Ehrenfriedstr. 38, Brauweiler, Pulheim

Dr. med. Robert Uppenkamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Robert Uppenkamp Facharzt für Innere Medizin

Dr. Uppenkamp und sein Team sind super freundlich und arbeiten professionell. Bei Beschwerden oder Problemen wird mir stets kompetent geholfen, bin immer zufrieden. Sehr empfehlenswert!

Immer zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robert Uppenkamp Facharzt für Innere Medizin

Ein sehr freundlicher Arzt, der sich für die Diagnostik viel Zeit genommen hat. Auch sein großes und breit gefächertes Fachwissen ist mir positiv ins Auge getreten!

Fachlich und Menschlich unglaublich kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robert Uppenkamp Facharzt für Innere Medizin

Immer, wenn ich irgendwelche gesundheitliche Probleme habe, gehe ich zu Dr. Uppenkamp. So auch, als ich mit Bauchschmerzen zu kämpfen hatte. Dr. Uppenkamp konnte nach einem Ultraschall zum Glück die Ursache finden und seitdem habe ich keine Bauchschmerzen mehr. Klare Empfehlung!

Mein Arzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robert Uppenkamp Facharzt für Innere Medizin

Die Praxis ist sehr termintreu und freundlich. Herr Dr. Uppenkamp nimmt sich für meine regelmäßigen Untersuchungen immer reichlich Zeit, sodass ich immer mit einem guten Gefühl die Praxis verlasse. Einfach empfehlenswert!

Toller Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robert Uppenkamp Facharzt für Innere Medizin

Leider leidete ich immer wieder unter Brustschmerzen, daher überwies mich mein Hausarzt an Herrn Uppenkamp. ich wurde genau untersucht und man konnte schnell die Ursache finden. Ich habe mich gut aufeghoben gefühlt, weil viele und genaue Untersuchungen gemacht worden sind. Hier wird nicht schwammig gearbeitet. Danke!

Weiterempfehlung von mir • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robert Uppenkamp Facharzt für Innere Medizin

Ich bin bedingt durch Herzprobleme in der Praxis bei Herrn Dr. Uppenkamp zu regelmäßigen Untersuchungen. Bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben. Er ist sehr aufmerksam und sorgsam im Umgang mit seinen Patienten. Außerdem merkt man, welch ein kompetenter Arzt er ist. Ich kann jedem die Praxis ans Herz legen.

Sympatisch kompetente Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robert Uppenkamp Facharzt für Innere Medizin

Die Check-Ups bei Dr. Uppenkamp sind immer angenehm, er untersucht einen gründlich und gut. Bei ihm in der Praxis fühle ich mich wohl und bin gerne dort.

Ich kann ihn sehr empfehlen, hier bin ich jedes Mal sehr zufrieden.

Immer angenehm und gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robert Uppenkamp Facharzt für Innere Medizin

Da ich vor Kurzem Herzrasen hatte, war ich bei Dr. Uppenkamp für einen kardiologischen Ultraschall. Er war total freundlich und hat mir alles ausführlich zu den Ultraschallbildern auf dem Monitor erklärt. Habe mich dort sehr wohl gefühlt und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr einfühlsam und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robert Uppenkamp Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte Probleme beim Zu- und Abnehmen und habe rasant abgenommen, obwohl ich an meinen normalen Gewohnheiten nichts geändert habe.
Dr. Uppenkamp hat dann einen Schilddrüsen-Ultraschall und einige andere Untersuchungen zu meiner Schilddrüse angeordnet.
Zurzeit warten wir noch auf die Ergebnisse, aber für die außerordentlich verantwortungsbewusste Behandlung wollte ich mich hier einmal bei Dr. Uppenkamp und dem gesamten Team bedanken!!

Sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robert Uppenkamp Facharzt für Innere Medizin

Ich habe Dr. Uppenkamp schnell einen Termin bekommen und kam auch fast sofort dran. DIe Medikamente, die er mir verschrieben hat, haben sehr gut geholfen und ich war schnell wieder fit! Dr. Uppenkamps Team ist super organisiert und er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt! Wirklich toll!

Schnelle Genesung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert