Gold

Geschlossen

Brucklacherstr. 1872770 Reutlingen
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Heinrich Stumpf

Leistungsübersicht

ImplantologieProphylaxeParodontitis-Stop-ProgrammPerio-ScanÄsthetische ZahnheilkundeBleichen der ZähneHochwertiger ZahnersatzBehandlung von KiefergelenkerkrankungenEndodontie (Wurzelbehandlungen)Kinderzahnheilkunde

herzlich willkommen auf unserem Jameda-Profil!

Sie wünschen sich eine unkomplizierte Zahnbehandlung ohne Wartezeiten? Hierbei können wir Ihre erste Wahl sein! Werfen Sie einen Blick in unsere Zahnarztpraxis und erhalten Sie einen ersten Eindruck von der Praxis, unserem Team und unseren Behandlungskonzepten. In moderner, angenehmer Atmosphäre bieten wir Ihnen eine hochwertige zahnmedizinische Versorgung, individuell abgestimmt auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse.Wir stehen Ihnen und Ihrer Familie gerne als Ansprechpartner in allen Fragen der Zahngesundheit zur Verfügung.

Mein Team und ich würden uns freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Zusammen sorgen wir für schöne Zähne - ein leben lang!

Ihr Dr. med. dent. Heinrich Stumpf

1971 bis 1977Studium der Zahnheilkunde in Tübingen
1977 bis 1980Assistenzarzt
1980Promotion mit dem Prädikat "summa cum laude"
1980Praxisgründung in Reutlingen - Betzingen
1983Ernennung zum Mitglied der Akademie Praxis und Wissenschaft, Anschlusszertifikate 1988, 1993, 1999, 2005
1987Mitglied der Karlsruher Konferenz
2001Zertifizierung für zahnärztliche Implantologie (DGI, APW)
2005Curriculum allgemeine Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde
2008Zertifizierung QM DIN EN ISO 9001:2000
2009Aufrechterhaltung Curriculum Implantologie (DGI)
2011Zertifizierung QM DIN EN ISO 9001:2008

Über Dr. med. dent. Heinrich Stumpf

Mitgliedschaften

• Deutsche Gesellschaft für Zahn- Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK)
  • Akademie Praxis und Wissenschaft (APW)
  • Vereinigung für wissenschaftliche Zahnheilkunde Stuttgart
  • Deutsche Gesellschaft für Implantologie (DGI)
  • Deutsche Gesellschaft für Kinderzahnheilkunde (DGK)
  • Deutsche Gesellschaft für Parodontologie (DGP)
  • Gnathologischer Arbeitskreis Stuttgart (GAK)
  • Zahnärztlicher Arbeitskreis für Praxisführung und Fortbildung (ZAPF)
  • Freier Verband Deutscher Zahnärzte (FVDZ)

Zahnarztpraxis Dr. Stumpf in Reutlingen

Wir achten auf eine substanzschonende und ästhetisch ansprechende Versorgung.
Wenn Sie Angst vor der Zahnbehandlung haben, sprechen Sie uns an.Wir stimmen den Behandlungsplan auf Ihre Bedürfnisse ab. Zahngesundheit und Zahnersatz ist für alle Patienten ein sehr sensibles Thema. Qualitative Hochwertigkeit, aber auch möglichst kostengünstige und schnelle Lösungen sind gefragt. Wir bieten Ihnen die optimale Zusammenarbeit von Zahnarzt, Zahntechnik und Patient an.

• künstliche Wurzeln, so fest wie Ihre eigenen
      • praxisinterne Med - 3D computergestützte Navigation
      • Astra Tech Implantate - Einfach ohne Kompromisse
      • Xive Implantate - Chirurgische Flexibilität. Prothetische Vielfalt

• festes gesundes Zahnfleisch
      • PerioScan, präzise Technik mit Gefühl - Ein hochsensibles Ultraschallgerät, sanft und schmerzarm!
      • EMS Air-Flow Piezon Master bietet eine sanfte Behandlung bei maximaler Effizienz
      • Parodontitis-Stop-Programm mit unserem HELBO - Die antimikrobielle photodynamische Therapie ist eine schonende und schmerzfreie Behandlungsmethode

Zahnarztpraxis Dr. Stumpf in Reutlingen

Gesunde Zähne sind ein bedeutender Aspekt von Wohlbefinden und guter Lebensqualität! Besonderen Wert legen wir auf vorbeugende Maßnahmen, schonende zahnerhaltende Therapien und gut verträgliche, ästhetisch ansprechende Materialien. Wir sind mit modernsten Diagnostik- und Therapieverfahren vertraut und bilden uns kontinuierlich weiter, damit Sie immer die bestmögliche Behandlung erhalten.Wir nehmen uns Zeit für das Gespräch über Ihren Befund und die Möglichkeiten der zahnmedizinischen Behandlung aber auch über Mundhygiene und zahngesunde Ernährung.

• Prophylaxe

• Karies-Stop-Programm für Kinder und Erwachsene
    • Parodontitis-Stop-Programm

• Parodontitis-Stop-Programm - HELBO antimikrobielle photodynamische Therapie
    • Perio-Scan

• PerioScan, präzise Technik mit Gefühl! - hochsensibles Ultraschallgerät entfernt Zahnstein dank intelligenter Technik und kontrollierten Schwingungen sanft und schmerzarm.
    • Ästhetische Zahnheilkunde

• Hochwertige Materialien in Verbindung mit qualitativer und kompetenter Durchführung!
      • ästhetische Füllungen im Front- und Seitenzahngebiet!
    • Bleichen der Zähne

• Bleachingbehandlungen individuell an Sie angepasst
      • Beratungsgespräch vorab durch fortgebildetes Personal
    • Hochwertiger Zahnersatz

• ästhetisch ansprechende Versorgungen jeglicher Art!
      • hochwertig verarbeitete Brücken und Kronen!
      • Digitale Abformung mit unserem Cara - ganz ohne Abdruck!
      • 3D Röntgenaufnahmen bei Versorgungen mit Implantaten -für eine genaue und durchdachte Implantation
    • Behandlung von Kiefergelenkerkrankungen

• Schienenbehandlungen -  mit auf Sie angepasster Schiene
      • Reizstrombehandlungen bei Muskelverspannungen (TENS)
    • Endodontie (Wurzelbehandlungen)

• RECIPROC - ein neues Konzept der Wurzelkanalaufbereitung! Eine substanzschonende, neuartige Technik der Wurzelkanalaufbereitung mit nur einem einzigen Nickel-Titan Instrument. Dieses Verfahren entspricht, den höchsten Qualitätsanforderungen im Aufbereitungsergebnis.
    • Kinderzahnheilkunde

• Frühprävention vom ersten Zahn an

Zahnarztpraxis Dr. Stumpf in Reutlingen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 03.09.2018, Alter: über 50

Top, sehr zu empfehlen!

Dr. Stumpf ist ein sehr netter und kompetenter Arzt! Er nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Behandlungen. Ich bin schon lange Patient in dieser Praxis und kann diese nur weiterempfehlen. Auch die mitarbeitenden Ärzte und das Personal sind besonders nett. Für mich nie wieder eine andere Praxis.
Bewertung vom 21.06.2018

Top Praxis!!!

Die Praxis ist sauber, nettes und sehr kompetentes Personal; kurze Wartezeiten. Herr Stumpf ist sehr freundlich und Spezialist auf seinem Gebiet. Kann man nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 15.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolles, nettes und kompetentes Team

Unsere Familie ist schon jahrelang in diser Praxis und wurde schon immer sehr gut und kompetent behandelt. Die Praxis ist auf dem neusten Stand und das Team supernett. In Notfällen wird sofort geholfen. Wir können diese Praxis nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 29.05.2018
5,6

Ständig wechselnde Ärzte und immer wieder Prof.Zahnreiningung

Ich kann dem einen Patienten nur zustimmen und das zu 100 %. Ich hatte genau die selben Erfahrungen bei dieser Praxis. Dr. Stumpf habe ich nur einmal zu Gesicht bekommen und das nur am Anfang. Bei jedem Termin ein neuer behandelnder Arzt und ständig wird einem die professionelle Zahnreinigung eingeredet. Diese Behandlungen sind im Durchschnitt auch die teuersten wo ich bis jetzt bezahlt habe und zufrieden war ich auch nicht. Kunstoffzahnfüllung 80€ und hat keine Woche gehalten.Fazit: Nie wieder!
Bewertung vom 22.02.2018
4,4

Ständig wechselnde Ärzte

Beim Dr. Stumpf kommt man so gut wie nie dran. Die Ärzte wechseln sich ständig also jedes Mal wenn man behandelt wird, ist man bei einem anderen neuen Arzt. Es wird jedes Mal versucht etwas anzudrehen (Professionelle Zahnreinigung etc. die man natürlich aus der eigenen Tasche zahlt) außerdem sind die Preise auch sehr hoch.
Kommentar von Dr. Stumpf

Faire Kritik nehmen wir sehr ernst und bemühen uns stets Patientenwünsche z. B. Behandlerwahl zu berücksichtigen. Behandlungsvorschläge werden stets individuell mit Patienten besprochen. Wohlwissend, dass es nicht möglich ist immer allen Patienten gerecht zu werden, bemühen wir uns weiter unsere Patienten zuvorkommend und kompetent zu behandeln.

Bewertung vom 07.08.2017

Tolles Team und gute Behandlung

Sehr nettes Team, geringe Wartezeiten, kurzfristige Notfalltermine immer möglich! Nur zu empfehlen
Bewertung vom 10.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super nettes Team, klasse Behandlung, schnelle Termine...

Bin schon mein ganzes Leben bei Dr. Stumpf, das ganze Team ist sehr freundlich. Auch mal kurzfristige Termine bei Notfällen sind gar kein Problem. Bin sehr zufrieden, bleibt weiter mein Zahnarzt des Vertrauens!!!
Bewertung vom 07.07.2017, gesetzlich versichert

Kompetent, freundlich und hilfsbereit

Als meine kleine Tochter vor etlichen Jahren einen Unfall hatte, benötigte ich für sie den zahnärztlichen Notdienst. So kamen wir zu Dr. Stumpf. Er und sein Team haben sich liebevoll um meine Tochter gekümmert, worauf wir zu dieser Praxis gewechselt sind. Wir fühlen uns dort gut aufgehoben, ernst genommen, kompetent behandelt und das Terminmanagement ist sehr gut organisiert.
Bewertung vom 01.06.2017

Langjährige Zufriedenheit

Ich bin schon lange Patientin in der Praxis und habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Insbesondere die Prophylaxe und die PZR sind hervorragend. Beim entfernen der Weisheitszähne (teilweise komplett aus dem Kieferknochen) gab es keinerlei Probleme. Aufgrund hervorragender Behandlung und Medikation auch kaum eine Schwellung und schnelle Heilung. Private Zusatzleistungen werden korrekt angeboten und abgerechnet.
Bewertung vom 04.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und Kompetent

Lange habe ich nach einem Zahnarzt gesucht der faire Wartezeiten hat und nicht einfach die Patienten durchwinkt weil er mit dem Ansturm nicht mehr klar kommt. Ich habe in Tübingen und Reutlingen schon einige Zahnärzte durch aber mit der Praxis von Dr. Stumpf hat die Suche ein Ende. Ich kam nach kaum 10 minuten dran und man hat sich ausreichend Zeit für mich genommen. Das Team ist freundlich und die Praxis modern und sauber. Von mir ein klares Daumen hoch.
Bewertung vom 04.08.2016

Kompetenter und netter Arzt

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht! Man wird als Patient ernst genommen und sehr gut beraten. Schnell ist erkennbar, dass hier ein Arzt von höchster Qualifikation mit breitem Wissen vor einem steht. Menschlich beruhigt er sehr, denn er weiß sicherlich, dass die Angst des Patienten Begleiter ist. Die Praxis ist super organisiert und das Team ist immer äußerst freundlich und einfühlsam. Zudem gibt es direkt vor der Praxis reichlich Parkmöglichkeiten. Kann die Zahnarztpraxis Nur empfehlen!!!
Bewertung vom 10.03.2016, Alter: unter 30

Gutes Team

Ich lasse meine Zahnreinigungen (2 im Jahr) in dieser Praxis machen und bin zufrieden. Es wird auf den Patienten eingegangen. Rundrum ein gutes, freundliches Team.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
04.07.2017