antimikrobielle photodynamische Therapie
  • Perio-Scan

• PerioScan, präzise Technik mit Gefühl! - hochsensibles Ultraschallgerät entfernt Zahnstein dank intelligenter Technik und kontrollierten Schwingungen sanft und schmerzarm.
  • Ästhetische Zahnheilkunde

• Hochwertige Materialien in Verbindung mit qualitativer und kompetenter Durchführung!
    • ästhetische Füllungen im Front- und Seitenzahngebiet!
  • Bleichen der Zähne

• Bleachingbehandlungen individuell an Sie angepasst
    • Beratungsgespräch vorab durch fortgebildetes Personal
  • Hochwertiger Zahnersatz

• ästhetisch ansprechende Versorgungen jeglicher Art!
    • hochwertig verarbeitete Brücken und Kronen!
    • Digitale Abformung mit unserem Cara - ganz ohne Abdruck!
    • 3D Röntgenaufnahmen bei Versorgungen mit Implantaten -für eine genaue und durchdachte Implantation
  • Behandlung von Kiefergelenkerkrankungen

• Schienenbehandlungen -  mit auf Sie angepasster Schiene
    • Reizstrombehandlungen bei Muskelverspannungen (TENS)
  • Endodontie (Wurzelbehandlungen)

• RECIPROC - ein neues Konzept der Wurzelkanalaufbereitung! Eine substanzschonende, neuartige Technik der Wurzelkanalaufbereitung mit nur einem einzigen Nickel-Titan Instrument. Dieses Verfahren entspricht, den höchsten Qualitätsanforderungen im Aufbereitungsergebnis.
  • Kinderzahnheilkunde

• Frühprävention vom ersten Zahn an

28.05.2020
3,2
3,2

nicht Hilfsbereitschaft gegenüber hilfebedürftigen Patienten

es mangelt an Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gegenüber behinderten hilfebedürftigen Patienten enorm, aber die Behandlungsqualität  ist kompetent.

Kommentar von Dr. Stumpf am 09.06.2020

Sehr geehrter Patient, Ihre Bewertung hat bei uns die Alarmglocken läuten lassen, da wir uns so nicht kennen. Normalerweise werden wir gerade wegen der außerordentlichen Freundlichkeit unseres Teams gelobt. Ihre Kritik haben wir zur Kenntnis genommen und bereits gemeinsam im Team besprochen. Wir würden uns freuen, wenn Sie persönlich auf uns zukommen würden. Zahnarztpraxis Dres. Stumpf

03.09.2018 • Alter: über 50

Top, sehr zu empfehlen!

Dr. Stumpf ist ein sehr netter und kompetenter Arzt! Er nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Behandlungen. Ich bin schon lange Patient in dieser Praxis und kann diese nur weiterempfehlen. Auch die mitarbeitenden Ärzte und das Personal sind besonders nett. Für mich nie wieder eine andere Praxis.

21.06.2018

Top Praxis!!!

Die Praxis ist sauber, nettes und sehr kompetentes Personal; kurze Wartezeiten. Herr Stumpf ist sehr freundlich und Spezialist auf seinem Gebiet. Kann man nur weiterempfehlen.

15.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolles, nettes und kompetentes Team

Unsere Familie ist schon jahrelang in diser Praxis und wurde schon immer sehr gut und kompetent behandelt. Die Praxis ist auf dem neusten Stand und das Team supernett.

In Notfällen wird sofort geholfen.

Wir können diese Praxis nur weiterempfehlen.

29.05.2018
5,6
5,6

Ständig wechselnde Ärzte und immer wieder Prof.Zahnreiningung

Ich kann dem einen Patienten nur zustimmen und das zu 100 %. Ich hatte genau die selben Erfahrungen bei dieser Praxis. Dr. Stumpf habe ich nur einmal zu Gesicht bekommen und das nur am Anfang. Bei jedem Termin ein neuer behandelnder Arzt und ständig wird einem die professionelle Zahnreinigung eingeredet. Diese Behandlungen sind im Durchschnitt auch die teuersten wo ich bis jetzt bezahlt habe und zufrieden war ich auch nicht. Kunstoffzahnfüllung 80€ und hat keine Woche gehalten.Fazit: Nie wieder!

Letzte Aktualisierung04.07.2017

Danke , Dr. Stumpf!