Dr. med. Robert David Prinz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Robert David Prinz?

Standort: Dres. Stefan Günther und Robert David Prinz

Man hat bei Dr. Prinz immer das Gefühl, wichtig und ernst genommen zu werden. Er nimmt sich in jeder Situation alle Zeit, die nötig ist, das aktuelle Problem zu erfassen und zu behandeln.
Trotzdem sind die Wartezeiten human. Telefonisch ist meist kein Durchkommen, auf e-mails bekommt man innerhalb von kurzer Zeit eine Antwort.

Will dem Patienten helfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mehr als 3 Monaten schlecht atmen und Schmerzen
Und der Arzt nach dem Kontrolle Schmerz Tabletten geschrieben und sagte er Muskeln Problem
beim neuen Haus arzt dauert keine zwei Tagen und die haben Problem gefunden
jetzt kommt die Frage die beide heben schon gelernt aber wo ist das Problem dann?

Ich überlege noch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Günther und Robert David Prinz

Nimmt sich die nötige Zeit und arbeitet nicht nach akkord ab, auch wenn die Behandlung dann mal eine Stunde dauert. Er überzeugt durch seine Fachkompetenz in allen Bereichen.

Sehr kompetent und nimmt sich die Zeit die benötigt wird • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Günther und Robert David Prinz

Ich bin bei Dr Prinz mehr als zu Frieden. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung und Diagnostik. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und hat jederzeit dss Gefühl das man an erster Stelle steht.

Sehr netter Arzt der sich Zeit für einen Nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Günther und Robert David Prinz

Auf Empfehlung einer Freundin bin ich zu Dr Prinz gegangen, und er hat als Erster die richtigte Diagnose für meine Beschwerden gestellt. Dr. Prinz nimmt sich Zeit, untersucht gründlich und erklärt gut verständlich, auch beim Ultraschall. Ein kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.

Guter Diagnostiker, kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Günther und Robert David Prinz

Ich bin mit meinem Besuch bei Dr. Prinz sehr zufrieden. Mit seiner freundlichen, direkten und verbindlichen Art, habe mich bei Herrn Dr. Prinz gut aufgehoben gefühlt. Er hat mir zugehört, meine Beschwerden ernst genommen und sich ein ganzheitliches Bild verschafft. Auf mich macht Dr. Prinz einen sehr kompetenten Eindruck.
Auch das Praxisteam ist sehr nett und man fühlt sich willkommen. Die Terminvergabe läuft super. Ich kann Herrn Dr. Prinz nur jedem weiterempfehlen.

Kompetent und engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Günther und Robert David Prinz

Dr. Prinz ist ein Arzt, wie man es sich wünscht. Beim Ersttermin wurden Vorerkrankungen und Medikamente besprochen. Diagnose und Behandlung erklärt. Das ganze ohne Stress und Hektik, klar und verständlich mit einer verbindlichen Art.
Auch das Praxisteam ist zuvorkommend und sympathisch. Es darf sogar gelacht werden.
Wenn man telefonisch nicht durchkommt: auf eine Mail folgt der Rückruf.
Was will man mehr?!

Jung, dynamisch, sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben