Praxis

Dr. med. dent. M.Sc. Rita Ilse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02303 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Frankfurter Str. 69, Unna

unnadent Dres. Chr. Becker, ZA Seb. Spellmeyer u. Kollegen

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich über die Zahnarztpraxis in der Frankfurter Straße in Unna und unsere ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: unnadent Dres. Chr. Becker, ZA Seb. Spellmeyer u. Kollegen

Eigentlich bin ich von meinen Naturell her ein sehr misstrauisch und zurückhaltender Typ Mensch. Frau Dr. Ilse konnte bei mir aber nicht nur durch ihre Fachkompetenz, sondern auch durch ihre Empathie punkten.

Sehr engagierte und fachlich kompetente Zahnärztin,die menschlich geblieben ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: unnadent Dres. Chr. Becker, ZA Seb. Spellmeyer u. Kollegen

Frau Dr. Rita Ilse ist eine kompetent, zuverlässig und genau arbeitende Zahnärztin, die mir meine Ängste vor den Ärzten genommen hat. Ihre freundliche Art unterstützt die Behandlung und gibt mir ein Gefühl von Sicherheit und Ruhe.

Kompetente, qualifizierte, zuverlässige und freundliche Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: unnadent Dres. Chr. Becker, ZA Seb. Spellmeyer u. Kollegen

Sie ist nett und erklärt auch alles was sie macht.

Nette Kieferorthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: unnadent Dres. Chr. Becker, ZA Seb. Spellmeyer u. Kollegen

Sie ist nett, freundlich und kompetent.Kurze Wartezeiten, gutes Zeitmanagement.

Super Zahnärztin. Kann man nur weiterempfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen