Praxis Robert Brey Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie
Sollner Str. 9, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln, München

Robert Brey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Robert Brey Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie Andere

Herr Brey begleitet mich seit etwa eineinhalb Jahren durch eine schwierige Phase meines Lebens. Er ist ein äußerst versierter Therapeut mit viel Erfahrung in seinem Fach und steuert das Therapie-Schiff sicher durch jeden Sturm. In unseren Gesprächen öffnet er einen Reflexionsraum, in dem frei gedacht und gefühlt werden darf. Dabei verblüfft mich sein feines Gespür für Nuancen und Zwischentöne ebenso wie sein tiefes Verständnis für Licht und Schatten der menschlichen Existenz.

Herr Brey ist ein echter Menschenfreund, aufrichtig interessiert an seinem Gegenüber, wohlwollend, humorvoll, ehrlich und echt. Er denkt immer mit und um die Ecke. Ich fühle mich als Patientin wirklich gesehen, gehalten und getragen. Mit Herrn Brey arbeiten zu dürfen, ist das beste, was mir passieren konnte. Er gibt mir den Glauben daran, dass echte Veränderung für mich möglich ist.

Standort: Praxis Robert Brey Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Ich behaupte gerne: Mein Ergotherapeut ist mein Anker und mein Psychotherapeut mein Reiseleiter. Wir sind jetzt ein Jahr zusammen unterwegs. Und ich möchte noch sehr viel weiter! Ich brauche einen starken, ehrlichen, erfahrenen Therapeuten, Herr Brey hat mich bisher durch alle Stürme gebracht, ist sehr engagiert, emphatisch, humorvoll und bleibt immer gelassen. Wir begegnen uns stets auf Augenhöhe, Krisen überwinden wir gemeinsam, flexibel und kreativ. Ich hab meine Reise nicht mit Herrn Brey begonnen, vorher hat es noch kein Therapeut geschafft, mich und meine Macken zu halten oder zu ertragen. So langsam bekomme ich wieder Hoffnung und hab ein Ziel vor Augen.

Für mich der perfekte Begleiter.
Es bleibt spannend.
Gute Reise.

Team Weisheit, dankbar

Für mich der perfekte Begleiter. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert Brey Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Höchst kompetent, sachlich klar und direkt, sehr empathisch und einfühlsam. Besser kann man nicht aufgehoben sein.

Der beste Arzt für Psychosomatik, den man je finden kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben