Dr. Reza Saeidi Pour bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Widenmayerstr. 7, München

Praxis Dr. Peter Seehofer Zahnarzt

Sind Sie Dr. Reza Saeidi Pour?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Peter Seehofer Zahnarzt Andere

Vielen Dank Dr. Saeidi Pour,
eine fachlich sehr aufwendige Behandlung haben Sie und ihr Team bestens abgewickelt. Durch die Kooperation mit Herrn Prandtner, Firma Plattform, habe ich nun nicht nur gesundheitlich sondern auch ästhetisch tolle Zähne. Ich war stets in besten Händen - reibungslos.
Besonders möchte ich auch das tolle Team hervorheben.
Ihr habt ein aufmerksames Auge für den Patienten, seid bestens geschult und super freundlich.
Ängste werden hier kaum Platz finden.
Vielen Dank

Standort: Praxis Dr. Peter Seehofer Zahnarzt

Aufgrund unzulänglicher Betreuung durch den vorherigen Zahnarzt im Hinblick auf Knirschen musste leider mein gesamtes Gebiss saniert werden. Eine echte Mammutaufgabe, dank viel Präzision und Liebe zum Detail auf Seiten Dr. Saeidi Pour und dem gesamten Praxisteam mit einem fantastischen Ergebnis.
Wenn Sie jemanden suchen, der absolut führend ist auf diesem Gebiet und der mit „minimalinvasiv“ auch wirklich „minimalinvasiv“ meint, dann sind Sie bei Dr. Saeidi Pour in den besten Händen. Große Kunst. Hier wird nicht gehetzt, hier wird eine Lösung mit viel Expertise und Empathie zusammen erarbeitet. Als Patient werden Sie jederzeit gehört und begleitet, nicht belehrt. Und dies gilt für die gesamte Praxis, vom Frontoffice über die Dentalhygiene und die Assistenz während der Behandlung. Und den grandiosen Zahntechniker. Selten ein so sympathisches und kompetentes Team erlebt, egal in welcher Arztpraxis.
In meinem Umfeld hat mich niemand direkt auf meine neuen Zähne angesprochen, aber ich kann nicht mehr zählen, wie oft ich Komplemente erhalten habe, wie gut und frisch ich jüngst aussehe. Genau so soll es sein.

Unglaublich kompetent, einzigartige Art der Gebisssanierung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Peter Seehofer Zahnarzt

Die Praxis ist sehr modern, sauber und Herr Dr. Saeidi Pour ist ein absoluter Fachmann, in dem was er tut. Ohne jemandem etwas auftragen zu wollen, nimmt er sich viel Zeit und erklärt die Sachlage sehr simpel. Hier hat man das Gefühl, dass der Herr Doktor sich stetig mit den neuesten Möglichkeiten der Zahnmedizin beschäftigt und diese an seine Patienten weitergeben möchte.

Ein Zahnarzt, wie er sein sollte! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Peter Seehofer Zahnarzt

Nach jahrelanger Betreuung, durch einen leider nur mittelmäßigen Zahnarzt (was ich als Laie leider erst zu spät bemerkt habe), war das Ergebnis klar, ich brauchte an der gesamten Front, sowohl oben als auch unten, Veneers.
Über die Empfehlung eines befreundeten Zahnarztes, der jedoch ein anderes Fachgebiet bedient, kam ich zu Dr. Saeidi - Pour.
Leider war es inzwischen nicht mehr nur mit dem Einsetzten von Veneers getan, ich brauchte eine Komplettsanierung meines gesamten Gebisses.
Die Behandlung dauerte über Monate an, wobei ich mich stets in besten Händen wusste.Trotz des enormen Aufwands war Dr. Saeidi - Pour um jedes Detail sehr bemüht und verlor dabei nie seinen Humor. Auch das ihm zuarbeitende Personal war immer super sympathisch und sorgte für eine entspannte Atmosphäre.
Heute kann ich endlich wieder befreit lachen. Ich bin jeden Tag aufs neue über das natürliche, gepflegte Aussehen meiner Zähne begeistert.
Inzwischen betreut Dr. Saeidi - Pour unsere gesamte Familie.
Diese Praxis kann man mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen.

Kompetenz,Professionalität,entspannte Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Peter Seehofer Zahnarzt

… erhält man Dr. Reza Saedi Pour!

Dr. Saedi Pour war im September/Oktober 2019 damit betraut, meine sechs Kronen im Frontzahnbereich des Oberkiefers aus den 90er Jahren, Zähne 13 bis 23, zu erneuern, da sich mittlerweile das Zahnbild durch das zurückgehende Zahnfleisch und die dadurch zum Vorschein getretenen metallischen Ränder der alten Teilkeramikkronen deutlich verschlechtert und zudem die Funktion der Zähne durch den zwischenzeitlichen Abrieb doch deutlich abgenommen hatte.

In seiner sehr professionellen Arbeitsweise plante er das Projekt mit hoher Präzision, führte eine Vielzahl von Voruntersuchungen in Form von Abdrücken, Vermessungen und Fotoaufnahmen durch und führte dann die Behandlung mit der gleichen hohen Präzision durch. Vom nahezu schmerzfreien Setzen der jeweiligen Injektionen über alle Behandlungsschritte hinweg bis hin zum abschließenden Einsetzen der neuen Vollkeramikkronen war ich von seinen zahnärztlichen Fähigkeiten beeindruckt. Am unangenehmsten der ganzen Behandlung waren im Grunde lediglich die zu nehmenden Abdrücke aufgrund der anstrengenden Minuten bis zum Aushärten der Abdruckmasse.

Wo immer ich ins Gespräch mit Personen über meine Zähne komme, erhalte ich großartige Komplimente über die Unauffälligkeit der neuen Zähne.

Unabhängig von den akzeptablen Unannehmlichkeiten in Bezug auf die notwendigerweise zu nehmenden Abdrücke fühlte ich mich bei Dr. Saeidi Pour in absolut erstklassigen Händen, der zu seiner zahnärztlichen Kunst obendrein auch noch eine überaus sympathische Persönlichkeit besitzt.

Es ist mir somit in Summe schon fast eine erfreuliche "Pflicht", ihn auch künftig mit meinen Zahnangelegenheiten zu betrauen, obwohl ich mittlerweile nicht mehr in München, sondern im Raum Garmisch-Partenkirchen lebe. Diesen Aufwand an Zeit, Energie und Kosten nehme ich für ihn aber sehr gerne in Kauf.

Es ist mir deshalb eine große Freude und Ehre, Dr. Saeidi Pour mit einer 1,0 plus Stern zu bewerten und als Zahnarzt der Wahl zu empfehlen!

Wenn Kompetenz und Persönlichkeit eine Synthese eingehen, ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Peter Seehofer Zahnarzt

Herr Dr. Pour hat sich viel Zeit für mich genommen und mir vor allem zugehört (was ich leider nicht immer von Zahnärzten behaupten kann). Alle meine Fragen hat er ehrlich beantwortet und hat mir mehrere Behandlungsalternativen aufgezeigt. Keine Abzocke! Die Behandlung an sich verlief nahezu schmerzlos. 100% Weiterempfehlung.

Top Arzt. Hört zu, nimmt sich Zeit und beherrscht sein Handwerk! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Peter Seehofer Zahnarzt

Ich war auf der Suche nach einem kompetenten Arzt, der mir meine kompletten oberen Zähne macht.Nach Empfehlung bin ich zu Dr. S. P. in die Praxis und habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Dr. S.P. machte einen hochkompotenten u. prof. Eindruck,war sehr freundlich und nahm sich meinen schweren Fall an.Was soll ich sagen? Es war die beste Entscheidung.Ich habe mit Dr. S.P. einen Zahnarzt gefunden,der wirklich absolut PERFEKT in seinem Gebiet ist.Ich bin so happy über das natürliche Ergebnis.

Super freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Peter Seehofer Zahnarzt

Nach einer missglückten Wurzelbehandlung eines anderen Zahnarztes (Bohrer in Wurzelspitze abgebrochen, ohne daß ich darüber informiert wurde), war ich dann bei einem weiteren Zahnarzt, der die Wurzelbehandlung dann beendet hat, aber da die Wurzeln so schief waren, konnte behandelnde Zahnarzt auch den Fremdkörper nicht entfernen, hat jedoch alles getan um den Zahn so zu Behandeln, daß man diesen erhalten kann. Der Zahn war auch OK, hat sich aber immer wieder bei heißen Sachen gemeldet, aber war nicht so schlimm. Ich hatte einen weiteren Wurzelbehandelten Zahn, der schon vor Jahren behandelt wurde und auf einmal tat dieser so weh....Zahnarztbesuch, Röntgenaufnahme, Antibiotikum Tabletten einnehmen und Termin zum Zahn ziehen in ein paar Tagen war schon ausgemacht. Habe meinem Mann davon erzählt, der hat gesagt, das kann nicht sein, was machst du dann ohne Backenzahn. Nach einer kurzen Internetsuche sind wir auf eine Studie über eine neue Implantatmethode des Replicate Zahnes gestoßen. Termin zum Zahn ziehen beim anderen Zahnarzt abgesagt und Termin bei Dr. Saeidi Pour für Samstag bekommen um die Situation zu evaluieren. Ein Zahnarzt mit Herz, Fachwissen und Liebe zum Detail in einer super modern eingerichteten Praxis mit einem Team das hochengagiert und super professionell ist. Er hat mich durch eine weitere Wurzelbehandlung des schmerzenden Zahnes begleitet, einem Replicate Implantat und seither einigen weiteren kleineren Füllungen. Professionelle Zahnreinigung einer Spezialistin aus dem Team wurde auch durchgeführt. Ich war immer super zufrieden und habe immer nur professionelle Behandlung vom freundlichen und zuvorkommenden Team erfahren. In der Praxis Dr. Seehofer & Saedi Pour mit Team ist man super aufgehoben. Qualität hat jedoch seinen Preis.

Replicate - die neue Art eines Zahnimplantates • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Peter Seehofer Zahnarzt

einfach Spitze, fürsorglich, man fühlt sich in sehr guten Händen, das Ergebnis ist
unglaublich, ich bin so happy!

fantastischens Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Toller Arzt und ein wahrer Künstler

Super entspannter umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben