Dr. med. dent. Michael Maxerath

Zahnerhalt
Zahnersatz
Zähneknirschen
Zahnkosmetik

herzlich Willkommen auf meinem jameda Profil! Gerne stelle ich Ihnen auf den folgenden Seiten meine Behandlungsschwerpunkte vor. So können Sie sich vorab ein Bild meiner Praxis machen. Spezialisiert habe ich mich unter anderem auf Parodontologie, ich biete in meiner Praxis in der Koblenzer Str. 1 a in Rheinbach aber auch viele weitere Leistungen an. Wenn Sie mehr über meine zahnmedizinischen Behandlungen erfahren oder Ihre persönlichen Fragen besprechen möchten, können Sie gerne Kontakt mit mir aufnehmen. Ich freue mich auf Sie!

Ihr Dr. med. dent. Michael Maxerath

Dr. med. dent. Michael Maxerath

Sie wünschen sich schöne und gesunde Zähne oder leiden aktuell unter einer bestimmten Zahnerkrankung? Dann kann ich Ihnen helfen. Ich habe mich in der Koblenzer Str. 1 a in Rheinbach als Zahnarzt niedergelassen und versorge Sie mit prophylaktischen, zahnerhaltenden und zahnersetzenden Methoden der modernen Zahnheilkunde. Sie möchten meine Sprechstunde besuchen und sich untersuchen lassen? Vereinbaren Sie einen Termin unter 02226/90970-0, damit wir gemeinsam herausfinden können, wie wir Ihnen am besten helfen.

• Zahnpflege

• Zahnerhalt

• Zahnersatz

• Zahnpflege

• Zahnerhalt

• Zahnersatz

Dr. med. dent. Michael Maxerath

Schöne und gesunde Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Gerne helfe Ich Ihnen dabei, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen oder aufrecht zu erhalten. In meiner Praxis in Rheinbach biete ich neben vielen weiteren Leistungen auch Lösungen gegen Zähneknirschen sowie viele Zahnkosmetische Leistungen an. Sie möchten mehr erfahren? Informieren Sie sich auf jameda oder kommen Sie vorbei!

• Zähneknirschen

• Zahnkosmetik

• Zähneknirschen

• Zahnkosmetik

Dr. Maxerath ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Rheinbach

21.06.2020

Der perfekte Zahnarzt-Besuch + die perfekten Kronen für meine Schneidezähne

Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen, wurde sehr freundlich empfangen und als neue Patientin nicht sofort in den Behandlungsraum, sondern angenehmer weise erstmal in ein hübsches Büro geführt, um in die Patientenakte aufgenommen zu werden. Ich bin Angstpatientin und war hier zum ersten Mal von Anfang an sehr entspannt. Der Arzt hat jeden Schritt vorher ruhig erklärt. Perfekt. Das Ergebnis hat alle Erwartungen übertroffen. Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten. Absolute Weiterempfehlung!

14.05.2020

in jeder Hinsicht kompetent, freundlich und zuverlässig

seit Jahren werde ich von Herrn Dr. Maxerath bestens beraten und betreut!

12.05.2020

Ein fachlich und sehr kompetenter Zahnarzt

Ich befinde mich seid ca. 1,5 Jahren bei Herrn Dr. Maxerath in Behandlung, wegen verschiedener Zahnmedezinischer Anliegen. Dr. Maxerath ist bis jetzt für mich einer der kompetentesten Zahnärzte bei denen ich jemals gewesen bin, Fachlich sowie Menschlich. Die Praxis überzeugt ebenfalls durch die moderne Ausstattung und das ebenfalls fachlich, freundliche und kompetente Team. Ich kann jedem diese Praxis nur weiterempfehlen. Dort sind sie rundum in den besten Händen.

20.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Seit langer Zeit sehr zufrieden

Sehr kompetenter Zahnarzt, der sich ausreichend Zeit nimmt, um auf seine Patienten einzugehen und über die Behandlung aufzuklären.

Sehr freundliches Team und eine modern eingerichtete Praxis mit angenehmen Ambiente.

Ich bin seit vielen Jahren durchgängig zufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

17.11.2017

Notfall abgelehnt!

Mein Sohn (fast 3) hat sich einen Zahn ausgeschlagen beim Laufrad fahren. Als ich in der Praxis anrief, hieß es nur "wir sind bis nach Weihnachten Terminiert" ich erwähnte das es ein Notfall sei und sich nur mal jemand kurz meinen Sohn anschauen soll. Darauf wurde ich wieder auf die vielen Termine hingewiesen und als Notfall abgelehnt! Was für ein Arzt lehnt einen Notfall ab????

Ich war noch nie da und ich werde dort auch niemals einen Fuß in die Praxis setzen!

Letzte Aktualisierung16.07.2018

Danke , Dr. Maxerath!