Dr. med. dent. Roja Thiem-Dieckmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Nikolai Thiem Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Roja Thiem-Dieckmann?

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr. Nikolai Thiem Zahnarzt

Ich kann nur das Beste von Frau Dr. Thiem-Dieckmann berichten!
Sie ist fachlich sehr kompetent, arbeitet präzise und sie nimmt sich Zeit, um auf die Person einzugehen.
Mit dieser Kombination hat sie es tatsächlich geschafft, dass ich mich inzwischen auf jeden Besuch freue, obwohl es mir früher vor jedem Zahnarzttermin gegraut hat.
Ich bin jetzt seit ein paar Jahren bei ihr Patientin, habe einige Behandlungen vornehmen lassen und ich könnte nicht zufriedener damit sein. Bei Behandlungen, die die Krankenkasse nicht (vollständig) übernimmt, wird vorher transparent über die Kosten informiert und es gibt keine bösen Überraschungen. Außerdem gibt Frau Dr. Thiem-Diekmann hilfreiche Tipps zur Zahnpflege, mit denen ich meine Zahngesundheit nachhaltig verbessern konnte. Wer eine richtig gute Zahnärztin sucht, wird hier fündig!

Die ganze Praxis ist sehr modern und freundlich eingerichtet. Das Personal ist ausgesprochen nett und zuvorkommend und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Außerdem bekommt man recht schnell einen Termin

Ich habe Frau Dr. Thiem-Diekmann inzwischen mehrfach weiterempfohlen und alle sind von ihr begeistert. Vielen Dank, Frau Dr. Thiem-Diekmann für Ihre tolle Arbeit!

Sehr kompetent, präzise, nimmt sich Zeit, empathisch - ein echter Glückstreffer • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Perfekt, kein Zeitdruck, ausführliche Aufnahme

Fachlich und sehr umsichtige Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nikolai Thiem Zahnarzt

Nach dem ich in Hamburg schon mehrere Zahnärzte "ausprobiert" habe, bin ich vor einiger Zeit durch die Empfehlung einer Freundin auf die Gemeinschaftspraxis von Dr. Thiem und Dr. Thiem-Dieckmann gestossen. Frau Dr. Thiem-Dieckmann fand ich sehr sympathisch und die Kontrolle wegen meiner Zahnschmerzen hat sie sehr gründlich gemacht und mir außerdem auch noch ungefragt Tipps zum Zähneputzen gegeben und worauf man achten muss etc. Das ist bei einem Zahnarzt - wenn man Kassenpatient ist - ziemlich selten. Neben der normalen Kontrolle, habe ich bei Frau Dr. Thiem allerdings auch noch eine größere Sache machen lassen. Trotz einer früheren Kieferorthopädischen Behandlung mit Zahnspange etc. war ich nach wie vor unglücklich über meine etwas schiefen Frontzähne. Die Ärztin hat mich sehr umfassend und ausführlich über die Möglichkeiten, die es gibt, beraten (wieder KF Behandlung, Veneers oder Kronen), mir die Vor- und Nachteile erklärt und mir auch Modelle und Fotos dazu gezeigt. Schlussendlich habe ich mich dann für Keramikverblendschalen (Veneers) entschieden und bin mehr als zufrieden damit. Es sieht ganz natürlich aus, die Farbe passt sehr gut zu den anderen Zähnen und ich mache mir beim Lachen endlich keine Gedanken über meine Zähne mehr! Alles in allem kann ich die Praxis nur weiterempfehlen, nettes Praxisteam, kurze Wartezeit auf einen Termin und vor Ort, nette Räumlichkeiten und kompetente freundliche Ärzte - was will man mehr?

Sympathische kompetente Ärztin - tolle Veneers - sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert