Sehr geehrter Patient,
bitte beachten Sie, dass es sich bei dem gebuchten Termin um eine Terminanfrage handelt.
Ggf. meldet sich unser Patientenmanagement nach erfolgreicher Terminbuchung bei Ihnen, um einen geeigneten Termin mit Ihnen zu vereinbaren.
Ihr Zentrum für Zahnimplantate

Bitte bereiten Sie sich auf Ihren Termin bei uns vor. Vielleicht existieren Unterlagen wie Röntgenbilder oder Kiefermodelle. Diese Unterlagen helfen uns sehr um uns schneller in Ihren Fall einzudenken und Sie gut zu beraten.

Ihr Zentrum für Zahnimplantate

Gerne nehmen wir uns Ihrem Problem an. Sollten Sie Entzündungen, einen schlechten Geschmack im Mund oder Blutungen des Zahnfleisches haben, beraten wir Sie gerne. Wichtig ist, ob bereits eine konservative Parodontitis-Therapie durch Ihren Hauszahnarzt erfolgt ist. Wir sind auf die chirurgische Therapie von Entzündungen in der Mundhöhle spezialisiert.

Ihr Zentrum für Zahnimplantate

Wir unterstützen Sie gerne im Rahmen regelmäßiger Kontrolltermine. Vorsorge und eine professionelle klinische Untersuchung vermag frühzeitig entstehende Probleme zu erkennen und eine entsprechende Behandlung einzuleiten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

ab 80 €

Ihr Zentrum für Zahnimplantate

Wir empfehlen mindestens alle 6 Monate eine Unterstützung Ihrer Mundhygiene durch uns. Ultraschall und Polierer helfen Verfärbungen von Kaffee, Tee oder Zigaretten zu entfernen. Regelmäßige professionelle Reinigungen erhalten Ihre Zahn- und Mundgesundheit. Zusätzlich können Probleme frühzeitig erkannt werden.

Ihr Zentrum für Zahnimplantate

Beratungsgespräch im Bezug auf Schnarchen oder Schlafstörungen (Apnoe)

ab 100 €

Ihr Zentrum für Zahnimplantate

Besonders Ihre Zahnimplantate müssen professionell gereinigt und gepflegt werden. Wir kümmern uns gerne und unterstützen den Langzeiterfolg. Unser Angebot an Sie: Implantatprophylaxe, professionell und regelmäßig! Wir freuen uns auf Sie!

• Ästhetische Zahnmedizin

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: IZI Zentrum für Zahnimplantate Prof.Dr.Dr.Philipp Streckbein & Kollegen Kontrolluntersuchung

Super Team. Man fühlt sich in den richtigen Händen.

Standort: IZI Zentrum für Zahnimplantate Prof.Dr.Dr.Philipp Streckbein & Kollegen Andere

Ich wurde durch meine Kieferorthopädin auf Dr. Philipp Streckbein aufmerksam. Bedingt durch eine Kieferfehlstellung musste bei mir eine operative Gaumennahterweiterung durchgeführt werden. Schon vom ersten Termin an fühlte ich mich in der Praxis hervorragend aufgehoben und aufgeklärt. Dr. Philipp Streckbein erklärte alles geduldig und sehr präzise, weshalb ich genug Vertrauen in Dr. Philipp Streckbein und sein Team hatte, um den Eingriff durchführen zu lassen. Die OP wurde ambulant in seiner Praxis in Limburg durchgeführt. Vor und auch nach der OP, hat mich das Praxis Team bestens umsorgt - auch Dr. Streckbein nahm sich die Zeit, die OP nochmal ausführlich nach zu besprechen. Auch die Betreuung und Behandlung während der Nachsorge verlief zu meiner Zufriedenheit. Auch wenn ich knapp 60 min von der Praxis entfernt lebe, würde ich Dr. Streckbein immer wieder als Zahnchirurgen aufsuchen.

Ich bin so froh, in diesen Familien-„Zahni“-Betrieb gekommen zu sein. Ich wünschte nur, ich wäre schon früher auf diese Praxis aufmerksam geworden; das hätte mir einiges -oder besser gesagt: einige Zähne - erspart. Ich habe erstaunt und begeistert festgestellt, wie viel schonender und präziser eine Behandlung gestaltet werden kann mit dem entsprechenden Know-How und einer hochmodernen Ausstattung. Großes Lob für diese Praxis und das tolle Team.

Mit Leib und Seele „Zahni“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun schon seit etwa 3 Jahren Patient bei Herr Dr. Streckbein. Einen besseren oder adäquaten Zahnarzt habe ich nicht erlebt. Herr Streckbein hat mir meine fast aussichtslose Paradontose erfolgreich behandelt! Er hat mir ein Implantat eingesetzt mit Methoden über die ich heute noch Staune. Und hat mir erst vor kurzen ein Inlay gesetzt mit Technologien vor Ort, die es ermöglichten alles in einem Termin zu vervollständigen. D. h. Laserscanner und CAD/CAM Fräser um unterschiedlichste Inlays direkt vor Ort und Termin zu fertigen sind für diese Praxis absolute Selbstverständlichkeit.
Das ganze Team ist einfach unheimlich freundlich und auch sehr einfühlsam. Ich fühle mich dort immer sehr wohl, aufgenommen, verstanden und natürlich behandelt.
Deshalb kann ich mit bestem Gewissen Herr Dr. Streckbein jedem weiterempfehlen, er hat das gesamte Portfolio und die Kompetenz, die zumindest mein vorheriger Zahnarzt vermissen ließ, zur Verfügung. Frei nach dem Motto "Hier werden sie geholfen!".

Absolute Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit und immer auf dem neuesten Stand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Beratung, sehr gewissenhafte, angenehme Atmosphäre während der Behandlung. Ich hatte eine große Sache und nur am Behandlungstag Schmerzen . Am nächsten Tag waren die Schmerzen kaum noch zu spüren. Ich habe endlich einen guten Zahnarzt gefunden und werde nicht mehr wechseln.

Auch einen Dank an die freundliche Assistentin.
Als lief ruhig und angenehm.

Kann ich mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich dort zu jeder Zeit gut beraten gefühlt. Die Termine wurden sehr genau eingehalten. Nette und freundliche Schwestern. Alles in allem gerne das nächste mal wieder

Sehr kompetent und nett • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit wurde dringend empfohlen, einen Zahn ziehen zu lassen.
Ich war sehr skeptisch, ob dies überhaupt nötig ist und bat um einen Beratungstermin. Diesen habe ich ohne Probleme, recht schnell bekommen.
Im Gespräch mit Dr. Streckbein wurde mir alles genau erklärt und auch von ihm die Zahnentfernung empfohlen. Dies geschah einige Tage später. Diese Behandlung war sehr aufwendig und wurde sehr kompetent und möglichst schonend erledigt. Auch das Fadenziehen eine Woche später verlief sehr gut. Diesen Zahnarzt kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Spätsommer letzten Jahres wurde ich bei Herrn Dr. Streckbein vorstellig mit dem Wunsch, an den beiden Zähnen 1.5 und 1.6 Implantate zu erhalten. Der Knochenaufbau für beide Zähne erfolgte am 14.09.17 und verheilte perfekt. Bereits am 08.02.18 konnten die beiden Implantate eingesetzt werden, die inzwischen ebenfalls perfekt einheilen. Dank Herrn Dr. Streckbein erhalte ich mit diesem Schritt ein Stück Lebensqualität zurück, das ich nicht mehr missen möchte. So gefreut habe ich mich zuletzt als Kind an Weihnachten, als es das erste Paar Skier gab oder den Kaufladen. Dem gesamten Praxisteam gehört mein Dank: ich bin immer freundlich aufgenommen, angehört und zuvorkommend behandelt worden und kann dieses Team nur empfehlen! Wer hierher kommt, hat schon gewonnen.

Etwas besseres als hierher zu kommen konnte mir nicht passieren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr schnelle, professionelle und unheimlich freundliche Hilfe. Ein toller Zahnarzt mit tollem Team! :-)

Füllung reparieren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren bin ich sein Patient und werde es auch bleiben.

Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben