Dr. med. Peter Gruner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen unserer chirur...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Orthopädiezentrum Goetheplatz Dres. Wolfgang Mayer und Peter Gruner Arthroskopie

Dr. Gruner hat meine Situation blitzschnell erkannt und mir ausführlich und nachvollziehbar erklärt. Mit seiner offenen und direkten Art hat er mich vor/während/nach der OP optimal betreut und meine Genesung nach vorne gepuscht. Danke für die klaren Worte. Danke für diesen Arzt!

Standort: Orthopädiezentrum Goetheplatz Dres. Wolfgang Mayer und Peter Gruner

Dr. Gruner ist ein sehr kompetenter Arzt! Er hat sich ernsthaft für meine Beschwerden Zeit genommen und mich sehr gut beraten bzw. behandelt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Alles sehr überzeugend und zu meiner Zufriedenheit.
Auch ein großes Lob an das super freundliche Praxisteam.
Eine sehr schnelle Terminvergabe und keine langen Wartezeiten!
Nur zu empfehlen!

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädiezentrum Goetheplatz Dres. Wolfgang Mayer und Peter Gruner

Gute Praxis, die endlich eine Lösung für meine Rückenprobleme gefunden hat. Bin von Arzt zu Arzt gerannt und keiner konnte wirklich helfen. Hier hat man sich endlich die Zeit genommen und eine Lösung für mich erarbeitet.

Sehr gute und komptente Betreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädiezentrum Goetheplatz Dres. Wolfgang Mayer und Peter Gruner

Kompetent, freundlich, zügig. Genau so stelle ich mir einen Besuch beim Facharzt vor. Das Personal ist zudem zuvorkommend und aufmerksam. Ich komme seit Jahren wegen verschiedener orthopädischer Leiden zu Dr. Peter Gruner und fühle mich immer gut versorgt. Vielen Dank

Fühle mich sehr gur aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädiezentrum Goetheplatz Dres. Wolfgang Mayer und Peter Gruner

Dr.Gruner ist ein hervorragender Orthopäde: Kam mit einer akuten Tennisverletzung zur Erstversorgung zu Ihm. Stellte die richtige Diagnose welche im MRT bestätigt wurde; Nachversorgung durch Herrn Gruner war ausgezeichnet. Kurzum: Sehr kompetent, zügig und freundlich. Kann Ihn zu 100% weiter empfehlen. Vielen Dank

Hervorragende Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädiezentrum Goetheplatz Dres. Wolfgang Mayer und Peter Gruner

Dr. Gruner nimmt sich Zeit für seine Patienten und versucht auch die Ursachen der Probleme herauszufinden. Bei mir waren es Beschwerden im Ellenbogen die wir erfolgreich behandeln und lindern konnten.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädiezentrum Goetheplatz Dres. Wolfgang Mayer und Peter Gruner

Bisher konnte er mir und meinen Freunden immer helfen. Auch schwierige Fälle bei denen eine OP durch ihn erfolgen, konnte erfolgreich durchgeführt werden.

Erstuntersuchung bis OP alles super gelaufen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädiezentrum Goetheplatz Dres. Wolfgang Mayer und Peter Gruner

Sehr gute Aufnahme, Erklärungen und natürlich die Behandlung selbst. Hervorzuheben das tolle freundliche Praxis Personal. Organisation Top. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädiezentrum Goetheplatz Dres. Wolfgang Mayer und Peter Gruner

Sehr nett, ruhig und kompetent. Ich habe mich bei ihm ernst genommen gefühlt. Im Wartezimmer war zwar einiges los, aber Dr. Gruner hat trotzdem nicht gehetzt gewirkt oder irgendwie einen gestressten Eindruck gemacht. Einfach eine angenehme Arzt-Erfahrung!

War sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädiezentrum Goetheplatz Dres. Wolfgang Mayer und Peter Gruner

Ich war wegen einer Knieverletzung bei Dr. Gruner in Behandlung. Ein Sturz auf einer Rolltreppe hatte zu einer Fraktur, einem Schleimbeutelriss und einer hartnäckigen Entzündung an der Kniesehne geführt. Das Team ist gut eingespielt und ich musste als Kassenpatient nie lange warten. Dr. Gruner hat sich Zeit für mich genommen, war zugewandt und interessiert. Letztlich hat er geschafft, was mein vormaliger Arzt verbockt hat: die Fraktur richtig zu behandeln und mich auch von der Entzündung zu befreien. Ich kann ihn wärmstens empfehlen, der Mann ist einfach vom Fach und ein Profi.

Nur zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert