Praxis Rosa Binnewies Ergotherapie
Wandsbeker Allee 70, Wandsbek, Hamburg

Rosa Binnewies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Rosa Binnewies Ergotherapie Andere

Bisher waren wir zufrieden, doch dann bekam ich (84,m.) am Wochenende Corona, konnte meinen Montagstermin nicht persönlich absagen, weil immer besetzt war, habe auf den AB gesprochen. Als ich Rückmeldung bekam, nur, weil ich meinen Termin versäumt hätte, nicht abgesagt hätte und nun bekomme ich zur Strafe auch keine weiteren mehr. Ich hatte eine Hand-OP und bin darauf angewiesen. Und es gibt kaum Spezialisten. Ich finde das sehr unschön, zumal ich ein absolut korrekter Mensch bin. Wozu ein AB, wenn er nicht abgehört wird?

Standort: Praxis Rosa Binnewies Ergotherapie Andere

Ich bin seit circa 3 Monaten bei Frau Binnewies aufgrund einer Ruptur der Beugesehen am kleinen Finger in Behandlung. Anfang sollte ich zu Frau Binnewies da die Beweglichkeit in meinem Gelenk wiederhergestellt werden musste und Frau Binnewies fertigte mir eine Quengelschiene (individuell auf mich angepasst) an. Dafür nahm Sie sich Zeit, hatte für alle meine offenen Fragen immer Antworten parat. Egal was war, Frau Binnewies und Ihr Team waren bei jedem Problem sofort hiflsbereit. Es wurde sich zeit genommen für mich und intensiv auf mein Problem eingegangen. Der FInger wurde so gut behandelt, dass wir sogar eine OP umgehen konnten. Frau Binnewies und ihr Team leisten einfach klasse arbeiten und ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Für mich einfach die beste Ergotherapiepraxis in Hamburg! Danke für alles!

Standort: Praxis Rosa Binnewies Ergotherapie

Das ist alles sehr super da, die helfen mir sehr gut ich würde in 6 Sterne geben

Alle sind da sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rosa Binnewies Ergotherapie

Ich bin seit einigen Monaten bei Frau Binnewies und einer Mitarbeiterin in Ergotherapie. Ich hatte mir zwei Finger am Grundgelenk gebrochen und bin deshalb in diese Praxis, da diese auf Handtherapie spezialisiert ist. Meine Behandlungen sind sehr professionell und effektiv, da die Praxis sehr gut ausgestattet ist. Die Therapeutinnen sind zugewandt und herzlich und unterstützen mich auch mental bei meiner Heilung. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur wärmstens weiterepfehlen.Die Praxis ist perfekt mit dem ÖPNV zu erreichen - Wandsbek Markt. Vielen Dank an das Team.

Beste Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rosa Binnewies Ergotherapie

Seit längerem hatte ich Probleme mit meiner Schulter und ständig Schmerzen. Durch die Behandlung von Rosa Binnewies sind meine Schmerzen verschwunden und ich habe wieder die volle Beweglichkeit in Arm und Schulter. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben.

Sehr kompetente und nette Ergotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert