Dr. med. dent. Robert Metze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Andere

Einfach richtig Top!! Herr Dr. Metze + Zahnarztassistentin Jasmin leisten erstklassige Arbeit. Fühle mich bei den beiden immer sehr gut aufgehoben.
Für mich, die beste Zahnärztliche Erfahrung die ich gemacht habe. Vielen Dank den beiden! :)

Andere

Die Behandlung und Betreuung durch Dr. Metze und seiner Assistentin waren erfolgreich, ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und es herrschte durchweg eine ruhige professionelle Atmosphäre. Sehr professionell und gleichzeitig sehr emphatisch.

Herr Dr. Metze und seine Assistentin Frau Xxxxx machen einen hervorragenden Job. Man fühlt sich gut aufgehoben und behandelt. Alles scheint perfekt und seit Jahren eingespielt. Wo findet man solche Leute? Top. Meine Behandlung dauert noch an, der Erfolg zeichnet sich bereits ab. Danke dafür und großes Lob. Bitte weiter so, gerade im Team.

Auf Empfehlung meiner Tochter zu Dr. Metze gegangen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir mit seiner Assistentin Xxxxx. einen Plan für die Zukunft erstellt. Modernes Behandlungszimmer und ein lieber Umgang im Team. Sehr professionell und trotz eines so großen Teams familiär.

Bin durchaus zufrieden :)

Neupatientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Beratung sind äußerst ausführlich und die Behandlungen werden mit Ruhe und sehr professionell ausgeführt.
Bei Problemen wird freundlich und schnell geholfen, auch ohne Termin und ohne lange Wartezeiten.

Sehr netter kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Metze sowie seine Assistenten Jasmin waren während der ganzen Behandlungszeit überaus freundlich zu mir. Beide wirkten sehr harmonisch miteinander und man konnte auch mal lachen :)
Die Aufklärung vor der Behandlung erfolgte von beiden sehr ausführlich womit mir mir meine Angst genommen wurde (typischer Angstpatient)

Gerne bleibe ich Patient von den beiden!

Kompetenter Arzt und sehr freundliche Assistentin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Umgang mit Angstpatienten! Ich bin ein Angstpatien und gehe ungern zum Zahnarzt diese Praxis hat meine Meinung geändert und ich fühle mich gut aufgehoben und in sicheren Händen. Eine Klare Empfehlung!

Freundlich und kompetent ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war letztens bei Herr dr. Metze in Behandlung, er hat mich sehr gut beraten und meinen Weisheitszahn gezogen ohne Schmerzen. Ich möchte mich sehr bei ihm und seiner Assistenz Xxxxx bedanken. Ich komme gerne wieder.

harmonisches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich direkt wohl gefühlt und bin mit der Behandlung rund um zufrieden. Auch die Zahnarzthelferin ist sehr aufmerksam und dazu noch humorvoll. Gerne wieder.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr freundlicher und sehr netter Arzt, kann Herr Metze total weiterempfehlen.
Ich habe mich Wohlgefühl und komme gerne wieder.
Generell hat man vom ganzen Team einen sehr kompetenten Eindruck bekommen.