Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Dr. Wörner

Arzt, Allgemeinmediziner

Aktuelle Information

Dr. med. Clemens Wörner • 24.01.2021
Aufgrund der Corona-Pandemie  stellen wir zum Schutz unserer Patienten  vor Infektionen derzeit drei Wartezimmer zur Verfügung. Somit  befindet sich fast immer nur ein Patient in einem Warteraum

Deutsch (Deutsch)

Lichttherapie bei Depressionen
Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen
Umfassende hausärztliche Betreuung

Hausarzt

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Es freut mich sehr, dass Sie sich über mich Dr. med. Clemens Wörner, Facharzt für Allgemeinmedizin und meine Praxis in der Rodheimer Straße in Rosbach informieren möchten. Als Allgemeinmediziner unterstütze ich Sie gerne in sämtlichen Fragen der allgemeinmedizinischen Versorgung. So biete ich Leistungen wie Vorsorgeuntersuchungen, Hausbesuche, Impfberatung, Lungenfunktionsprüfung, individuelle Labormedizin u.a. an.

Gerne stehe ich Ihnen als erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Fragen, Sorgen und Probleme zur Verfügung und decke hierbei das gesamte Spektrum akuter und chronischer Erkrankungen ab. Gerne nehme ich mir Zeit, um auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Fragen eingehen zu können.

Vereinbaren Sie einen Termin unter 06003/7505. Ich freue mich auf Sie.

Ihr

Dr. med. Clemens Wörner

(Arzt für Allgemeinmedizin)

CORONA- SCHNELLTESTS

In unserer Praxis führen wir neben Corona-PCR-Labortests auch Corona-Schnelltests durch, deren Ergebnis in 25 Min. vorliegt!

Dr. Wörner ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Rosbach

25.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Nach einer langen Suche endlich angekommen

Ich bin froh, dass ich diesen Arzt gefunden habe. Leider habe ich mich auf die supter Bewertungen der Ärzte mit lauter 1-ser verlassen und bin auf sie reingefallen. Durch Zufall bin ich vor einiger Zeit zu Dr. Wörner gekommen und seitdem geblieben. Die ärztliche Betreuung und das Team sind super. Sowohl Dr. Wörner als auch seine Mitarbeiterinnen sind freundlich, engagiert und immer bemüht, die Patienten zufriedenzustellen und die beste Lösung zu finden. Die Atmosphäre ist sehr familiär. Manchmal komme ich mich, wie bei einem TCM-Arzt vor, da Dr. Wörner nicht nur die Symptome und die gegenwärtige Erkrankung behandelt, sondern den Patienten, seine Vorerkrankungen und Befindlichkeiten als Ganzes sieht und mit einbezieht. Von mir Daumen hoch!

10.07.2020 • Alter: 30 bis 50

TOP Arzt!

Nach meinem Umzug nach Rosbach vor zwei Jahren, habe ich nach einem neuen Hausarzt gesucht und alle Ärzte vor Ort "getestet". Nur Dr. Wörner hat die Prüfung bestanden. Auch seine Arzthelferinnen sind super nett und hilfreich. Nachdem ich von den Arzthelferinnen aus Rosbachs größten (nicht aber der besten) Arztpraxis am Telefon jedes Mal regelrecht angeschnauzt und zurechtgewiesen wurde, war ich froh, in der Praxis von Dr. Wörner dermaßen zuvorkommend aufgenommen zu werden. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und betreut.

Dr. Wörner nimmt sich immer für mich Zeit und hört zu, was mir extrem wichtig ist. Die Untersuchungen sind immer gründlich und nicht nur proforma, so dass man sich getrost den einen oder anderen Facharztbesuch oft sparen, wenn man zuerst Dr. Wörner aufsucht. Während der Krebsvorsorge beim Hautarzt z.B. wurde meine Haut kaum begutachtet und somit eine verdächtige Karzinom-Stelle nicht entdeckt. Es war Dr. Wörner, der diese Stelle entdeckt und mich an die Hautklinik überwiesen hat. Ich hatte Glück im Unglück, wofür ich Dr. Wörner sehr dankbar bin. Kompetenter, bestens informierter Arzt und ein emphatischer Mensch. Spricht auch Englisch, was für mich wichtig ist. Aber auch Polnisch und Russisch.

03.07.2019
4,6
4,6

Fragliche Diagnosen

Netter Arzt, nettes Team. Aber: veraltete Praxis, scheinbar unmotivierter Arzt der die Patienten nicht genau anschaut geschweigedenn anfasst - Dieagnose über den Schreibtisch. Krankmeldung ja, Heilung nein

10.09.2018

Allround gute Betreuung

Sehr gut gefallen hat er mir, kompetent, schnell, unkompliziert, freundlich, super!

06.02.2018

Top doch

Bin schon viele Jahre dort konnte mich nie beschweren Top doc

Letzte Aktualisierung27.01.2021

Danke , Dr. Wörner!