Dr. med. dent. Klaus Bendeich

Moderne Zahnspangen für Erwachsene
Damon-Brackets
Invisalign
CMD Behandlung

willkommen auf dem Jameda-Profil von Kieferorthopäde Dr. Bendeich. Schön, dass Sie sich für unsere kieferorthopädische Praxis in Rosenheim interessieren. Auf Jameda erhalten Sie die Gelegenheit unser Behandlungsangebot und unsere Praxis etwas näher kennenzulernen. Detaillierte Informationen finden Sie auf unserer Webseite und selbstverständlich steht Ihnen bei persönlichen Fragen unser Team gerne zur Seite. Wir freuen uns auf Sie.

Mit herzlichen Grüßen
Dr. Klaus Bendeich

Kieferorthopäde Dr. Klaus Bendeich

Die Faszination der Kieferorthopädie beruht auf ihrem Beitrag zu einem wundervollen Lächeln sowie auf ihrem Beitrag zu einem gesunden Körper. Unser Ziel ist es, die Zähne – mit sanften Therapien – schön und attraktiv zu positionieren und zugleich die Funktionen des Körpers in seiner Gesamtheit zu unterstützen.

• Sanfte Kieferorthopädie für Kinder & Teenager

CMD Diagnose & Behandlung
    Ergänzend Applied Kinesiologie

Sanfte & moderne Kieferorthopädie in Rosenheim

Über unsere Praxis in Rosenheim

Wir wünschen uns, dass Ihre Kinder und Sie gerne zu uns kommen und hierfür geben wir unser Bestes. In unserer freundlichen Praxis empfangen wir Sie mit menschlicher Herzlichkeit, festen Ansprechpartnern und Zeit für den Einzelnen. Seit über fünfzehn Jahren in Rosenheim tätig, zählt unsere Praxis zu den etablierten Praxen im Alpenvorland. Unsere langjährige Erfahrung ergänzen wir durch stetige Fortbildungen des gesamten Praxisteams. Für moderne, ästhetische Behandlungsmethoden begeistern wir uns. Das Können der ganzheitlichen Kieferorthopädie fasziniert und motiviert uns. Denn erst, wenn wir für Ihre Kinder oder Sie ein Ergebnis erzielen, das ästhetisch wundervoll und nachhaltig ist und das zugleich - durch den optimalen Biss – den Körper in seiner gesamten Funktion unterstützt, dann haben wir unseren Anspruch an die Kieferorthopädie erfüllt.

Wir freuen uns auf Sie!

Dr. Bendeich ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Rosenheim

18.12.2020 • Alter: unter 30

Sehr zufrieden

Ich habe mich immer sehr wohl in der Praxis gefühlt. Dr.Bendeich aber auch die Helferinnen waren stets freundlich. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Endergebnis und fande es teilweise schade, nach meinem Abschlusstermin dieses Kapitel meines Lebens "abzuschließen".

Insgesamt hatte ich 4 1/2 Jahre eine feste Zahnspange, die mir manchmal den ein oder anderen Nerv geraubt hat, jedoch hat es sich auf jeden Fall gelohnt, wenn man nun mein wunderbares Ergebnis betrachtet! Die Praxis von Dr. Bendeich ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

19.11.2020

Mit 3 Kindern war ich jahrelang „Stammgast“

In den vielen Jahren (ich glaub es waren fast zehn) in denen wir (also meine Kinder) bei Herrn Dr. Bendeich in der Praxis waren, habe ich mich immer sehr gut aufgehoben und hervorragend beraten gefühlt.

Auch kompliziertere Ausgangssituationen wurden am Schluss immer zur Zufriedenheit aller gelöst.

12.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50

So wie ich es mir gewünscht habe.

Meine Erfahrung mit Kieferorthopäden und Zahnärzten ist umfangreich. Seit Kindheit wird an mir "reguliert" mit mehr oder weniger Erfolg und wieder Rückschlägen.

Was kann ich vor diesem Hintergrund zur Praxis Dr. Bendeich sagen:

_Super Beratung zur Minimal- und Maximalvariante einer Behandlung

_Einfühlung und Verständnis für meine Situation

_Aufgeschlossenheit für Fragen

_Ehrlichkeit, keine unrealistischen Versprechungen

_Neuartige Methoden und Ansätze

_Professionelles und freundliches Praxisteam

_Hoher Anspruch, sehr gutes Ergebnis

Ich bin sehr zurfrieden und kann die Praxis aus menschlicher und fachlicher Sicht jedem empfehlen.

19.12.2019 • Alter: über 50

sehr sympatisch und kompetent

Mein Sohn war zur Behandlung bei Dr. Bendeich - das Ergebnis kann sich sehen lassen.Von Anfang an fühlten wir uns super beraten und betreut, und das vom ganzen Team. Dr. Bendeich nimmt sich Zeit, berät sehr ausführlich und umfassend. Man fühlt sich wirklich "in den besten Händen". Die Behandlug ist nun seit ca. einem 1/2 Jahr abgeschlossen - Dr. Bendeich erklärte genau vorauf es nach Abschluss der Behandlung ankommt, damit sich die Zähne nicht wieder vetschieben- bis jetzt alles top. Super Team

10.11.2019 • privat versichert • Alter: unter 30

Dr. Bendeich und Team uneingeschränkt zu empfehlen !!!

Super Koordination der Termine, max. Wartezeit von 15 Minuten, sehr freundliches Team, äußerst kompetenter und sehr ruhiger Arzt. Bin jetzt mit meinem 2. Sohn in Behandlung und würde mich jederzeit wieder für die Praxis entscheiden.

Letzte Aktualisierung30.09.2020

Danke , Dr. Bendeich!