Geschätzte Antwortzeit:

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Dental21 Münster Germania Campus

Herzlich willkommen bei Dental21 Münster am Germania Campus! In unserer modernen Zahnarztpraxis erwartet Sie eine umfangreiche Palette zahnmedizinisch...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Implantologie: Wir verwenden hochmoderne Techniken, um verlorene Zähne zu ersetzen.
Ästhetische Zahnheilkunde: Unser Angebot umfasst Behandlunge...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Zahnarztpraxis Dental21 Münster am Germania Campus bieten wir eine breite Palette zahnmedizinischer Dienstleistungen. Dazu gehören fortschr...

Berufserfahrung

• Dental21 - Zahnarzt

• Deutsch (Deutsch),
  • Russisch (русский),
  • Englisch (English)

Gesamteindruck

Standort: Dental21 Münster Germania Campus Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Die Praxis ist sehr schön und modern. Sowohl das Personal als auch der Arzt waren sehr freundlich und es wurde sich viel Zeit genommen, um mir alles zu erklären und mich zu beraten. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Hervorragende Einstellung und Verständnis bei der Erbringung von Dienstleistungen ohne Termin

Ich fühle mich jedesmal sehr sehr wohl und Dr. Esau und sein Team, nehmen sich immer Zeit, um auf die Bedürfnisse der Patienten einzugehen. Bin eigentlich ein Angstpatient...durch die einfühlsame Arbeit, wurde die Angst genommen und auch nach jeder Behandlung, erlitt ich keinerelei Schmerzen. Tolle Arbeit, tolle Mitarbeiter, tolle Praxis. Sehr empfehlenswert.

Das gesamte Team war freundlich und kompetent. Ich habe mich sehr wohl gefühlt

Standort: Dental21 Münster Germania Campus Andere

Extrem professioneller, einfühlsamer Zahnarzt. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt der Behandlung sicher und gut aufgehoben gefühlt. Dr. Esau hat mir als Angstpatient das Gefühl gegeben, wieder gerne und motiviert zum Zahnarzt zu gehen. Das war einige Jahre nicht mehr so.

Standort: Dental21 Münster Germania Campus Andere

"ch bin sehr zufrieden mit der Arbeit des Zahnarztes und möchte ihm meinen Dank für seine Professionalität und ruhige Energie aussprechen.

Standort: Dental21 Münster Germania Campus Andere

Die Zahnarztpraxis ist einfach fantastisch! Sie ist hochmodern, mit einer wunderschönen Einrichtung. Das Personal ist äußerst freundlich und die Ärzte nehmen sich viel Zeit für ihre Patienten. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen!

Standort: Dental21 Münster Germania Campus Andere

Ein sehr freundliches Praxisteam und Doc, die mich als Neupatientin auffallend freundlich willkommen geheißen haben. Besonders gut gefallen haben mir die ruhige Atmosphäre, die Erklärungsschritte von Dr. Esau während der Behandlung und die moderne Ausstattung. Die Praxis kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Dental21 Münster Germania Campus Andere

Ich war super gut behandelt. Freundliches und Kompetentes Teams. Vielen Dank für alles!

Standort: Dental21 Münster Germania Campus Andere

Ich bin seit kurzem bei Herrn Esau in Behandlung und bin wirklich begeistert. Sehr sympathisch und absolut kompetent. Er ist sehr einfühlsam, empathisch und hat auch mal einen Scherz parat, um die oft angespannte Stimmung seiner Patienten zu lockern. Ich habe normalerweise Angst vorm Besuch beim Zahnarzt. Er hat sie mir genommen. Ich kann diese Praxis nur sehr empfehlen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen