Dr. med. dent. Klaus Bendeich

Moderne Zahnspangen für Erwachsene
Damon-Brackets
Invisalign
CMD Behandlung

willkommen auf dem Jameda-Profil von Kieferorthopäde Dr. Bendeich. Schön, dass Sie sich für unsere kieferorthopädische Praxis in Rosenheim interessieren. Auf Jameda erhalten Sie die Gelegenheit unser Behandlungsangebot und unsere Praxis etwas näher kennenzulernen. Detaillierte Informationen finden Sie auf unserer Webseite und selbstverständlich steht Ihnen bei persönlichen Fragen unser Team gerne zur Seite. Wir freuen uns auf Sie.

Mit herzlichen Grüßen
Dr. Klaus Bendeich

Kieferorthopäde Dr. Klaus Bendeich

Die Faszination der Kieferorthopädie beruht auf ihrem Beitrag zu einem wundervollen Lächeln sowie auf ihrem Beitrag zu einem gesunden Körper. Unser Ziel ist es, die Zähne – mit sanften Therapien – schön und attraktiv zu positionieren und zugleich die Funktionen des Körpers in seiner Gesamtheit zu unterstützen.

• Sanfte Kieferorthopädie für Kinder & Teenager

CMD Diagnose & Behandlung
    Ergänzend Applied Kinesiologie

Sanfte & moderne Kieferorthopädie in Rosenheim

Über unsere Praxis in Rosenheim

Wir wünschen uns, dass Ihre Kinder und Sie gerne zu uns kommen und hierfür geben wir unser Bestes. In unserer freundlichen Praxis empfangen wir Sie mit menschlicher Herzlichkeit, festen Ansprechpartnern und Zeit für den Einzelnen. Seit über fünfzehn Jahren in Rosenheim tätig, zählt unsere Praxis zu den etablierten Praxen im Alpenvorland. Unsere langjährige Erfahrung ergänzen wir durch stetige Fortbildungen des gesamten Praxisteams. Für moderne, ästhetische Behandlungsmethoden begeistern wir uns. Das Können der ganzheitlichen Kieferorthopädie fasziniert und motiviert uns. Denn erst, wenn wir für Ihre Kinder oder Sie ein Ergebnis erzielen, das ästhetisch wundervoll und nachhaltig ist und das zugleich - durch den optimalen Biss – den Körper in seiner gesamten Funktion unterstützt, dann haben wir unseren Anspruch an die Kieferorthopädie erfüllt.

Wir freuen uns auf Sie!

Dr. Bendeich ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Rosenheim

01.04.2022 • Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, sehr gute Praxis

Meine Tochter wurde nach nicht zufriedenstellenden Behandlungen in mehreren Praxen endlich bei Herrn Dr. Bendeich mit ganzheitlicher Betrachtungsweise erfolgreich geheilt. Die Kieferfehlstellung ist behoben. Auch mein Sohn wurde sehr gut behandelt. Herr Bendeich nahm sich immer ausreichend Zeit für Erklärungen, war stets sehr freundlich wie auch das gesamte Praxisteam. Sehr zu empfehlen!

21.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

menschlich und fachlich top!

Hr. Dr. Bendeich behandelt alle unsere 3 Kinder und wir fühlen uns bestens aufgehoben. Bei unserer großen Tochter, mittlerweile 19 Jahre, hat er ein wunderschönes Endergebnis erzielt. Die beiden Kleineren sind noch in Behandlung, wobei sich Dr, Bendeich immer viel Zeit nimmt und auf die Bedürfnisse des einzelnen eingeht. Gerade mit unserem Mittleren beweist er oft eine Engelsgeduld. Man kann Dr. Bendeich und sein stets sehr freundliches Team nur wärmstens empfehlen.

27.02.2022

Kompetenter und sehr netter Arzt

Mein Sohn und ich waren beide hier in Behandlung. Wir wurden ausführlich und gut beraten und sind mit dem Ergebnis der Behandlungen voll auf zufrieden.

26.01.2022 • Alter: über 50

Besser geht's nicht!

Freundliche, sehr kompetente und ganzheitlicher Ansatz in der Behandlungsweise!

Dr. Bendeich arbeitet sehr präzise und ist für Fragen jederzeit ansprechbar.

10.01.2022

Kompetentes und freundliches Team

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Bendeich, Dr. Bless und ihr Team, da nicht nur das Ergebnis meiner Behandlung sehr schön geworden ist, sondern auch auf ganzheitliche Aspekte geachtet wurde. Die Zusammenarbeit zu meinem behandelnden Zahnarzt, sowie Physiotherapeuten funktionierte einwandfrei. Außerdem wurde sich immer Zeit für bestehende Fragen genommen, wobei hier auch das immer freundliche Team nicht vergessen werden darf!

Letzte Aktualisierung30.09.2020

Dr. med. dent. Klaus Bendeich bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?