Rolf Prüllage, Zahnarzt Gelsenkirchen

Speichern

Zahnarzt mehr

49 Feedbacks

Speichern

Dr. med. dent. Rolf Prüllage bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0209 3..... Nummer anzeigen

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!

Es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich über das breit gefächerte Leistungssp...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wi...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Endodontologie

Akademische Ausbildung

• Studium an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
  • 1984 Prädikatsexamen mit “Sehr Gut”
  • 1987 Praxisgründung

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

49 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dr.med.dent.Rolf Prüllage und Antje Eubel-Vollmer

Ich war bei Dr. Prüllage immer sehr zufrieden. Er hat sich Zeit genommen und alles genau besprochen. Das Ergebnis, eine Krone auf einem Implantat, war 100% perfekt. Besser geht es nicht. Auch der Umgang mit den Mitarbeiterinnen und Auszubildenden ist lobenswert.

Ein Zahnarzt, wie man sich ihn wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Rolf Prüllage und Antje Eubel-Vollmer

Endlich habe ich durch die Parodontits Behandlung eine langristige Lösung für meine Zahnfleischentzündungen! Vielen Dank nochmals für die ausführliche Beratung. Die Behandlung lief angenhem und dauerte nicht lange. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, mein Zahnfleisch ist viel unempfindlicher geworden und blutet nicht mehr.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Rolf Prüllage und Antje Eubel-Vollmer

Seit über einem Jahrzehnt der Zahnarzt der Familie. Zu jeder Zeit eine professionelle, aber trotzdem einfühlsame, weil geduldige und freundliche Behandlung geprägt von einem totalen Vertrauensverhältnis. Sehr gerne fahre ich mehrmals im Jahr zur PZR von Recklinghausen bis nach GE-Scholven weil es für mich keine bessere Praxis gibt. Seit ich hier den perfekten Zahnarzt gefunden habe, besuche ich erstmals eine Zahnarztpraxis ohne jedes Angstgefühl und bin mehr als sehr zufrieden. Mein zu Jahresbeginn angefertigter Zahnersatz im OK und UK ist durch die hervorragende Arbeit von Herrn Dr. Prüllage zu einem wahren Vorzeigeobjekt geworden und so wurden mir mit 70 Jahren noch einmal perfekte Zähne geschenkt. Dafür nochmals ein riesiges Kompliment an Herrn Dr. Prüllage und Tausend Dank an das gesamte Team incl. Labor.

Mehr als empfehlenswert !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Rolf Prüllage und Antje Eubel-Vollmer

In dieser Praxis fühle ich mich bestens aufgehoben, modernes Ambiente und die besten Zahnärzte überhaupt. Alles wird wunderbar erklärt und man muss hier wirklich keine Angst vorm Zahnarzt haben. Absolut empfehlenswert.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Rolf Prüllage und Antje Eubel-Vollmer

Eine sehr tolle Praxis mit einem sehr freundlichen Team, Dr. Prüllage nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, auch für die kleinsten, hier fühlt man sich sehr wohl!

Seit Jahrzehnten der Zahnarzt unserer Familie! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Rolf Prüllage und Antje Eubel-Vollmer

Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit meinen Veneers! Dr. Prüllage hat einfach hervorragende Arbeit geleistet und meinen Traum von den perfekten Zähnen wahr werden lassen. Tausend Dank!

Ausgezeichnete Leistung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Rolf Prüllage und Antje Eubel-Vollmer

Ich bin vor 11 Jahren durch eine private Empfehlung,als Angstpatientin(Dentophobie),in diese Praxis gelangt,obwohl ich aus dem 20 km entfernten Recklinghausen komme!Seitdem gehe ich alle 4 Monate zur Zahnreinigung und fahre diese Strecke noch immer...und zwar gerne!!!Ich habe nie gedacht,diese Angst jemals in den Griff zu bekommen,aber Dr.Prüllage und sein Team haben es mir wirklich einfach gemacht und dafür bin ich Ihnen ewig dankbar!!Familie und Freunde könnte ich ebenfalls überzeugen!!!

Ein toller Arzt mit super Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Rolf Prüllage und Antje Eubel-Vollmer

Dr. Prüllage leistet immer sehr gute Arbeit, arbeitet professionell und ist gedudig mit seinen Patienten. Ich komme sehr gerne in seine Praxis, nicht nur zur regelmäßigen Prophylaxe, auch bei anderen Zahnproblemen wende ich mich an ihn. Jedoch ist das eher selten der Fall, da ich durch die Prophylaxe von Dr. Prüllage und seine tollen Tipps eigentlich nie großartig Probleme mit meinen Zähnen hatte. Vielen Dank!

Immer zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Rolf Prüllage und Antje Eubel-Vollmer

Nimmt sich sehr viel Zeit auch bei den Vorsorgeuntersuchungen. Schaut lieber zweimal hin um eine Beurteilung zu geben.
Bei unterschiedlichen Behandlungen keine Zwischenparkung im Wartezimmer

Absolut kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Rolf Prüllage und Antje Eubel-Vollmer

Ich leide schon seit einiger Zeit unter Parodontitis und bin deswegen bei Dr. Prüllage in Behandlung. Seine Tipps für meine Mundhygiene haben mir geholfen gegen die Entzündungen vorzugehen und seitdem geht es mir schon besser.

Gute Parodontitisbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Endodontologie

Akademische Ausbildung

• Studium an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
  • 1984 Prädikatsexamen mit “Sehr Gut”
  • 1987 Praxisgründung

• Top 10