Ricarda Schumann - Privatpraxis, Augenarzt München

48 Profilaufrufe in den letzten 30 Tagen

Aktuelles

Prof. Dr. med. Ricarda Schumann - Privatpraxis
    Leopoldstr. 67, München

Privatpraxis SCHUMANN Zentrum für Augenheilkunde & Gefäßmedizin Prof. Dr. med. Ricarda Schumann (Augenärztin)Dr. med. Romy Schumann (Internistin, Angiologin)Leopoldstr. 67, 80802 München T +49 (0) 89 33 03 70 66  F +49 (0) 89 33 03 70 67www.privatpraxis-schumann.de

• Praxis

Heutige Sprechzeiten:
    Geschlossen
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

089 330..... Nummer anzeigen

Gemeinsam mit meinem Team heiße ich Sie in unserer Privatpraxis SCHUMANN im Zentrum von München willk...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Neben der Allgemeinen Augenheilkunde bieten wir Ihnen unsere Spezialgebiete Retinologie und Augenchirurgie an. Zu den klinischen Schwerpunkten von ...

Behandelte Erkrankungen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Privatpraxis SCHUMANN, Zentrum für Augenheilkunde & Gefäßmedizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sorgfältige Untersuchung, sehr ausführliche und kompetente Beratung!
    Insgesamt ist Frau Prof. Schumann als Augenärztin sehr zu empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Privatpraxis SCHUMANN, Zentrum für Augenheilkunde & Gefäßmedizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Zuerst bei Betreten der Praxis ein wenig verwundert, ich ich erwartete, eine reine Augenarztpraxis zu betreten und sehe Werbeplakate zu anderen Beschwerden. Etwas einfache, alte Räume. Doch die pünktliche (Wartezeit 3 Minuten) eingehende Untersuchung hat mich überzeugt. Ungewönlich: Sie macht alle Untersuchungen an modernen Geräten persönlich: man wird nicht von Helferin zu Helferin durchgericht. Ausführliche Erläuterung (so dass man es auch versteht). Kann ich nur empfehlen!

Freundliche und sehr hilfreiche Erklärungen,
    Ich fühle mich in besten Händen

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr netter Empfang; angenehme Atmosphäre und sehr kompetente und einfühlsame Ärztin!

Hervorragende, kompetente und effiziente Untersuchung und Diagnose. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Schumann hat sie die Zeit genommen, um die mögliche Ursachen meiner Beschwerden auszuschließen, sie ist sehr freundlich und einfühlsam. Fast keine Wartezeit und gründliche Untersuchung. Da ich Ausländerin bin, bot sie mir an, auf Deutsch oder Englisch zu sprechen. Ich kann Sie nur weiterempfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte kürzlich einen Termin bei Prof. Schumann und war von der gesamten Erfahrung begeistert. Ich wurde pünktlich empfangen und musste keine Minute warten. Prof. Schumann hat sich viel Zeit genommen, um meine Augen gründlich zu untersuchen und alle meine Fragen zu beantworten. Sie hat alles genau erklärt und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann Prof. Schumann jedem empfehlen, der eine kompetente und professionelle Augenärztin sucht. Vielen Dank für die tolle Erfahrung!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Schumann und die Dame an der Rezeption waren beide sehr nett. Mir wurde genau erklärt warum die Untersuchungen gemacht werden und was die Ergebnisse bedeuten. Außerdem wurde mir genau gesagt wann ich blinzeln darf und wann nicht, das hat mir sehr weitergeholfen. Eine rundum positive Erfahrung.

Prof. Schumann wurde mir von einer Freundin empfohlen, was sich als großes Glück für mich herausstellte. Ganz davon abgesehen, dass sie mir sehr geholfen hat, beeindruckte mich ihre äußerst präzise und analytischen Herangehensweise. Ihre Diagnose beruht auf neuesten Behandlungsmethoden und sie nimmt sich viel Zeit, ihre Befunde und Behandlungsvorschläge mit dem Patienten Schritt für Schritt verständlich und auf sehr angenehme und empathischen Art zu besprechen. Vielen herzlichen Dank Prof. Schumann!!

Standort: Privatpraxis SCHUMANN, Zentrum für Augenheilkunde & Gefäßmedizin

Ich war wegen eines Augenchecks bei Frau Dr. Schumann und habe mich sehr wohlgefühlt. Sie hat sich viel Zeit genommen und alle Nachfragen beantwortet. Auch das Praxispersonal, das die Sehtests durchführte, war sehr freundlich und nicht gestresst. Die Terminvereinbarung klappte problemlos online.

Vollkommen zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Privatpraxis bieten wir Ihnen wichtige Vorsorgeuntersuchungen und Leistungen rund um Ihre Augengesundheit an, z.B. beraten wir Sie unabh...

Sehen ist Lebensqualität.

Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt. Es gibt keine vorgefertigten Standardabläufe. Augenerkrankungen betreffen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unser Praxisteam freut sich darauf, Sie im Zentrum Münchens in der Leopoldstraße 67 in 80802 München willkommen z...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Frau Prof. Schumann ist Retinologin und Augenchirurgin. Neben der allgemeinen Augenheilkunde gehören alle Erkrankungen von Makula, Netzhaut, Linse ...

Behandelte Erkrankungen

• Top 10