Prof. Dr. med. Ricarda Schumann - Privatpraxis
    Münchner Freiheit 2, München

Privatpraxis SCHUMANN Zentrum für Augenheilkunde & Gefäßmedizin Prof. Dr. med. Ricarda Schumann (Augenärztin)Dr. med. Romy Schumann (Internistin, Angiologin)Leopoldstr. 67, 80802 München T +49 (0) 89 33 03 70 66  F +49 (0) 89 33 03 70 67www.privatpraxis-schumann.de

• Praxis

Liebe Patientin, lieber Patient,
    Gemeinsam mit meinem Team heiße ich Sie in unserer neuen Praxis AUGENZENTRUM | GEFÄSSMEDIZIN München ...

Neben der Allgemeinen Augenheilkunde bieten wir Ihnen unsere Spezialgebiete Retinologie und Augenchirurgie an. Zu den klinischen Schwerpunkten von ...

In unserer Privatpraxis bieten wir Ihnen wichtige Vorsorgeuntersuchungen und Leistungen rund um Ihre Augengesundheit an, z.B. beraten wir Sie unabh...

Warum zu mir?

Sehen ist Lebensqualität.
    Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt. Es gibt keine vorgefertigten Standardabläufe. Augenerkrankungen betreffen...

Meine Praxis und mein Team

Unser Praxisteam freut sich darauf, Sie im Zentrum Münchens in der Leopoldstraße 67 in 80802 München willkommen z...

Sonstige Informationen über mich

Frau Prof. Schumann ist Retinologin und Augenchirurgin. Neben der allgemeinen Augenheilkunde gehören alle Erkrankungen von Makula, Netzhaut, Linse ...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Privatpraxis Prof. Dr. Ricarda Schumann Fachärztin für Augenheilkunde Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr professionell und kompetent
    Ausführliche Erklärung

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Privatpraxis Prof. Dr. Ricarda Schumann Fachärztin für Augenheilkunde Wiedervorstellung

Ich hatte ein gutes Gefühl bei Frau Schumann und werde in 9 Monaten weiderkommen

Ich bin Neupatient bei Frau Prof.Dr. Schumann und bin sehr zufrieden. Fachlich wie Empathisch. Von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung ist alles einwandfrei. Ich fühle mich sehr gut behandelt und beraten.

Termin auf jameda.de gebucht

Hervorrangende Ärztin, die alles ordentlich erklärt.
    Habe mich sehr wohl gefühlt!

Termin auf jameda.de gebucht

Super zufrieden! Sehr kompetent und freundlich. Empfehlung!

Termin auf jameda.de gebucht

Eine wahnsinnig einfühlsame und kompetente Ärztin. Man merkt, dass jemand seine Berufung gefunden hat. Vielen lieben Dank nochmal!!!

Termin auf jameda.de gebucht

Die Beratung/Untersuchung wurde sehr kompetent und erfahren durchgeführt. Sie hat sich die Zeit genommen, um alles zu erklären. Die Praxis ist auch zentral gelegen und öffentlich sehr zu erreichen.

Termin auf jameda.de gebucht

Erfahrene und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich die Zeit, die nötig ist, um sich ein gesamtes Bild der Situation zu verschaffen. Meine Tochter (15J) war eine neue Patientin bei ihr und sie hat uns in kurzer Zeit eine ausführliche Diagnose gemacht. Ich kann sie gerne weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und der Termin hat sogar schon früher begonnen!
    Die Erklärungen waren sehr gut nachvollziehbar.

Termin auf jameda.de gebucht

Sorgfältige Untersuchung, sehr ausführliche und kompetente Beratung!
    Insgesamt ist Frau Prof. Schumann als Augenärztin sehr zu empfehlen!