Praxis

Prof. Dr. med. Robert Hube bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 20..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Spezieller orthopädischer Chirurg

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

289 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München Andere

Knie TEP 14.06.2024 OCM Sana Klinlk. Mich begeisterte nicht nur seine fachmännische Professionalität sonder auch seine Menschlichkeit und Fürsorge gegenüber den Patient. Auch nach der OP konnte ich Prof. Hube über Email immer gut erreichen. Er beantwortete meine Fragen stets direkt und erkundigte sich nach meinem Wohlbefinden. Mehr als 100 % ist nicht möglich. Ich kann Ihnen Herrn Prof R. Hube nur wärmstens weiterempfehlen,. Spreche Lob und Anerkennung aus.
Danke

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München Andere

Knie -TEP schnell und bestens operiert, sehr gute Organisation

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München Andere

Ich habe im April 2021 eine Hüft-TEP bei Prof. Hube machen lassen - mir war wichtig dass ich mit 37 Jahren anschließend trotzdem (wieder) alles an sportlichen Aktivitäten machen kann. Prof. Hube hat einen herausragenden Job gemacht - ich hätte nie gedacht dass ein solcher Behandlungserfolg möglich ist! Die OP hat 35 min gedauert und die Narbe ist kaum sichtbar. Ich konnte noch am gleichen Tag aufstehen und nach wenigen Wochen waren alle früheren Schmerzen vollständig eliminiert. Seit dem wandere ich alpin, gehe Ski fahren, jogge, mache Krafttraining etc - ein Wahnsinn! Ich werde mit Sicherheit auch meine zweite problematische Hüfte wieder bei ihm operieren lassen. Ich habe Prof. Hube bereits einer Bekannten empfohlen - ebenfalls mit hervorragendem Ergebnis. Riesen Dank für diesen Gewinn an Lebensqualität!


Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München Andere

Prof.Hube war unglaublich nett.Telefonische Befundung meines MRT,klar verständlich und empathisch.Wenn die OP ansteht,gehe ich auf jedem Fall zu ihm.
Das ganze Team sehr nett und hilfsbereit.


Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München Andere

Bei mir wurde in einer OP an beiden Knien eine Knieteilprothese eingesetzt. Ich konnte am Tag nach der OP bereits aufstehen und laufen. Nach einer Woche Anschlussheilbehandlung kann ich an beiden Knien 120% abbiegen. Klasse Leistung von Prof. Hube und sehr gute Versorgung in der SANA Klinik. Herzlichen Dank an alle!!


Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München Andere

Prof. Hube zeichnet sich aus durch Freundlichkeit, Verbindlichkeit und höchste professionelle Qualität. Der Service von Prof. Hube und seinem Termin war herausragend. Das Ergebnis der OP entspricht dem in vollem Umfang.


Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München Andere

Fast drei Monate nach Hüft-OP kann ich sagen: sehr gut gemacht und gelaufen. Schnelle Wiederherstellung der Mobilität und gute Beratung.


Standort: OCM Klinik GmbH Andere

Der Eingriff hat die ersehnte Korrektur im Kniegelenk gebracht. Nach 9 Monaten konnten die ersten Laufbewerbe bestritten werden; ich freue mich auf das Training für ganz viele & schöne Triathlons.


Standort: OCM Klinik GmbH Andere

Knie-Op - schon beim Erstgespräch warmherziger Empfang und umfassende Erklärung. Halbschlitten-Operation mit absolut bestem Ergebnis: sofort wieder voll belastbar, keine Schmerzen und nach 7 Tagen Gehen ohne Krücken. Mittlerweile (nach 3 Monaten) wieder problemlos Tennis gespielt.
Besten Gewissens zu empfehlen.


Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München Andere

Nach jahrelangen Schmerzen nach Knie OP (Schlitten) endlich wieder komplett schmerzfreies Gehen möglich. Nach 8 Wochen wieder am Pferd, nach 12 Wochen in allen Gangarten wie früher im Gelände zu Pferd unterwegs. Danke Dr. Hube und dem Team in der Sanaklinik für die tolle Arbeit und Fürsorge. Mein 2. Knie werde ich auch hier operieren lassen. Dr. Hube ist nur zu empfehlen!


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen