Dr. Maxerath

Dr. Maxerath
Dr. Maxerath ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Maxerath oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Maxerath ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Rheinbach (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Maxerath zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Michael Maxerath

Zahnerhalt
Zahnersatz
Zähneknirschen
Zahnkosmetik

herzlich Willkommen auf meinem jameda Profil! Gerne stelle ich Ihnen auf den folgenden Seiten meine Behandlungsschwerpunkte vor. So können Sie sich vorab ein Bild meiner Praxis machen. Spezialisiert habe ich mich unter anderem auf Parodontologie, ich biete in meiner Praxis in der Koblenzer Str. 1 a in Rheinbach aber auch viele weitere Leistungen an. Wenn Sie mehr über meine zahnmedizinischen Behandlungen erfahren oder Ihre persönlichen ...

Sie wünschen sich schöne und gesunde Zähne oder leiden aktuell unter einer bestimmten Zahnerkrankung? Dann kann ich Ihnen helfen. Ich habe mich in der Koblenzer Str. 1 a in Rheinbach als Zahnarzt niedergelassen und versorge Sie mit prophylaktischen, zahnerhaltenden und zahnersetzenden Methoden der modernen Zahnheilkunde. Sie möchten meine Sprechstunde besuchen und sich untersuchen lassen? Vereinbaren Sie einen Termin unter 02226/90970-0, damit wir gemeinsam herausfinden ...

1. Zahnpflege
  2. Zahnerhalt
  3. Zahnersatz

Schöne und gesunde Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Gerne helfe Ich Ihnen dabei, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen oder aufrecht zu erhalten. In meiner Praxis in Rheinbach biete ich neben vielen weiteren Leistungen auch Lösungen gegen Zähneknirschen sowie viele Zahnkosmetische Leistungen an. Sie möchten mehr erfahren? Informieren Sie sich auf jameda oder kommen Sie vorbei!

1. Zähneknirschen
  2. Zahnkosmetik

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Maxerath

Bewertung vom 20.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Seit langer Zeit sehr zufrieden

Sehr kompetenter Zahnarzt, der sich ausreichend Zeit nimmt, um auf seine Patienten einzugehen und über die Behandlung aufzuklären. Sehr freundliches Team und eine modern eingerichtete Praxis mit angenehmen Ambiente. Ich bin seit vielen Jahren durchgängig zufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.11.2017,  (zu 50 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Notfall abgelehnt!

Mein Sohn (fast 3) hat sich einen Zahn ausgeschlagen beim Laufrad fahren. Als ich in der Praxis anrief, hieß es nur "wir sind bis nach Weihnachten Terminiert" ich erwähnte das es ein Notfall sei und sich nur mal jemand kurz meinen Sohn anschauen soll. Darauf wurde ich wieder auf die vielen Termine hingewiesen und als Notfall abgelehnt! Was für ein Arzt lehnt einen Notfall ab???? Ich war noch nie da und ich werde dort auch niemals einen Fuß in die Praxis setzen!"  Mehr

4,4

Bewertung vom 16.10.2017,  (zu 45 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Falsche Diagnose(Kinderpraxis),ständig wechselnde Ärzte ohne jeglich Info darüber

Leider wurde bei unserem Kind eine falsche Diagnose gestellt.Wir kamen mit Schmerzen,es wurde geröngt,auf diesem Bild war aber angeblich nichts zu sehen. Da die Schmerzen anhielten holten wir uns eine zweite Meinung ein. Das Röntgenbild wurde angefordert,auf dem selbst eine Laie erkennen kann,dass eine tiefe Karies vorhanden war. Der Zahn musste entfernt werden! Bei unserem anderen Kind wurden bei der Kontrolle Zähne gezählt,die noch gar nicht da waren! Schade,haben uns anfänglich wohlgefühlt."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2017

Kompetenter Arzt

Sehr modern eingerichtete Zahnarztpraxis mit sehr entspannter Atmosphäre auch gegenüber dem Patienten. Warteraum sehr übersichtlich und warmherzig gestaltet. Behandlungsräume sehr modern eingerichtet mit modernster Technik. Diverse Möglichkeiten der Ablenkung während der Behandlung gegeben. Dr. Maxerrath ist sehr freundlich, sowie das Personal und es wird sich viel Zeit genommen. Klare Empfehlung. Habe bei diesem Zahnarzt keine Angst mehr vor Behandlungen."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kalkuliertes Unternehmen mit Gewinnmaximierung

Eine sehr schöne Praxis mit sehr netten Mitarbeiterinnen. Die Rechnungen - egal ob für Kinder oder für Erwachsene - sind jedoch stets am Höchstsatz orientiert und kalkuliert. Feine Praxis - feine Preise. Die Arbeit ist fachlich völlig in Ordnung, wobei Zeit jedoch eine große Rolle spielt und da wird der Chef auch schon einmal ungeduldig. Mit Schmerzen wurde mit ein Termin drei Tage später angeboten, ansonsten an den zahnärztlichen Notdienst verwiesen, obwohl die Praxis offen hatte."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Maxerath über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Maxerath.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig