Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Richard Wertheimer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und bei den Augenärzten im Arabellahaus in München.
...

Mit den umfangreichen Möglichkeiten der modernen Augenheilkunde können wir, die Augenärzte im Arabellahaus, Funktionsstörungen und Erkrankungen des Se...

Die Augenärzte im Arabellahaus möchten Ihnen ein umfangreiches diagnostisches und therapeutisches Spektrum der Augenheilkunde bieten. Unser Facharztte...

Warum zu mir?

In guten Händen: Operationen des grauen und grünen Stars, umfangreiche refraktive Chirurgie, Laserchirurgie, Glaskörperinjektionen und Netzhautchirurg...

Meine Praxis und mein Team

Unser Team bemüht sich nach Kräften, Ihnen den Aufenthalt in unserer Praxis und im OP-Zentrum so angenehm wie möglich zu gestalten. Unser Ärzteteam be...

Sonstige Informationen über mich

Nach meiner Gymnasialzeit in München, dem Grundwehrdienst und nachfolgender Ausbildung zum Sanitätstruppenoffizier und einer abgeschlossenen Berufsaus...

Akademische Ausbildung

• abgeschlossenen Berufsausbildung zum Augenoptiker 2/1979
  • langjährige, universitäre Tätigkeit und leitende oberärztliche Tätigkeit

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Augenarztpraxis Dr.med. Richard Wertheimer Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich war zum normalen Kontrolltermin und Brillenanpassung in der Praxis. Terminvereinbarung und Wartezeit vor Ort waren super. Betonen möchte ich auch die ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Art der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ich brauchte im Nachgang zu meinem Termin noch etwas von der Praxis und mir wurde telefonisch sehr schnell und unkompliziert geholfen. Top! Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Ich kann nur Gutes berichten: Angesichts einer Dioptrienzahl von weit über 10 und beginnendem grauen Star hat mich meine Augenärztin zu Dr. Wertheimer überwiesen. Die professionellen Voruntersuchungen, die Beratung und Aufklärung durch Dr. Wertheimer und letztlich dann die OP's, die aufgrund der Vorerkrankungen meiner Augen durchaus anspruchsvoll waren, verdienen durchgängig die Note 1. Auch das Ergebnis auf beiden Augen ist sehr erfreulich: Auf beiden Augen habe ich nun wieder eine Sehleistung von mehr als 100 % in der Ferne. Ein optimales Ergebnis, was sicherlich auch auf die Routine und die Erfahrung von Dr. Wertheimer zurückzuführen ist: Vielen Dank.

Sehr zufrieden mit dem OP-Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meiner Meinung nach sind die Ärzte und Team ganz Super
Und Sie haben mich endlich Recht diagnostiziert, weil ich viele Ärzte besucht habe, jedoch war hier die beste Therapie und die beste Handel mit meiner Krankheit.

Sehr nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahrzehnten bei Dr. Wertheimer und äußerst zufrieden und glücklich mit dem überaus fähigen und freundlichen Arzt, obwohl ich oft lange im Wartezimmer auf ihn warten muss. Warte aber lieber länger auf einen exzellenten Arzt als gar nicht auf einen schlechten! Meine Operationen am grauen Star hat er genau so perfekt gemacht wie die an meiner Mutter und Schwiegermutter.

Sehr guter Arzt, lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beste Bewertung die mir möglich ist hatte so Angst Hasse es zum Augenarzt zu gehen aber hier fühlt man sich nicht nur wohl sondern hier ist richtige Ärzte vom Fach am Werk

Sehr netter und kompetenter Arzt sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Patienten werden teils vor anderen Patienten untersucht. Kein Datenschutz. Sehr lange Wartezeit in der Praxis. Teils sehr unfreundliches Praxisteam (Empfang). Arzthelferin nicht vom Fach, da sie keine Fragen beantworten kann.
Am Telefon wird einfach aufgelegt, wenn dene was nicht passt. Chefarzt schrei einen an.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herzlichen Dank an Herrn Dr. Wertheimer für die Operation, alles sehr gut verlaufen, keine Komplikationen, ich war und bin sehr zufrieden. Vor - und Nachsorge ausgezeichnet

Hervorragende Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit einigen Jahren zufriedene Patientin. War gestern ohne Termin wegen einem Notfall in der Praxis, wurde trotzdem es sehr voll war eingeschoben und musste trotz Kassenpatientin nicht länger als 20 min warten. Die Schwestern und Assistenten waren alle sehr freundlich und ausgesprochen hilfsbereit. Auch die Ärzte sind sehr kompetent und freundlich. So konnte mir schnell geholfen werden. Vielen Dank, hier fühlt man sich immer gut aufgehoben

Bewertung für Gesamtes Team Augenärtze Arabellahaus • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wegen Augenentzündung in Praxis, sehr gute Betreuung, war bei Doktor Talib, hat sehr geholfen, Mitarbeiter kompetent und freundlich

Beste Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren dort schon Patient. Und kriege sehr viel mit im Wartebereich (Wartezeit trotz Termin 1,5 Std.Dr Wertheimer ist ein sehr kompetenter Arzt er weiß was er tut und er weiß wie er mit Patienten umzugehen hat.Op‘s alle sehr gut bei ihm verlaufen. Die Damen am Empfang gehen gar nicht.Sehr unhöflich zickig und launisch.Sehr überfordert wissen nicht was Sie tun.Vor dem Patient wird gelästert man wird als Patient gar nicht wahrgenommen.Die Damen sitzen am Empfang mit Ihren privat Handy

Dr Wertheimer sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben