Praxen (3)

Dr. med. Robert Döhmen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0221 94..... Nummer anzeigen

Dr. med. Robert Döhmen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


02241 9..... Nummer anzeigen

Dr. med. Robert Döhmen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


02241 1..... Nummer anzeigen
02241 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher


das Team der orthopädischen Privatklinik hilft Ihnen bei akuten und chronischen Schmerzen am Bewegun...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

- konservative Schmerzbehandlung an der Wirbelsäule und aller Gelenke


- Arthroskopische Gelenkeingriffe an Knie und Schulter


...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen

  • Bandscheibenvorfall
  • Hallux valgus
  • Knieverletzung

Fotos


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Stadtwaldgürtel 6, Köln

Orthopädische Privatpraxis am Stadtwald, Dres.Georg Schmitt Robert Döhmen Rene Conrads


Ringstr. 49, Siegburg

Orthopädische Privatpraxis Rhein-Sieg



Stadtwaldgürtel 6, Köln

Orthopädische Privatpraxis am Stadtwald, Dres.Georg Schmitt Robert Döhmen Rene Conrads


Ringstr. 49, Siegburg

Orthopädische Privatpraxis Rhein-Sieg

26 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Orthopädische Privatpraxis Rhein-Sieg Arthrosetherapie

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Döhmen rundum gut aufgehoben, ein Arzt, der sich für seine Patienten interessiert, nach gemeinsamen Lösungen sucht und sie in der Regel auch einvernehmlich findet. Einfach super.....

Standort: Orthopädische Privatpraxis am Stadtwald, Dres.Georg Schmitt Robert Döhmen Rene Conrads

Top Arzt!
Sehr freundliches Personal!
Habe nach Anruf wegen starken Schmerzen innerhalb einer
Stunde sofort Termin bekommen.
Keine Wartezeit in der Praxis.
Sehr zufrieden!!!!

Sehr Zufrieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Orthopädische Privatpraxis Rhein-Sieg

Mein Mann und ich sind seit einiger Zeit Patienten in der Privatpraxis in Siegburg. Während ich in der Regel von Herrn Dr. Döhmen behandelt werde, betreut meist Herr Dr. Porten meinen Mann.
Mit beiden Ärzten sowie mit dem gesamten Praxisteam sind wir sehr zufrieden. Auch wenn man ja normalerweise ungern zu einem Arzt geht: hierher kommen wir immer wieder "gerne". Die Kompetenz und die Freundlichkeit des gesamten Teams ist kaum zu übertreffen.
Die ruhige Art von Herrn Dr. Döhmen und seine fachlichen Erklärungen, die man auch als Laie verstehen kann, finde ich einfach gut. Und die Ergebnisse seiner Behandlungen bestätigen meinen Eindruck.
Danke für die sehr gute Betreuung durch Sie!

Kompetent, freundlich und erfolgreich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Orthopädische Privatpraxis am Stadtwald, Dres.Georg Schmitt Robert Döhmen Rene Conrads

Mir Hat Gefallen Das Ich Nach Zwei Behandlungen schmerzfrei war .Ich konnte meinen nicht mehr Heben ,keine Jacke mehr ohne Hilfe anziehen, war bei anderen Ärzten keiner konnte Helfen.

Der Arzt Meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädische Privatpraxis Rhein-Sieg

Ich habe mich hier sehr gut behandelt und beraten gefühlt. Dr. Döhmen nimmt sich viel Zeit, ist sehr freundlich und kompetent. Ich bin sehr froh endlich einen Orthopäden gefunden zu haben, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Dazu kommt das man immer am selben Tag oder innerhalb weniger Tage einen Termin bekommt und das nette Praxispersonal. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Dr. Döhmen gerne weiter!!

Absolut emp­feh­lens­wert! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Orthopädische Privatklinik Wirbelsäulen- u.Gelenkzentrum GmbH

Gerade bei einer OP unter (nur) örtlicher Betäubung ist es mir wichtig, zu wissen, was wann wie als Nächstes passiert. Wann kommen Schmerzen, wie lange muss ich das aushalten. Gerade das hat das gesamte OP-Team klasse gemacht. Am Ende hat man das Gefühl, „wir“ haben die OP gut hinbekommen. ????

Spitzen-Orthopäde und (trotzdem) sehr emphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Orthopädische Privatpraxis am Stadtwald, Dres.Georg Schmitt Robert Döhmen Rene Conrads

In diversen Situationen der vergangenen Jahre, die immer aus Bandscheibenvorfällen oder -vorwölbungen mit mehr oder weniger stark eingeklemmten Nerven resultierten, bin ich in dieser Praxis perfekt behandelt worden. Optimale Voraussetzungen (Praxisausstattung mit Geräten, Öffnungszeiten, Menge an Ärzten, Parkmöglichkeiten etc.) erleichertern die Terminwahrnehmung und verringern das zusätzliche Aufsuchen weiterer Ärzte. Ich wurde immer konservativ behandelt, kleine chiropraktische Eingriffe (wie heute auch) brachten schnelle Linderung, zu Operationen wurde ich nie gedrängt - ganz im Gegenteil, die (für den Arzt nicht unbedingt lukrativste) Behandlung wurde immer in guter Absprache mit mir und meinen Bedenken durchgeführt und führte immer schnell zum Erfolg. Auf unnötige Nach- und Folgetermine wurde nicht "hinberaten". Die Rechnungen sind übrigens ganz im normalen Rahmen für privat abrechnende Ärzte. Keine überzogenen Sonderleistungen werden aufgeschwatzt. Die Kasse und Beihilfe hat immer alles anstandslos gezahlt - nie waren fragwürde Analogziffern in der Rechnung. Das kenne ich von anderen "Sportmedizinern" (z.B. jenem "Promi-Mediziner" aus Pulheim) ganz anders.... solche unseriösen Katastrophen habe ich hier in den ganzen Jahren seit 2005 nie erlebt. Ich würde jederzeit wieder kommen.

Dr. med. Robert Döhmen

Sehr geehrte/r Patient/in,
vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre anerkennenden Worte. Die konservative Methodik ist immer das primäre Ziel einer Versorgung. Es freut mich sehr, dass Sie Kompetenz und Service über all die Jahre hinweg mit ‘sehr gut’ bewerten. Freundliche Grüße, Dr. Döhmen

Klasse Arzt! Unkompliziert-pragmatisch, direkt in der Sprache,mit top Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädische Privatpraxis am Stadtwald, Dres.Georg Schmitt Robert Döhmen Rene Conrads

Nachdem alle anderen Alternativen ausgeschöpft waren (ich wurde zu keiner Zeit, wie bei anderen Ärzten, zu einer OP überredet) habe ich mich zu einer OP entschlossen, die Dr. Döhmen durchgeführt hat. Ich war einen Tag nach der OP nahezu schmerzfrei und konnte mich bereits besser bewegen als vor der OP. Seitdem wird es jeden Tag besser. Mit diesem Ergebnis hätte ich vor der OP nie gerechnet. Ich bin begeistert und sehr dankbar.

Schulter OP mit einem für mich sensationellen Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Orthopädische Privatpraxis Rhein-Sieg

Ich kann mich hier nur wiederholen. Alle 4 behandelnden Ärzte (Dr Schmitt, Porten, Döhmen und Frau r. Kalhöfer) haben mich hinsichtlich Kompetenz, Empathie und Engagement in vollem Umfang überzeugt. Was übrigens auch für das Pflegpersonal des Klinikbereiches auch zählt.

Schulterluxation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Praxisausstattung

Standort: Orthopädische Privatpraxis am Stadtwald, Dres.Georg Schmitt Robert Döhmen Rene Conrads

Nach wochenlangem hin und her bei anderen Ärzten bin ich von Herrn Dr. Döhmen perfekt beraten und behandelt worden. Die anschließende Operation hat mir meine Bewegung und meine Lebensqualität zurück gegeben dafür werde ich Ihm Ewig dankbar sein.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher


das Team der orthopädischen Privatklinik hilft Ihnen bei akuten und chronischen Schmerzen am Bewegun...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

- konservative Schmerzbehandlung an der Wirbelsäule und aller Gelenke


- Arthroskopische Gelenkeingriffe an Knie und Schulter


...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Konservativ:


- Gelenk- und Wirbelsäuleninfiltrationen unter Durchleuchtung


- Arthrosetherapie mit Eigenblut


...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen

  • Bandscheibenvorfall
  • Hallux valgus
  • Knieverletzung

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Fotos


Ähnliche Suchen